chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 boah, die g18 ist ja voll krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 boah, die g18 ist ja voll krass. Naja...zieht auch hoch bis nach Meppen. Ich finde die absolut schrecklich die Waffe. Die M9 ist einfach am besten meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja...zieht auch hoch bis nach Meppen. Ich finde die absolut schrecklich die Waffe. Die M9 ist einfach am besten meiner Meinung nach. Die darfst du ja auch nicht wie ein MG benutzten und schön in Salven schießen, dann tut die dem Gegner auch weh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Die darfst du ja auch nicht wie ein MG benutzten und schön in Salven schießen, dann tut die dem Gegner auch weh:biggrin5: Ich finde man kann mit der auf bis zu 10m ruhig vollautomatisch schießen und auf längere Distanzen brauche ich meine Zweitwaffe im Normalfall sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe für´n Pionier jetzt die "M4A1 und die AKS-74U" für mich endeckt. Doch erstmal die G36C auf 1000 Kills hochspielen, fehlen ja nur ca. 50 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja...zieht auch hoch bis nach Meppen. Ich finde die absolut schrecklich die Waffe. Die M9 ist einfach am besten meiner Meinung nach. wie jemand schon gesagt hat, musst auf etwas längerer entfernung in salven schiessen, aber sonst kann man schön aus der hüfte schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich habe für´n Pionier jetzt die "M4A1 und die AKS-74U" für mich endeckt. Doch erstmal die G36C auf 1000 Kills hochspielen, fehlen ja nur ca. 50 Kills. Wieso bis 1.000? Gibts da was besonderes? Oder machst Du das nur so, weil Du das für Dich festgelegt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wieso bis 1.000? Gibts da was besonderes? Oder machst Du das nur so, weil Du das für Dich festgelegt hast? Ich mach das für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 die aek-971 mit griff und schwerem lauf geht voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die FAMAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Versuch gerade mit allen Waffen den ersten ServiceStar (100kills) zu holen.Waren schon einige gute Waffen dabei, mit welcher ich gar nicht klar komme ist die KH2002 und die bisher beste war die AEK/M4A1/G18 Probier ich auch grad. Komm jedoch mit jedem LMG nicht klar, bis ich Holo oder Cobra Visier, Griff und Schalldämpfer freigeschaltet hab. Bis ich das habe, sind aber die 100 Kills auch schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Probier ich auch grad. Komm jedoch mit jedem LMG nicht klar, bis ich Holo oder Cobra Visier, Griff und Schalldämpfer freigeschaltet hab. Bis ich das habe, sind aber die 100 Kills auch schon geschafft Die meisten Waffen haben eigentlich ein gutes iron sight, aber ist natürlich angenehmer wenn man Griff und die ganzen Sachen schon hat das stimmt natürlich. Hab jetzt alle Sturmsoldat- Waffen auf 100 außer die AN94, die hab ich gerade mal ausprobiert... Sorry aber was hat sich DICE denn dabei gedacht, die schöne Waffe aus BC2 und hier ist die einfach nur schrott, nicht zu gebrauchen... ironsight durch das man 0 Sicht hat, ein Rückschlag wie ein Snipergewehr und vom Start an ist die auf Salvenfeuer eingestellt... die Waffe werde ich dann mal auslassen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die FAMAS mit ACOG, Schalldämpfer und Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die meisten Waffen haben eigentlich ein gutes iron sight, aber ist natürlich angenehmer wenn man Griff und die ganzen Sachen schon hat das stimmt natürlich.Hab jetzt alle Sturmsoldat- Waffen auf 100 außer die AN94, die hab ich gerade mal ausprobiert... Sorry aber was hat sich DICE denn dabei gedacht, die schöne Waffe aus BC2 und hier ist die einfach nur schrott, nicht zu gebrauchen... ironsight durch das man 0 Sicht hat, ein Rückschlag wie ein Snipergewehr und vom Start an ist die auf Salvenfeuer eingestellt... die Waffe werde ich dann mal auslassen:facepalm: Was man anfängt bringt man doch normalerweise zu Ende oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 So hab ne neue Waffe! PP-19! sehr gut diese Killing-Maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Sturm: F2000 + 93R (Einzelschuss) + M320 Pionier: G36C + 93R (Einzelschuss) + SMAW/Stinger Versorger: UMP-45 + 93R (Einzelschuss) Aufklärer: M39 EMR + 93R (Einzelschuss) Das ist so meine Konstellation wie ich sie bis auf Versorger noch weiterhin behalten werde I Love It <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schübel Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 zur zeit eindeutig die FAMAS die räumt alles weg!!mit was ich nicht klar komme sind die LMGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 spiele zuzeit mit der g53 oder wie die heisst meine absolute lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 könnt ihr mir für den pionier eine waffe empfehlen. hab zurzeit mit der ak47u gespielt. aber die sprayt zu ser und zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 könnt ihr mir für den pionier eine waffe empfehlen. hab zurzeit mit der ak47u gespielt. aber die sprayt zu ser und zu schnell. Das G36C ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.