Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Das würde aber keinen Sinn machen, weil da steht "50 Kills mit AT-Raketen" und das AT steht für Anti Tank, deshalb wäre das totaler Schwachsinn, wenn die die Stinger da auch zu zählen würden. Das kann natürlich sein, dass die keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben und die Stinger und Igla auch zählen, aber das würde zumindest unlogisch sein. Wobei, bei DICE geh ich davon aus, dass auch die USAS mit Splittermuni als AT-Rakete durchgeht. :facepalm:

Natürlich würde es keinen Sinn machen und sicher bin ich mir ja auch nicht, aber ich meine das hier gelesen zu haben.

Müsste eventuell mal Jemand testen, der den Auftrag noch nicht abgeschlossen hat.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kkann mann spillter ein panzer Knacken

finde die M27 sehr gut auch wenns die anfangswaffe ist

Ich habs dir schon einige male gesagt und ich sage es gerne nochmal, würde es dir was ausmachen etwas mehr auf deine Grammatik zu achten?

Das würde uns das lesen deiner Beiträge erleichtern.. Ich versteh z.B. kein Wort von dem markierten Satz.

Ich habs dir schon einige male gesagt und ich sage es gerne nochmal, würde es dir was ausmachen etwas mehr auf deine Grammatik zu achten?

Das würde uns das lesen deiner Beiträge erleichtern.. Ich versteh z.B. kein Wort von dem markierten Satz.

Ich vermute mal, ob man mit Splittermunition auch Panzer klein bekommt.

Aber das ist zu 50% geraten, mir gehts nämlich ähnlich wie dir.

Naja , da ich noch Rang 2 bin , benutze ich meinstens die M16A3 . Die Famas habe ich auch schon fast freigeschaltet .

Aber wie kann es sein , das ein Typ mit 'ner USAS-12 von einer soweiten Distanz trifft? Würde ich gerne auch machen , aber weiss jmd. ab welchem Rang man die USAS-12 und diese Spezielle Muni bekommt ? :)

Naja , da ich noch Rang 2 bin , benutze ich meinstens die M16A3 . Die Famas habe ich auch schon fast freigeschaltet .

Aber wie kann es sein , das ein Typ mit 'ner USAS-12 von einer soweiten Distanz trifft? Würde ich gerne auch machen , aber weiss jmd. ab welchem Rang man die USAS-12 und diese Spezielle Muni bekommt ? :)

Bleib bei der M16A3, ist mit die beste Waffen.

Die Leute denken immer, ohh sind ja nur die "Anfangswaffen" und jede weitere Waffe wird besser sein... ;) iss aber nicht so. Fast alle Anfangswaffen haben die besten Werte. Also nur so als Tipp... M16A3/ M4A1/ M27 usw... Die FAMAS hat zwar 1000 RPM aber dafür extrem lange Nachladezeit, ekelhaften Rückschlag und macht den gleichen Schaden wie alle Assault- Waffen (ausser G3A3, die ist höher).

Bleib bei der M16A3, ist mit die beste Waffen.

Die Leute denken immer, ohh sind ja nur die "Anfangswaffen" und jede weitere Waffe wird besser sein... ;) iss aber nicht so. Fast alle Anfangswaffen haben die besten Werte. Also nur so als Tipp... M16A3/ M4A1/ M27 usw... Die FAMAS hat zwar 1000 RPM aber dafür extrem lange Nachladezeit, ekelhaften Rückschlag und macht den gleichen Schaden wie alle Assault- Waffen (ausser G3A3, die ist höher).

Wirklich ? Es muss doch ein paar Waffen geben , die besser als die M16A3 ist :emot-raise: . Und die die M4A1 bei den Pionieren auch ausreichend gut? :redface: Ich dachte auch immer , ah Anfangswaffen sind müll :banghead:

Wirklich ? Es muss doch ein paar Waffen geben , die besser als die M16A3 ist :emot-raise: . Und die die M4A1 bei den Pionieren auch ausreichend gut? :redface: Ich dachte auch immer , ah Anfangswaffen sind müll :banghead:

Du musst selber sehen was für dich besser ist, ich z.B. liebe die Famas, finde sie sogar schon zu stark andere können mit der nichts anfangen. Die F2000 ist aber eine Waffe die die meisten mögen, kannst sie ja mal aufheben falls du sie am Boden findest und ausprobieren.

naja manche sind gut manche auch nicht z.b mit der g36c kommt ich viel besser klar als mir der m4a1,oder mit der AEK-971 komm ich auch viel besser zurecht als mit der m16a3

naja manche sind gut manche auch nicht z.b mit der g36c kommt ich viel besser klar als mir der m4a1,oder mit der AEK-971 komm ich auch viel besser zurecht als mit der m16a3

Liegt am spieler ich habe immer die kh2002 genommen aber jetzt nehme ich lieber die f2000 die ist sehr gut auch ohne griff

Aber ich nehme gerne die m4a1 karabiner die finde ich sehr gut :smile:

Die L58A2 gefällt mir momentan recht gut.

Das L58A2 ? Das ist doch ne totale Gurkenwaffe da könnte man auch mit Äpfeln schmeissen das Ding hat 0 Bums.

Ich bevorzuge Waffen die sehr präzise sind besonders auf hohe Entfernungen. Famas gefällt mir atm echt gut das Ding killt auch auf hohe Distanz erstaunlich gut ja fast schon unheimlich.

PDW's zb. die PP-2000 sind auch gut da mag ich halt das man zusätzlich zum Schalldämpfer noch nen Tac Light oder ähnliches hat allerdings sind die auf große Entfernungen nicht zu gebrauchen streuen zu stark und 0 Bums.

Grob gesagt die meisten Karabiner, Sturmgewehre, Sniper Gewehre und PDW's sind eigentlich gut.

Mit Pumpen und Maschinengewehren kann ich mich überhaupt nicht anfreunden (bis aufs QBB-95 das ist noch ganz ok)

Das L58A2 ? Das ist doch ne totale Gurkenwaffe da könnte man auch mit Äpfeln schmeissen das Ding hat 0 Bums.

Ich bevorzuge Waffen die sehr präzise sind besonders auf hohe Entfernungen. Famas gefällt mir atm echt gut das Ding killt auch auf hohe Distanz erstaunlich gut ja fast schon unheimlich.

PDW's zb. die PP-2000 sind auch gut da mag ich halt das man zusätzlich zum Schalldämpfer noch nen Tac Light oder ähnliches hat allerdings sind die auf große Entfernungen nicht zu gebrauchen streuen zu stark und 0 Bums.

Grob gesagt die meisten Karabiner, Sturmgewehre, Sniper Gewehre und PDW's sind eigentlich gut.

Mit Pumpen und Maschinengewehren kann ich mich überhaupt nicht anfreunden (bis aufs QBB-95 das ist noch ganz ok)

Is eben Geschmackssache. Ich teste alle Wummen mal durch und mach meine 100 Kills. Die L58A2 hab ich gestern ausgiebig getestet und kam gut damit zu Recht. Ansonsten steh ich eher auf die LMGs. PDWs find ich nich so dolle da sie keine Reichweite haben. Die PP-2000 gefiel mir da noch am Besten.

Die (die heißt übrigens so) L85A2 ist klasse und gerade auf Distanz sehr genau.

Von den PDW´s gefällt mir die P90 am besten... hohe Feuerrate, großes Magazin, hohe Kugelgeschwindigkeit, akzeptabler Rückstoß und der Schaden mit max. 20 ist ok wenn man die hohe Feuerrate bedenkt (also sie killt auf unter 10m mit 5 Kugeln).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...