TERROR-OLI Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mittlerweile auch meine Lieblingswaffe vom Pionier Die fetzt schon ordentlich, vor allem aus der Entfernung hab die auch vor kurzem mal genommen, die is echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 da ich immoment als sniper tätig bin is meine lieblingswaffe die SV-98 mit 12fach zoom und zweibein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 die schwache saiga 12 mit schrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soltan Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ganz klar das Messer. wer leon gesehen hat, weiß warum.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Meine beste Waffe ist die USAS-12 + der beste (Skrillex Remix) USAS-12 rockt ROCK MOTHERFUCKER! [url=http://www.youtube.com/watch?v=alGj4fKTHMg]Skrillex - Sick Bubblegum - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man nicht zielen will/ kann, dann nimmt man halt die USAS mit Spliter... keine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn man nicht zielen will/ kann, dann nimmt man halt die USAS mit Spliter... keine Frage. wenn man zielen will nimmt man die g3a3 damit braucht man skill wegen dem rückstoß und hochschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die g36 leider eine karabiner geworden ihn bf3:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 die g36 leider eine karabiner geworden ihn bf3:frown: Spielt doch eigentlich keine Rolle zu welcher Gattung die Waffe dazu gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also irgendwie ist das Kobra- Visier bissel komisch. Manchmal ist das rote "T" kleiner und manchmal größer... ganz merkwürdig, hat dass irgendjemand auch schon gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also irgendwie ist das Kobra- Visier bissel komisch. Manchmal ist das rote "T" kleiner und manchmal größer... ganz merkwürdig, hat dass irgendjemand auch schon gemerkt? nöö aber dass kobra visier ist eh müll finde die 44.magnum gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nöö aber dass kobra visier ist eh müll finde die 44.magnum gut Danke für Deine hilfreiche Aussage, hat mir sehr weitergeholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 sry aber so fragen gehören nicht ihn dass thema rein ihn tdm ist die doa 122 mit 8 fach zoom und spillter sehr gut finde ich aber leider halbauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also irgendwie ist das Kobra- Visier bissel komisch. Manchmal ist das rote "T" kleiner und manchmal größer... ganz merkwürdig, hat dass irgendjemand auch schon gemerkt? Ich hab da jetzt natürlich nicht extra drauf geachtet, aber zufällig aufgefallen ist mir bis jetzt noch kein "Größenwechsel". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab da jetzt natürlich nicht extra drauf geachtet, aber zufällig aufgefallen ist mir bis jetzt noch kein "Größenwechsel". Musst mal drauf achten, kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir so ist. Vor dem Patch war es eigentlich normal, ist seit dem Patch eigentlich mal so mal so und da ich eigentlich überwiegend mit dem Scope spiele nervt es bissel, denn wenn es so klein ist, dann ist die Farbe davon auch sehr schwach und man kann nicht sehr viel erkennen... naja was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Musst mal drauf achten, kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir so ist. Vor dem Patch war es eigentlich normal, ist seit dem Patch eigentlich mal so mal so und da ich eigentlich überwiegend mit dem Scope spiele nervt es bissel, denn wenn es so klein ist, dann ist die Farbe davon auch sehr schwach und man kann nicht sehr viel erkennen... naja was solls. Ist das bei dir bei der gleichen Waffe, also dass das wechselt, oder bei unterschiedlichen Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das bei dir bei der gleichen Waffe, also dass das wechselt, oder bei unterschiedlichen Waffen? wenns unterschiedliche waffen wären dann wäre es ne erklärung dafür aber wenns so nich is dann is es seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ist das bei dir bei der gleichen Waffe, also dass das wechselt, oder bei unterschiedlichen Waffen? Zur Zeit ist es die AS VAL bei der es ist, aber hab es auch schon mit anderen Waffen gemerkt. Man merkt es daran, dass das "T" extrem klein dargestellt wird fast die größe vom RDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenns unterschiedliche waffen wären dann wäre es ne erklärung dafür aber wenns so nich is dann is es seltsam Deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Wobei das Visier doch eigentlich auch bei unterschiedlichen Waffen gleich aussehen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Musst mal drauf achten, kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei mir so ist. Vor dem Patch war es eigentlich normal, ist seit dem Patch eigentlich mal so mal so und da ich eigentlich überwiegend mit dem Scope spiele nervt es bissel, denn wenn es so klein ist, dann ist die Farbe davon auch sehr schwach und man kann nicht sehr viel erkennen... naja was solls. So, ich hab jetzt ca 3 Stunden mit dem Visier gespielt und konnte keine Änderung feststellen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.