Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt erst die M4A1 oxer m16 bin auch noch nicht ao weit. Weiss aber jemand warum ich nicht alle waffen zur verfuevung hab? manchmal hat mein pionier nur die ak su und die pp2000 und dann manchmal hab ich die M4A1 das versteh ich nicht. Kommt das evtl auf angreifer oder verteidiger drauf an??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt erst die M4A1 oxer m16 bin auch noch nicht ao weit. Weiss aber jemand warum ich nicht alle waffen zur verfuevung hab? manchmal hat mein pionier nur die ak su und die pp2000 und dann manchmal hab ich die M4A1 das versteh ich nicht. Kommt das evtl auf angreifer oder verteidiger drauf an??

Hi das liegt daran, das du einmal die US Fraktion und dann die RU Fraktion spielst. Mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig die m16a3 mit holo und griff

ansonsten die sv98 und die m40m5

macht einfach nur spass mit den beiden waffen zu spielen und es braucht auch einfach mehr skill als diese halbautomatische noob sniper (flame on^^)

in der vollversion werde ich bestimmt auch mit den spielen aber trotzdem gehen die aufm sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig die m16a3 mit holo und griff

ansonsten die sv98 und die m40m5

macht einfach nur spass mit den beiden waffen zu spielen und es braucht auch einfach mehr skill als diese halbautomatische noob sniper (flame on^^)

in der vollversion werde ich bestimmt auch mit den spielen aber trotzdem gehen die aufm sack.

sv28 und ump, aber auf nahkampf geht die SKS auch gut ab.

um den kleinen tunnel zu beschützen, nehm ich gern die ump oder eine schöne andere waffe mit Bipod ;) (sorry an alle, wenn ihr da reinlauft :sniper: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sv28 und ump, aber auf nahkampf geht die SKS auch gut ab.

um den kleinen tunnel zu beschützen, nehm ich gern die ump oder eine schöne andere waffe mit Bipod ;) (sorry an alle, wenn ihr da reinlauft :sniper: )

Finde ich immer voll geil, wie sich alle im Tunnel da am Anfang verbarrikadieren.

Da kommt schon das ein oder andere geile Feuergefecht zustande.

Eine der einzigen momente wo man die grenade auch mal braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...