Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Allein schon deutlich:dozey:

Die F2000 hat doch nur 50 Schuss/min weniger, meine die FAMAS ist eine gute Waffe, aber die andern (F2000/AEK/M416 und Co.) müssen sich nun wirklich nicht verstecken.

Ob nun eine besser/ schlechter ist? Man wirds sehen, wenn die Statistiken zu den Waffen raus kommen.

Wann kommen denn Statistiken zu denn Waffen raus? Und was sind das überhaupt für Statistiken? ;)

Aso, hatte gedacht ea hätte iwas angekuendigt von einer allgemeinen waffenstatistik wo kills/Genauigkeit etc aller Spieler zusammen gerechnet werden...

Zumindest soweit ich weiß nicht, aber ich weiß ja auch nicht alles :biggrin5:

Wäre schon cool, wenn zu jeder Waffe eine offizielle Statstik erscheinen würde, aber ich rechne nicht wirklich damit.

Gabs das in einem früheren BF mal?

Zumindest soweit ich weiß nicht, aber ich weiß ja auch nicht alles :biggrin5:

Wäre schon cool, wenn zu jeder Waffe eine offizielle Statstik erscheinen würde, aber ich rechne nicht wirklich damit.

Gabs das in einem früheren BF mal?

Weis ich auch nicht, is mein erstes Bf ;) wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit, von daher hatte ich mich auch schon extrem gewundert ;)

Weis ich auch nicht, is mein erstes Bf ;) wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit, von daher hatte ich mich auch schon extrem gewundert ;)

Ich denke nicht, dass das für DICE viel Arbeit wäre.

Die haben ja die ganzen Daten immerhin schon.

Die Fans, die dann solche Tabellen erstellen, haben wohl mehr Arbeit damit.

Meinte damit die "nicht offiziellen Tabellen" genau, denke auch nicht, dass von Dice da was kommen wird. Aber es gibt ja eifrige Spieler die solche Stats aufstellen.

BTT:

PP19

Der Schaden ist nicht ganz so hoch, aber dafür 55 Schuß bei 900ter Feuerrate dazu wenig recoil und sehr genau.

Gefällt mir sehr gut! ;)

Die muss ich auch noch ausprobieren, hat mir bei den ersten 10 Kills nicht wirklich gefallen, die F90 hat da einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Mal schauen.

Achja, bei den Snipern habe ich jetzt endgültig meine Lieblings sniper gewählt: M98B, sieht sehr cool aus und der bullet drop ist auch recht gering.

Habe mittlerweile alle Waffen freigeschaltet (bis auf die MK3A1) und auch fast alle gespielt.

Meine Lieblingswaffen sind also:

Famas, F2000, SCAR-H, QBB-95, MG36, M98B, UMP-45, P90 und G18.

Spiele aber mittlerweile auch Waffen die nicht so stark sind einfach wegen der Abwechslung, wird irgendwann langweilig immer mit den selben Waffen zu spielen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...