Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Jeder hat ne andere Art zu Spielen. Ich z. B. spiele nur CQ, aber in Rush ist das an einigen Positionen bestimmt ganz nützlich, keine Frage. Mein Fall ist es nicht und das Beispiel oben bezog sich auf CQ/ Basar un da hab ich das schon so oft erlebt, dass die dann in irgendwelchen Gängen gelegen haben (Fern ab von jeglicher Flagge) ... und da denk ich mir dann immer mein Teil, aber gut wie auch immer.

Ich meine auch CQ, besonders auf Metro ist das ganz lustig :biggrin5:

Naja.. Eigentl. gewinnen in Metro CQ fast immer die Russen.. Die Amis haben aus dem Tunnel den weiteren Weg bis zur B Flagge. Ausserdem ist es VIEL einfacher die Amis bei B an den 2 engen Treppen festzunageln - De einzigen möglichen Wege für die Amis wärend die Russen rel. offenes Gebiet haben. Sehr unfaires und schlechtes Mapdesign für CQ IMO. Metro CQ ist pfui. :smile:

B2Topic: Ich mag die M416 (sieht cool aus) und die AEK (kann fast mit gegen die Famas/F2000 Armadas mithalten). Damit die Mods nichts zu mo(d)zen haben..

Javelin und Stinger zählen doch auch noch dazu?

Natürlich nicht, weil mit der Stinger kannste ja wohl schlecht nen Panzer knacken... Stinger/Igla sind Anti Air RPGs.

Javelin kann sein, dass die dazu zählt, allerdings bezweifle ich das etwas, da sie auch mit Zielerfassung arbeitet.

Mit der RPG7/SMAW kannste nichts falsch machen.

Ich finde dass von ea echt schade dass die javelin sehr schwach gemacht würden ist .

Ist im real life eine one hit waffe gegen panzer aber leider müss dass spiel ja ausgeglichen sein:frown:

Ich finde die mg36 sehr gut mit extra magazin sind dass 2 trommelmagazins an der Waffe? und die Javelin ist klar :cool2:

Natürlich nicht, weil mit der Stinger kannste ja wohl schlecht nen Panzer knacken... Stinger/Igla sind Anti Air RPGs.

Javelin kann sein, dass die dazu zählt, allerdings bezweifle ich das etwas, da sie auch mit Zielerfassung arbeitet.

Mit der RPG7/SMAW kannste nichts falsch machen.

Klar kann man damit keinen Panzer abknallen, aber ich meine, dass die auch zählen und Javelin auch (hatte ich vergessen).

Bin mir da nicht ganz sicher, aber so stand es hier mal ...

Klar kann man damit keinen Panzer abknallen, aber ich meine, dass die auch zählen und Javelin auch (hatte ich vergessen).

Bin mir da nicht ganz sicher, aber so stand es hier mal ...

Das würde aber keinen Sinn machen, weil da steht "50 Kills mit AT-Raketen" und das AT steht für Anti Tank, deshalb wäre das totaler Schwachsinn, wenn die die Stinger da auch zu zählen würden. Das kann natürlich sein, dass die keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben und die Stinger und Igla auch zählen, aber das würde zumindest unlogisch sein. Wobei, bei DICE geh ich davon aus, dass auch die USAS mit Splittermuni als AT-Rakete durchgeht. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...