Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Vorhin gut auf Metro mit der SKS aufgeräumt zwischen all den USAS Spastis und Famas Helden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23296768/4/190108212/

Die Knarre hat von allen bisher getesteten halbautomatischen Snipern echt ne awesome Feuerrate (flinken Daumen vorrausgesetzt)

Und ich dachte immer man schießt auf R1, also mit dem Zeigefinger...

Also mittlerweile ganz klar die UMP-45!

Spiel die mit Supp./ Laser und IronSight und die ist ja sowas von genau, die verzieht überhaupt nicht und mit dem IronSight (was übrigens mit das Beste der kompletten Waffen ist) ist fast kein Rückschlag zu spüren, auch nicht auf mittlere Distanz.

Dann kommt dazu die unschlagbare Nachladezeit, ok die 600Rpm sind etwas wenig, aber dass passt zu der Waffe und habe dadurch noch kein Nachteil feststellen können, auch im Nahkampf nicht. Ein Minus gibts aber auf längere Distanz, so ab 50-60 Meter, da wirkt sie bissel schwach auf der Brust, aber geht. Und die 25/26 Runden sind völlig ausreichend.

Hab meist mit anderen Waffen, eine Präzision von ca. 13-15%, mit der UMP lockere 19%... auf dem Papier pfui, in echt huiii...

meine lieblingswaffe wird wohl die l85a2 bleiben da sie einfach nur rockt und die genauigkeit und reichweite einfach gut is mit griff rotpunktvisier und schwerer lauf

und meine lieblingspistole bleibt die m1911 tac die macht gut schaden und is genau

Kann ich dir nur zustimmen, spiele die auch im Wechsel mit der UMP45!

L85A2 ist super genau mit extrem wenig Rückstoß, klasse Waffe! Und die M1911 nutz ich auch als 2te Waffe, früher mit Supp. und nun auch mit Taclight.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...