Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Kann?

Ist das nicht immer so?

Also bei mir ist die da immer verbuggt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

bei mir ist die nur manchmal auf den b2k maps verbuggt, aber nicht immer.

Was hat es mit diesem rumbuggen auf sich? Wie sieht das aus?

Hab jetzt schon öfter von diesem buggen gehört, aber noch nie was gesehen..

Ich versteh gar nicht, wieso alle die Famas so overpowered finden... Ich find da praktisch jedes andere Sturmgewehr besser. Bei der Famas hab ich mein Magazin dank der hohen Feuerrate viel zu schnell verschossen, was bei 2-3 Gegnern ein grösseres Problem ist. Beste Waffe ist und bleibt immer noch die F2000 ;)

ich spiel seit kurzem wieder mit der mp7

ich habe mich so gefreut dass die waffe in battlefield 3 aufgenommen wurde. die waffe sieht meiner meinung nach richtig gut aus aber irgendwie komm ich mit der waffe nicht zurecht :( ich finde die waffe zu ungenau wegen der hohen feuerrate und dann ist der schaden zu gering. mit der PP-2000 spiele ich gut. ich finde sie ist perfekt abgestimmt. zwar kleine feuerrate dafür aber eine hohe präzision und der schaden ist auch gut für dieses kleine geschoss :

gruß

ich habe mich so gefreut dass die waffe in battlefield 3 aufgenommen wurde. die waffe sieht meiner meinung nach richtig gut aus aber irgendwie komm ich mit der waffe nicht zurecht :( ich finde die waffe zu ungenau wegen der hohen feuerrate und dann ist der schaden zu gering. mit der PP-2000 spiele ich gut. ich finde sie ist perfekt abgestimmt. zwar kleine feuerrate dafür aber eine hohe präzision und der schaden ist auch gut für dieses kleine geschoss :

gruß

find die pp auch richtig gut, aber ich komme mit der mp7 besser zurecht. erweitertes magazin und holo visier und ich geh ab :D

find die pp auch richtig gut, aber ich komme mit der mp7 besser zurecht. erweitertes magazin und holo visier und ich geh ab :D

ja so habe ich auch gespielt holo und erweitertes magazin. naja ich glaub ich werde der waffe mal ne 2te chance geben. eine frage noch: spielst du TDM ?

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...