Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Also irgendwie ist das Kobra- Visier bissel komisch. Manchmal ist das rote "T" kleiner und manchmal größer... ganz merkwürdig, hat dass irgendjemand auch schon gemerkt?

Ich hab da jetzt natürlich nicht extra drauf geachtet, aber zufällig aufgefallen ist mir bis jetzt noch kein "Größenwechsel".

Ich hab da jetzt natürlich nicht extra drauf geachtet, aber zufällig aufgefallen ist mir bis jetzt noch kein "Größenwechsel".

Musst mal drauf achten, kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir so ist. Vor dem Patch war es eigentlich normal, ist seit dem Patch eigentlich mal so mal so :skep: und da ich eigentlich überwiegend mit dem Scope spiele nervt es bissel, denn wenn es so klein ist, dann ist die Farbe davon auch sehr schwach und man kann nicht sehr viel erkennen... naja was solls.

Musst mal drauf achten, kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir so ist. Vor dem Patch war es eigentlich normal, ist seit dem Patch eigentlich mal so mal so :skep: und da ich eigentlich überwiegend mit dem Scope spiele nervt es bissel, denn wenn es so klein ist, dann ist die Farbe davon auch sehr schwach und man kann nicht sehr viel erkennen... naja was solls.

Ist das bei dir bei der gleichen Waffe, also dass das wechselt, oder bei unterschiedlichen Waffen?

So, ich hab jetzt ca 3 Stunden mit dem Visier gespielt und konnte keine Änderung feststellen :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...