Mangogeschmack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eindeutig die USAS-12 (Holo, Magazinerweiterung & Splittermunition) mit fast 3.000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 DAO-12 geht ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 DAO-12 geht ab! Da dauert mir das Nachladen viel zu lange ... Ich nehme lieber die Jackhammer (MK3A1) die hat im Gegensatz zur sonst identischen USAS zwei Schuss mehr. Dazu Rotpunktvisier, Magazinerweiterung und Splittermunition. Ich nehme die meistens auf Maps mit Häuserkampf alá Metro, da sie auf Maps mit open areas relativ ungeeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 PDW-R . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Da dauert mir das Nachladen viel zu lange ...Ich nehme lieber die Jackhammer (MK3A1) die hat im Gegensatz zur sonst identischen USAS zwei Schuss mehr. Dazu Rotpunktvisier, Magazinerweiterung und Splittermunition. Ich nehme die meistens auf Maps mit Häuserkampf alá Metro, da sie auf Maps mit open areas relativ ungeeignet ist. MK3A1 hab ich leider noch nicht frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So da ich vor ein paar tagen mein letzten Auftrag von den B2K Sachen fertig habe muss ich jetzt sagen das mir zur zeit das L85 Super gefällt. Denke mit der werde ich jetzt mal ne zeit lang rum rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Scar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 find in letzter zeit die scar geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 irgendwie die M16A3 mach zuzreit nur headys mit der ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 irgendwie die M16A3 mach zuzreit nur headys mit der ö.ö :emot-rock: Und bei den Pistolen, nutze ich gerade die M1911 supp. die ist sehr sehr nice!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 irgendwie die M16A3 mach zuzreit nur headys mit der ö.ö und welches visier benutzt du dazu ? benutze auch die M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Also ich hab ja son klein wenig die SKS für mich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja ich auch ich nheme die sks mit 4 fach zoom mit laserpointer und frotgriff ist sehr gut finde ich und viel besser als ein sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also bei dem sturmsoldat hab ich die famas mit schwerem lauf, holo visier und frontgriff . aufklärer mk11 mod 0 mit frontgriff , laserpointer und acog 4*. Pionier hab ich die scar H mit schwerem lauf holovisier und frontgriff . bei dem versorgungsoldaten hab ich die m27 iar mit holo frontgriff und laserpointer . Beimm allgemeinen hab ich die ump45 mit schalldämpfer und holovisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 und welches visier benutzt du dazu ? benutze auch die M16A3 keines ich spiel die nicht it viseiren dafür ist mir der recoil zu gross über kimme und korn rockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab vorhin die PDW-R bekommen und ich liebe sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja ich auch ich nheme die sks mit 4 fach zoom mit laserpointer und frotgriff ist sehr gut finde ich und viel besser als ein sturmgewehr Mit 4x komm ich nicht klar ich hab zur Zeit: Holo Visier, Frontgriff und Schalldämpfer drauf, hoffe aber das ich bald das Reflex Visier freigeschaltet habe das liegt mir noch besser. Vorhin gut auf Metro mit der SKS aufgeräumt zwischen all den USAS Spastis und Famas Helden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23296768/4/190108212/ Die Knarre hat von allen bisher getesteten halbautomatischen Snipern echt ne awesome Feuerrate (flinken Daumen vorrausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich spiele sehr gerne mit der AEK-971, G36C und die 870. Bei der AEK-971 und G36C jeweils mit Schalldämpfer und Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit 4x komm ich nicht klar ich hab zur Zeit: Holo Visier, Frontgriff und Schalldämpfer drauf, hoffe aber das ich bald das Reflex Visier freigeschaltet habe das liegt mir noch besser.Vorhin gut auf Metro mit der SKS aufgeräumt zwischen all den USAS Spastis und Famas Helden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23296768/4/190108212/ Die Knarre hat von allen bisher getesteten halbautomatischen Snipern echt ne awesome Feuerrate (flinken Daumen vorrausgesetzt) bei 50 pronzent schaden und eine gute feuerrate ist die sks sehr gut und besser als eine famas mann müss nur treffen können seit ewigkeiten wieder die doa 12 mit spillter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei 50 pronzent schaden und eine gute feuerrate ist die sks sehr gut und besser als eine famas mann müss nur treffen können seit ewigkeiten wieder die doa 12 mit spillter;) Die SKS macht nur einen Schaden von 34 unter 10m und 30 ab 10m. Die MK11/SVD machen einen Schaden von 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.