Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde die LMGs alle ziemlich gut - am Besten mit Frontgriff und nur kurze Feuerstöße abgeben. Mein Favorit ist das MG36 - ist eben deutsche Wertarbeit! Bei den Sturmgeweheren gefallen mir die F2000 und die AEK-971 am besten. Beim Enineer kann ich mich nicht so Recht für ne Waffe entscheiden aber tendiere wohl zur A-91. Beim Recon steh ich eindeutig auf die Semiauto-Waffen, da man die mit entsprechendem Visir auch super auf kurze Distanzen nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich finde die LMGs alle ziemlich gut - am Besten mit Frontgriff und nur kurze Feuerstöße abgeben. Mein Favorit ist das MG36 - ist eben deutsche Wertarbeit! Bei den Sturmgeweheren gefallen mir die F2000 und die AEK-971 am besten. Beim Enineer kann ich mich nicht so Recht für ne Waffe entscheiden aber tendiere wohl zur A-91. Beim Recon steh ich eindeutig auf die Semiauto-Waffen, da man die mit entsprechendem Visir auch super auf kurze Distanzen nehmen kann. komme mit der a-91 gar nicht klar spiele eigentlich nur mit der mp7, aek-971 oder mit paar lmg´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 komme mit der a-91 gar nicht klar spiele eigentlich nur mit der mp7, aek-971 oder mit paar lmg´s Na ja...wie gesagt, beim Engenieer kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Die G53 find ich auch ganz gut. Bei den Standard-PDWs gefällt mir wohl die PP-2000 am Besten. Die MP7 will ich auch haben! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na ja...wie gesagt, beim Engenieer kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Die G53 find ich auch ganz gut. Bei den Standard-PDWs gefällt mir wohl die PP-2000 am Besten. Die MP7 will ich auch haben! :emot-what: dann musst du coop spielen find den gar nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 dann musst du coop spielen find den gar nicht schlecht Ich weiß...aber ich bin nun mal Multiplayer-süchtig! Ich werds mir wohl für dieses WE mal vorsehen. Will ja auch endlich mal die anderen Wummen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich weiß...aber ich bin nun mal Multiplayer-süchtig! Ich werds mir wohl für dieses WE mal vorsehen. Will ja auch endlich mal die anderen Wummen haben. Seit die Punkte so extrem runtergesetzt wurden hat man die benötigt ja ziemlich schnell zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Seit die Punkte so extrem runtergesetzt wurden hat man die benötigt ja ziemlich schnell zusammen wieso wurden die runtergesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Seit die Punkte so extrem runtergesetzt wurden hat man die benötigt ja ziemlich schnell zusammen Yo...da muß ich wohl man in den halbsauren Apfel beißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wieso wurden die runtergesetzt? Weiß ich nicht, wahrscheinlich haben mal wieder zu viele rumgeheult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Na ja...wie gesagt, beim Engenieer kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Die G53 find ich auch ganz gut. Bei den Standard-PDWs gefällt mir wohl die PP-2000 am Besten. Die MP7 will ich auch haben! :emot-what: nehm mal die G36C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Weiß ich nicht, wahrscheinlich haben mal wieder zu viele rumgeheult. Genau! So wie ich! Muuuäääääähhhhhhh! Die haben alle die guten Waffen nur ich nicht und der Coop-Modus ist soooooooooo schwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Genau! So wie ich! Muuuäääääähhhhhhh! Die haben alle die guten Waffen nur ich nicht und der Coop-Modus ist soooooooooo schwer!!!! Schwierigkeit ist ja unverändert (und wirklich alles andere als schwer ). Man musste nur eben die Missionen mehrmals spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schwierigkeit ist ja unverändert (und wirklich alles andere als schwer ).Man musste nur eben die Missionen mehrmals spielen ... find die mission mit dem heli cool die spiele ich gerne mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hätte ich die usas12 schon währe dass meine lieblingswaffe Finde die RPK sehr gut aber leider nur 45 kugeln im magazin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hätte ich die usas12 schon währe dass meine lieblingswaffe Finde die RPK sehr gut aber leider nur 45 kugeln im magazin Allein schon "nur", dass doch mehr als genung. Wenn ich die Leute immer sehe mit ihren LMG´s in der Killcam... Liegen irgendwo auf der Erde mit ihrem Zweibein/ 3,4x Zoom, drücken die R1 Taste ohne Pause bis zum Anschlag durch und als ob 100 Schuss nicht reichen würde, packen die noch Magazinerweiterung drauf ... Ich nehm dass denn mit einem Schmunzeln hin und naja... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ach was zweibein ist cool die f2000 mit 4x zoom einfach der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hätte ich die usas12 schon währe dass meine lieblingswaffe Finde die RPK sehr gut aber leider nur 45 kugeln im magazin Reichen dir 45 nicht? tt: Die M416 wieder (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Allein schon "nur", dass doch mehr als genung.Wenn ich die Leute immer sehe mit ihren LMG´s in der Killcam... Liegen irgendwo auf der Erde mit ihrem Zweibein/ 3,4x Zoom, drücken die R1 Taste ohne Pause bis zum Anschlag durch und als ob 100 Schuss nicht reichen würde, packen die noch Magazinerweiterung drauf ... Ich nehm dass denn mit einem Schmunzeln hin und naja... :'> Wenn ich mit GamekingDE spiele (und er dann Sani ist) hab ich auch die Magazinerweiterung drin. Entweder ich sterb gar nicht und wenn dann doch mal revived er sofort. So können wir mit Dauerfeuer um die Ecken rumrennen, ist ganz lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Reichen dir 45 nicht? tt: Die M416 wieder (: neee 100 währen besser aber 45 reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn ich mit GamekingDE spiele (und er dann Sani ist) hab ich auch die Magazinerweiterung drin.Entweder ich sterb gar nicht und wenn dann doch mal revived er sofort. So können wir mit Dauerfeuer um die Ecken rumrennen, ist ganz lustig ^^ Jeder hat ne andere Art zu Spielen. Ich z. B. spiele nur CQ, aber in Rush ist das an einigen Positionen bestimmt ganz nützlich, keine Frage. Mein Fall ist es nicht und das Beispiel oben bezog sich auf CQ/ Basar un da hab ich das schon so oft erlebt, dass die dann in irgendwelchen Gängen gelegen haben (Fern ab von jeglicher Flagge) ... und da denk ich mir dann immer mein Teil, aber gut wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.