duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jeder hat ne andere Art zu Spielen. Ich z. B. spiele nur CQ, aber in Rush ist das an einigen Positionen bestimmt ganz nützlich, keine Frage. Mein Fall ist es nicht und das Beispiel oben bezog sich auf CQ/ Basar un da hab ich das schon so oft erlebt, dass die dann in irgendwelchen Gängen gelegen haben (Fern ab von jeglicher Flagge) ... und da denk ich mir dann immer mein Teil, aber gut wie auch immer. Ich meine auch CQ, besonders auf Metro ist das ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich meine auch CQ, besonders auf Metro ist das ganz lustig metro und cq passen nicht zusammen wer zuerst b hat der gewinnt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 metro und cq passen nicht zusammen wer zuerst b hat der gewinnt auch. Tut hier bei dem Thema aber nichts zur Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Naja.. Eigentl. gewinnen in Metro CQ fast immer die Russen.. Die Amis haben aus dem Tunnel den weiteren Weg bis zur B Flagge. Ausserdem ist es VIEL einfacher die Amis bei B an den 2 engen Treppen festzunageln - De einzigen möglichen Wege für die Amis wärend die Russen rel. offenes Gebiet haben. Sehr unfaires und schlechtes Mapdesign für CQ IMO. Metro CQ ist pfui. B2Topic: Ich mag die M416 (sieht cool aus) und die AEK (kann fast mit gegen die Famas/F2000 Armadas mithalten). Damit die Mods nichts zu mo(d)zen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Russen sind toll Na weil fast jeder waffe den gleichen schaden hätt nehme ich gerne die m4 also die ohne 3 schuss burst, mit 4 fach zomm und schali perfekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 also meine lieblingswaffen sind: Sturmsoldat: Famas Pionier: M4, HK53 Versorger: Type 88 LMG Aufklärer: SV98 oder manchmal noch die PP-2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Assault: M16A3 (Favorit) Engineer: M4A1 Allgemein: P90 Pistole: G17C Supp./ M1911 Supp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute Ich habe eine Frage was sind AT-Raken für die Waffe diese QBZ-95B? freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute Ich habe eine Frage was sind AT-Raken für die Waffe diese QBZ-95B? freizuschalten? Anti Tank RPG/ SMAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Anti TankRPG/ SMAW Javelin und Stinger zählen doch auch noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Javelin und Stinger zählen doch auch noch dazu? Bestimmt ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habt ihr mal die FAMAS ausprobiert? das teil ist ja nur übermächtig.... ist aber auch meine lieblingswaffe momentan aber die soll ja über ein patch gedowngradet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 habt ihr mal die FAMAS ausprobiert? das teil ist ja nur übermächtig.... ist aber auch meine lieblingswaffe momentan aber die soll ja über ein patch gedowngradet werden Beim Assault ist das momentan auch meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Javelin und Stinger zählen doch auch noch dazu? Natürlich nicht, weil mit der Stinger kannste ja wohl schlecht nen Panzer knacken... Stinger/Igla sind Anti Air RPGs. Javelin kann sein, dass die dazu zählt, allerdings bezweifle ich das etwas, da sie auch mit Zielerfassung arbeitet. Mit der RPG7/SMAW kannste nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich finde dass von ea echt schade dass die javelin sehr schwach gemacht würden ist . Ist im real life eine one hit waffe gegen panzer aber leider müss dass spiel ja ausgeglichen sein:frown: Ich finde die mg36 sehr gut mit extra magazin sind dass 2 trommelmagazins an der Waffe? und die Javelin ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ist im real life eine one hit waffe gegen panzer aber leider müss dass spiel ja ausgeglichen sein:frown: Mir würd eja schon reichen wenn sie 2 Hit wäre... aber sie ist ja nichtmal das.... von hinten schaffst nen panzer mit 3 Treffern von allen anderen Seiten brauchst 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Natürlich nicht, weil mit der Stinger kannste ja wohl schlecht nen Panzer knacken... Stinger/Igla sind Anti Air RPGs.Javelin kann sein, dass die dazu zählt, allerdings bezweifle ich das etwas, da sie auch mit Zielerfassung arbeitet. Mit der RPG7/SMAW kannste nichts falsch machen. Klar kann man damit keinen Panzer abknallen, aber ich meine, dass die auch zählen und Javelin auch (hatte ich vergessen). Bin mir da nicht ganz sicher, aber so stand es hier mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Klar kann man damit keinen Panzer abknallen, aber ich meine, dass die auch zählen und Javelin auch (hatte ich vergessen).Bin mir da nicht ganz sicher, aber so stand es hier mal ... Das würde aber keinen Sinn machen, weil da steht "50 Kills mit AT-Raketen" und das AT steht für Anti Tank, deshalb wäre das totaler Schwachsinn, wenn die die Stinger da auch zu zählen würden. Das kann natürlich sein, dass die keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel haben und die Stinger und Igla auch zählen, aber das würde zumindest unlogisch sein. Wobei, bei DICE geh ich davon aus, dass auch die USAS mit Splittermuni als AT-Rakete durchgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wieso regen sich einige über die USAS auf? Wie bekämpft man denn diese Leute, richtig mit den eigenen Waffen... Nehmt selber die USAS und ballert drauf los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wobei, bei DICE geh ich davon aus, dass auch die USAS mit Splittermuni als AT-Rakete durchgeht. Leider nicht, dann hätte ich die Kills schon lange voll Aber die Splittermunition könnten die wirklich als Rakete zählen. Hab damit sogar letztens einen Jeep zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.