Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Also ich bin einer der USAS-Zocker... einfallslos weil NoobGun, aber einfach geil!!! Schön mit Splittermunition und auf den meißten Maps noch schön die Claymores dazu.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Als Sniper dann natürlich:L96

(fragt mal den Youtube-User Ranzratte,warum/siehe Video im Spoiler) ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url]

Also mir gefallen eigentlich alle Waffen gut, bis auf wenige Ausnahmen. Spiele zur zeit alle auf 100 Kills, aber für nachher zum weiter spielen bevorzuge ich Waffen mit einer hohen Feuerrate und wenig Rückstoß... wie z. B. A91, AEK, MP7, etc..

Ich denke Waffen mit wenig Rückstoß bevorzugt jeder...Waffen mit viel Rückstoß sind halt schwer zu kontrollieren. :D

Ich denke Waffen mit wenig Rückstoß bevorzugt jeder...Waffen mit viel Rückstoß sind halt schwer zu kontrollieren. :D

Naja schwerer zu kontrollieren nicht, nur die ziehen bei Dauerfeuer halt hoch bis nach Meppen :xd::'>

Wieso viele bevorzugen doch die SCAR und die hat einen enormen recoil, ok dafür macht sie bissel mehr aua, aber da bleib ich lieber bei der A91.

Naja schwerer zu kontrollieren nicht, nur die ziehen bei Dauerfeuer halt hoch bis nach Meppen :xd::'>

Wieso viele bevorzugen doch die SCAR und die hat einen enormen recoil, ok dafür macht sie bissel mehr aua, aber da bleib ich lieber bei der A91.

Soviel Recoil hat die doch garnicht und für den SChaden ist das zu akzeptieren.

Finde die Waffe auch nicht allzu klasse, hat mir einfach zu wenig Munition.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...