Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Allein schon deutlich:dozey:Die F2000 hat doch nur 50 Schuss/min weniger, meine die FAMAS ist eine gute Waffe, aber die andern (F2000/AEK/M416 und Co.) müssen sich nun wirklich nicht verstecken. Ob nun eine besser/ schlechter ist? Man wirds sehen, wenn die Statistiken zu den Waffen raus kommen. Wann kommen denn Statistiken zu denn Waffen raus? Und was sind das überhaupt für Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wann kommen denn Statistiken zu denn Waffen raus? Und was sind das überhaupt für Statistiken? Sowas in der Art wird er wohl meinen https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sowas in der Art wird er wohl meinenhttps://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=true&gid=7 Aso, hatte gedacht ea hätte iwas angekuendigt von einer allgemeinen waffenstatistik wo kills/Genauigkeit etc aller Spieler zusammen gerechnet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aso, hatte gedacht ea hätte iwas angekuendigt von einer allgemeinen waffenstatistik wo kills/Genauigkeit etc aller Spieler zusammen gerechnet werden... Zumindest soweit ich weiß nicht, aber ich weiß ja auch nicht alles Wäre schon cool, wenn zu jeder Waffe eine offizielle Statstik erscheinen würde, aber ich rechne nicht wirklich damit. Gabs das in einem früheren BF mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zumindest soweit ich weiß nicht, aber ich weiß ja auch nicht alles Wäre schon cool, wenn zu jeder Waffe eine offizielle Statstik erscheinen würde, aber ich rechne nicht wirklich damit. Gabs das in einem früheren BF mal? Weis ich auch nicht, is mein erstes Bf wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit, von daher hatte ich mich auch schon extrem gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Weis ich auch nicht, is mein erstes Bf wäre wahrscheinlich viel zu viel Arbeit, von daher hatte ich mich auch schon extrem gewundert Ich denke nicht, dass das für DICE viel Arbeit wäre. Die haben ja die ganzen Daten immerhin schon. Die Fans, die dann solche Tabellen erstellen, haben wohl mehr Arbeit damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Usas und die .44 Magnum. Usas ist einfach zu gut, um nicht mit ihr zu spielen, ich komm mit den normalen Waffen, bis auf die M416 und F2000 einfach nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Meinte damit die "nicht offiziellen Tabellen" genau, denke auch nicht, dass von Dice da was kommen wird. Aber es gibt ja eifrige Spieler die solche Stats aufstellen.BTT: PP19 Der Schaden ist nicht ganz so hoch, aber dafür 55 Schuß bei 900ter Feuerrate dazu wenig recoil und sehr genau. Gefällt mir sehr gut! Die muss ich auch noch ausprobieren, hat mir bei den ersten 10 Kills nicht wirklich gefallen, die F90 hat da einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Mal schauen. Achja, bei den Snipern habe ich jetzt endgültig meine Lieblings sniper gewählt: M98B, sieht sehr cool aus und der bullet drop ist auch recht gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die muss ich auch noch ausprobieren, hat mir bei den ersten 10 Kills nicht wirklich gefallen, die F90 hat da einen deutlich besseren Eindruck gemacht. Mal schauen. Erste Freischaltung ist das Kobra- Visier da gehts dann schon besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWzocker Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sniper SV-98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 F2000 und Famas, beide mit dem selben Kit. Frontgriff + Rotpunktvisier + Schalldämpfer = Bombending ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 G36C mit Frontgriff und Infrarot (oder mit Holo wenn die map zu sehr blendet) Bei Assault isses die F2000 geworden mit Holo und Frontgriff. Kollege noobt sich seitdem er die USAS gefunden hat einen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Seid kurzem die AEK-971 für den Assault. Die Waffe sieht ganz okay aus und der Recoil ist gleich Null. Hinzu kommt das der Schaden ganz moderat ist. Macht richtig fun mit der zu spielen. Den Frontgriff und den Schalldämpfer nutze ich noch dazu. Einfach spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kollege noobt sich seitdem er die USAS gefunden hat einen zusammen boah dieses scheiß teil fuckt mich sooo ab ne auf OM killen die einen auf 50-60 metern mit dem scheiß teil. kaum läuft man um die ecke: tot weil einer in der hintersen ecke des raumes stand mit der usas :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 boah dieses scheiß teil fuckt mich sooo ab ne auf OM killen die einen auf 50-60 metern mit dem scheiß teil. kaum läuft man um die ecke: tot weil einer in der hintersen ecke des raumes stand mit der usas :banghead: noch am besten wenn supporter die dabei hat (und das is fast am meisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Supporter: QBB-95 Engineer: SG553 Und als Pistole 93R, besser als jedes MG im Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 eindeutig die g36 mit holo visier, griff und schweren lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Bei mir ist es die M416 mit Frontgriff, Schalldämpfer und PK-A 3.4. Ist zwar nicht die stärkste Waffe, aber ich habe Anfangs ziemlich viel mit ihr gespielt und seitdem nicht mehr aus den Händen gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 PP-19 + .44 Magnum = Tödlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe mittlerweile alle Waffen freigeschaltet (bis auf die MK3A1) und auch fast alle gespielt. Meine Lieblingswaffen sind also: Famas, F2000, SCAR-H, QBB-95, MG36, M98B, UMP-45, P90 und G18. Spiele aber mittlerweile auch Waffen die nicht so stark sind einfach wegen der Abwechslung, wird irgendwann langweilig immer mit den selben Waffen zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.