duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 dafür kann sie auf den b2k maps rumbuggen Kann? Ist das nicht immer so? Also bei mir ist die da immer verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann?Ist das nicht immer so? Also bei mir ist die da immer verbuggt. bei mir ist die nur manchmal auf den b2k maps verbuggt, aber nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kann?Ist das nicht immer so? Also bei mir ist die da immer verbuggt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk bei mir ist die nur manchmal auf den b2k maps verbuggt, aber nicht immer. Was hat es mit diesem rumbuggen auf sich? Wie sieht das aus? Hab jetzt schon öfter von diesem buggen gehört, aber noch nie was gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Was hat es mit diesem rumbuggen auf sich? Wie sieht das aus?Hab jetzt schon öfter von diesem buggen gehört, aber noch nie was gesehen.. Du hälst die Waffe hoch in die Luft. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Was hat es mit diesem rumbuggen auf sich? Wie sieht das aus?Hab jetzt schon öfter von diesem buggen gehört, aber noch nie was gesehen.. so sieht das aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Du hälst die Waffe hoch in die Luft.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk so sieht das aus: Vielen dank euch beiden für die Aufklärung . Sind nur bestimmte b2k Waffen davon betroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielen dank euch beiden für die Aufklärung . Sind nur bestimmte b2k Waffen davon betroffen? also ich hatte es nur ein paar mal bei der mg36. bei der famas und mp5 oder wie die heißt noch nie, beim rest weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Vielen dank euch beiden für die Aufklärung . Sind nur bestimmte b2k Waffen davon betroffen? Hab das beim MG36 und der semiautomatischen Sniper, aber nur auf den neuen Maps. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hab das beim MG36 und der semiautomatischen Sniper, aber nur auf den neuen Maps. dann sind wohl nur die beiden b2k sturmgewehre und die b2k mps net davon betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ab heute wieder die A-91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 schön wäre wenn der bug mal bei den handfeuerwaffen passieren würde das wäre mal style^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 dann sind wohl nur die beiden b2k sturmgewehre und die b2k mps net davon betroffen Ich weiß jetzt nicht wie das bei der Shotgun und der Bolt-Sniper ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 pp2000 auch ohne visier oder aufsätze die waffe ist einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich versteh gar nicht, wieso alle die Famas so overpowered finden... Ich find da praktisch jedes andere Sturmgewehr besser. Bei der Famas hab ich mein Magazin dank der hohen Feuerrate viel zu schnell verschossen, was bei 2-3 Gegnern ein grösseres Problem ist. Beste Waffe ist und bleibt immer noch die F2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich spiel seit kurzem wieder mit der mp7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich spiel seit kurzem wieder mit der mp7 ich habe mich so gefreut dass die waffe in battlefield 3 aufgenommen wurde. die waffe sieht meiner meinung nach richtig gut aus aber irgendwie komm ich mit der waffe nicht zurecht ich finde die waffe zu ungenau wegen der hohen feuerrate und dann ist der schaden zu gering. mit der PP-2000 spiele ich gut. ich finde sie ist perfekt abgestimmt. zwar kleine feuerrate dafür aber eine hohe präzision und der schaden ist auch gut für dieses kleine geschoss : gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich habe mich so gefreut dass die waffe in battlefield 3 aufgenommen wurde. die waffe sieht meiner meinung nach richtig gut aus aber irgendwie komm ich mit der waffe nicht zurecht ich finde die waffe zu ungenau wegen der hohen feuerrate und dann ist der schaden zu gering. mit der PP-2000 spiele ich gut. ich finde sie ist perfekt abgestimmt. zwar kleine feuerrate dafür aber eine hohe präzision und der schaden ist auch gut für dieses kleine geschoss :gruß find die pp auch richtig gut, aber ich komme mit der mp7 besser zurecht. erweitertes magazin und holo visier und ich geh ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowa_Coast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 find die pp auch richtig gut, aber ich komme mit der mp7 besser zurecht. erweitertes magazin und holo visier und ich geh ab ja so habe ich auch gespielt holo und erweitertes magazin. naja ich glaub ich werde der waffe mal ne 2te chance geben. eine frage noch: spielst du TDM ? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja so habe ich auch gespielt holo und erweitertes magazin. naja ich glaub ich werde der waffe mal ne 2te chance geben. eine frage noch: spielst du TDM ? gruß spiele auf dem pc eroberung groß 64 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 dafür kann sie auf den b2k maps rumbuggen Also bei mir buggt die immer auf den neuen maps, aber da spiele ich meist mit einer anderen Waffe. Aber nervtötend ist das schon, hoffe die patchen das mal endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.