Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Ich finde die LMGs alle ziemlich gut - am Besten mit Frontgriff und nur kurze Feuerstöße abgeben. Mein Favorit ist das MG36 - ist eben deutsche Wertarbeit! :)

Bei den Sturmgeweheren gefallen mir die F2000 und die AEK-971 am besten.

Beim Enineer kann ich mich nicht so Recht für ne Waffe entscheiden aber tendiere wohl zur A-91.

Beim Recon steh ich eindeutig auf die Semiauto-Waffen, da man die mit entsprechendem Visir auch super auf kurze Distanzen nehmen kann.

Ich finde die LMGs alle ziemlich gut - am Besten mit Frontgriff und nur kurze Feuerstöße abgeben. Mein Favorit ist das MG36 - ist eben deutsche Wertarbeit! :)

Bei den Sturmgeweheren gefallen mir die F2000 und die AEK-971 am besten.

Beim Enineer kann ich mich nicht so Recht für ne Waffe entscheiden aber tendiere wohl zur A-91.

Beim Recon steh ich eindeutig auf die Semiauto-Waffen, da man die mit entsprechendem Visir auch super auf kurze Distanzen nehmen kann.

komme mit der a-91 gar nicht klar :D spiele eigentlich nur mit der mp7, aek-971 oder mit paar lmg´s

komme mit der a-91 gar nicht klar :D spiele eigentlich nur mit der mp7, aek-971 oder mit paar lmg´s

Na ja...wie gesagt, beim Engenieer kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Die G53 find ich auch ganz gut. Bei den Standard-PDWs gefällt mir wohl die PP-2000 am Besten. Die MP7 will ich auch haben! :emot-what:

Na ja...wie gesagt, beim Engenieer kann ich mich nicht so Recht entscheiden. Die G53 find ich auch ganz gut. Bei den Standard-PDWs gefällt mir wohl die PP-2000 am Besten. Die MP7 will ich auch haben! :emot-what:

dann musst du coop spielen :D find den gar nicht schlecht :)

Hätte ich die usas12 schon währe dass meine lieblingswaffe :smile:

Finde die RPK sehr gut aber leider nur 45 kugeln im magazin

Allein schon "nur", dass doch mehr als genung.

Wenn ich die Leute immer sehe mit ihren LMG´s in der Killcam...

Liegen irgendwo auf der Erde mit ihrem Zweibein/ 3,4x Zoom, drücken die R1 Taste ohne Pause bis zum Anschlag durch und als ob 100 Schuss nicht reichen würde, packen die noch Magazinerweiterung drauf ... :dozey:

Ich nehm dass denn mit einem Schmunzeln hin und naja... :xd::'>

Allein schon "nur", dass doch mehr als genung.

Wenn ich die Leute immer sehe mit ihren LMG´s in der Killcam...

Liegen irgendwo auf der Erde mit ihrem Zweibein/ 3,4x Zoom, drücken die R1 Taste ohne Pause bis zum Anschlag durch und als ob 100 Schuss nicht reichen würde, packen die noch Magazinerweiterung drauf ... :dozey:

Ich nehm dass denn mit einem Schmunzeln hin und naja... :xd::'>

Wenn ich mit GamekingDE spiele (und er dann Sani ist) hab ich auch die Magazinerweiterung drin.

Entweder ich sterb gar nicht und wenn dann doch mal revived er sofort.

So können wir mit Dauerfeuer um die Ecken rumrennen, ist ganz lustig ^^

Wenn ich mit GamekingDE spiele (und er dann Sani ist) hab ich auch die Magazinerweiterung drin.

Entweder ich sterb gar nicht und wenn dann doch mal revived er sofort.

So können wir mit Dauerfeuer um die Ecken rumrennen, ist ganz lustig ^^

Jeder hat ne andere Art zu Spielen. Ich z. B. spiele nur CQ, aber in Rush ist das an einigen Positionen bestimmt ganz nützlich, keine Frage. Mein Fall ist es nicht und das Beispiel oben bezog sich auf CQ/ Basar un da hab ich das schon so oft erlebt, dass die dann in irgendwelchen Gängen gelegen haben (Fern ab von jeglicher Flagge) ... und da denk ich mir dann immer mein Teil, aber gut wie auch immer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...