Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

DAO-12 geht ab! :D:cool2:

Da dauert mir das Nachladen viel zu lange ...

Ich nehme lieber die Jackhammer (MK3A1) die hat im Gegensatz zur sonst identischen USAS zwei Schuss mehr. Dazu Rotpunktvisier, Magazinerweiterung und Splittermunition. Ich nehme die meistens auf Maps mit Häuserkampf alá Metro, da sie auf Maps mit open areas relativ ungeeignet ist.

Da dauert mir das Nachladen viel zu lange ...

Ich nehme lieber die Jackhammer (MK3A1) die hat im Gegensatz zur sonst identischen USAS zwei Schuss mehr. Dazu Rotpunktvisier, Magazinerweiterung und Splittermunition. Ich nehme die meistens auf Maps mit Häuserkampf alá Metro, da sie auf Maps mit open areas relativ ungeeignet ist.

MK3A1 hab ich leider noch nicht frei. :frown:

also bei dem sturmsoldat hab ich die famas mit schwerem lauf, holo visier und frontgriff

. aufklärer mk11 mod 0 mit frontgriff , laserpointer und acog 4*. Pionier hab ich die scar H mit schwerem lauf holovisier und frontgriff . bei dem versorgungsoldaten hab ich die m27 iar mit holo frontgriff und laserpointer . Beimm allgemeinen hab ich die ump45 mit schalldämpfer und holovisier

ja ich auch

ich nheme die sks mit 4 fach zoom mit laserpointer und frotgriff ist sehr gut finde ich und viel besser als ein sturmgewehr

Mit 4x komm ich nicht klar ich hab zur Zeit: Holo Visier, Frontgriff und Schalldämpfer drauf, hoffe aber das ich bald das Reflex Visier freigeschaltet habe das liegt mir noch besser.

Vorhin gut auf Metro mit der SKS aufgeräumt zwischen all den USAS Spastis und Famas Helden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23296768/4/190108212/

Die Knarre hat von allen bisher getesteten halbautomatischen Snipern echt ne awesome Feuerrate (flinken Daumen vorrausgesetzt)

Mit 4x komm ich nicht klar ich hab zur Zeit: Holo Visier, Frontgriff und Schalldämpfer drauf, hoffe aber das ich bald das Reflex Visier freigeschaltet habe das liegt mir noch besser.

Vorhin gut auf Metro mit der SKS aufgeräumt zwischen all den USAS Spastis und Famas Helden:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23296768/4/190108212/

Die Knarre hat von allen bisher getesteten halbautomatischen Snipern echt ne awesome Feuerrate (flinken Daumen vorrausgesetzt)

bei 50 pronzent schaden und eine gute feuerrate ist die sks sehr gut und besser als eine famas mann müss nur treffen können :smile:

seit ewigkeiten wieder die doa 12 mit spillter;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...