stefan111222333 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sturmsoldat: F2000 Pionier: UMP45, G36C,HK53 Versorgung: USAS-12 Aufklärer: SV98 Wobei ich bei den letzten 2 Klassen nicht viel freigeschaltet hab obwohl ich level 48 bin^^ . aber jetzt fang ich an und vorallem die USAS-12 zerreißt alles vorallem diese nervigen famas nutzer -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 USAS + splittermunition = PAIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ganz klar -> Famas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sturmsoldat: F2000, M146, M16A3 Pionier: Alle Waffen Versorgungssoldat: QBB-95, MG36 Aufklärer: M40A5, L96, M98B Und hass Waffen sind: Alle Shotguns mit Splittermunition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Sturmsoldat - KH2002,Famas Pionier - QBZ-95B Versorgung - MG36 Aufklärer - L96,PP-19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Assault:L85A2 mit 44er Magnum oder mein gutes altes m16a3 Supporter:MG36 oder Type88 Recon:M39 EMR Engineer:A91 (wenn ich sie mal endlich hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich bin einer der USAS-Zocker... einfallslos weil NoobGun, aber einfach geil!!! Schön mit Splittermunition und auf den meißten Maps noch schön die Claymores dazu.....:biggrin5: Als Sniper dann natürlich:L96 (fragt mal den Youtube-User Ranzratte,warum/siehe Video im Spoiler) [url=http://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habs gerade erst freigeschaltet, aber es ist mit Leichtigkeit schon meine Lieblingswaffe: die M249.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meine ist bis jetzt die AEK Aber die An-94 ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilla_diggah Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 beste waffe ist aufjedenfall messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hab die usas heut nacht getestet die is ja mal iwie richtiger schrott gefiel mir überhaupt nicht ich bleib bei famas und dem anderen krams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab das MG36 für mich entdeckt.. War schon bei BFBC2 sehr geil, aber hier erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 für kleine karten nehme ich die scar die ist sehr gut als sniper den ich nie oft nehme nehme ich die sks und noch die ump45 für den aufkläre sehr gute waffe mit 4 fach zomm und laserpointer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also mir gefallen eigentlich alle Waffen gut, bis auf wenige Ausnahmen. Spiele zur zeit alle auf 100 Kills, aber für nachher zum weiter spielen bevorzuge ich Waffen mit einer hohen Feuerrate und wenig Rückstoß... wie z. B. A91, AEK, MP7, etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Also mir gefallen eigentlich alle Waffen gut, bis auf wenige Ausnahmen. Spiele zur zeit alle auf 100 Kills, aber für nachher zum weiter spielen bevorzuge ich Waffen mit einer hohen Feuerrate und wenig Rückstoß... wie z. B. A91, AEK, MP7, etc.. Ich denke Waffen mit wenig Rückstoß bevorzugt jeder...Waffen mit viel Rückstoß sind halt schwer zu kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich denke Waffen mit wenig Rückstoß bevorzugt jeder...Waffen mit viel Rückstoß sind halt schwer zu kontrollieren. Naja schwerer zu kontrollieren nicht, nur die ziehen bei Dauerfeuer halt hoch bis nach Meppen :'> Wieso viele bevorzugen doch die SCAR und die hat einen enormen recoil, ok dafür macht sie bissel mehr aua, aber da bleib ich lieber bei der A91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja schwerer zu kontrollieren nicht, nur die ziehen bei Dauerfeuer halt hoch bis nach Meppen :'>Wieso viele bevorzugen doch die SCAR und die hat einen enormen recoil, ok dafür macht sie bissel mehr aua, aber da bleib ich lieber bei der A91. Soviel Recoil hat die doch garnicht und für den SChaden ist das zu akzeptieren. Finde die Waffe auch nicht allzu klasse, hat mir einfach zu wenig Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Soviel Recoil hat die doch garnicht und für den SChaden ist das zu akzeptieren.Finde die Waffe auch nicht allzu klasse, hat mir einfach zu wenig Munition. Mehr als die AN94 und das soll schon was heißen. Man spielt halt damit, wo man am Besten mit klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 in letzter Zeit gefällt mir immer mehr das MG36, besonders weil es Nachladezeiten wie Sturmgewehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 in letzter Zeit gefällt mir immer mehr das MG36, besonders weil es Nachladezeiten wie Sturmgewehr hat. dafür kann sie auf den b2k maps rumbuggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.