M-W-A Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 die A-91,SCAR-H,SG 553 und HK53 sind auch sehr nice,musst du mal ausprobieren mit welcher du eventl. besser klar kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Der Tunguska-M ist ja ewig mächtig. Mein neuer Liebling^^ EDIT: Falscher Thread. M4A1 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 könnt ihr mir für den pionier eine waffe empfehlen. hab zurzeit mit der ak47u gespielt. aber die sprayt zu ser und zu schnell. Du musst auch net die ganze Zeit auf schießen drücken, sondern vereinzelte Schüße abgeben. So verzieht fast keine Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab die p90 für mich entdeckt, die waffe ist ja pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-Desperado Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Im Moment F2000 & FAMAS hab die p90 für mich entdeckt, die waffe ist ja pervers Kanns kaum erwarten die zu haben aber sind noch 5 Ränge bis dahin x.x War bei MGS schon eins meiner Lieblinge <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Im Moment F2000 & FAMASKanns kaum erwarten die zu haben aber sind noch 5 Ränge bis dahin x.x War bei MGS schon eins meiner Lieblinge <3 ich dacht die ist voll der mist, aber die geht richtig ab. im nahkampf hat man keine chance ausser der gegner hat ne pumpgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die RPK-74M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 AKS-74U ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 die famas , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 M27 IAR ist bis jetzt meine lieblings Waffe ist auch die einzige mit der ich bis jetzt über 500 Kills hab an 2ter stelle ist bei mir das SKS, damit kann ich als Recon auch gut mobil sein weil die Feuer rate recht gut ist. Platz 3 die Famas die ich aber ziemlich genauso mag wie das M416 da spiele ich immer das worauf ich grad mehr lust habe. ________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Messer, M320 und USAS, G36c ist auch derbe geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sturmsoldat: Famas - PKA-S (Holo) - Frontgriff - Taclight Pionier: G36C - PKA-S (Holo) - Frontgriff - Taclight Versorgung: USAS-12 - PKA-S (Holo) - Magazinerweiterung - Flechet (Kal. 12) PKP Pecheng - PKA-S (Holo) - Frontgiff - Magazinerweiterung Aufklärer: L96 - Ballistisch (12x) - Zweibein - Kein Sekundärzubehör 870MCS - PKA-S (Holo) - Magazinerweiterung - Flechet (Kal. 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xjulianx14 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die famas nach über 1000 kills mit den leichtenmgs, wie M249, M240B und PKP Pecheneg, machen die einfach keinen spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Immer noch die PP2000.. nach 3080 stolzen Kills!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sturmsoldat: M416 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Taclight L85A2 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Taclight Pionier: G36C - Reflex (RDS) - Frontgriff - Taclight A-91 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Tacight Versorgung: M27 IAR - Reflex (RDS) - Frontgriff - Taclight M249 - Reflex (RDS) - Frontgriff - Taclight QBB-95 - Kobra (RDS) - Frontgriff - Taclight Aufklärer: SV-98 - Ballistic (12x) - Straight Pull Bolt - Taclight MK11 MOD 0 - ACOG (4x) / IRNV (IR 1x) - Frontgriff - Taclight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auf jeden Fall die G36C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bisher war er bei mir die M416 mit ca 1400 kills aber nun ist es ganz klar die PP-19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Famas/M416 und die G36C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die FAMAS Ich kann verstehen warum Sie und ich "Für immer Beste Freunde" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die FAMAS Ich kann verstehen warum Sie und ich "Für immer Beste Freunde" sind wieso denn? find die pp auch geil, richtig präzise, aber zu wenig munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.