INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das war eigentlich das Markenzeichen von DICE und ein besonderer Vorzug gegenüber anderen Herstellern... ging aber echt flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das war eigentlich das Markenzeichen von DICE und ein besonderer Vorzug gegenüber anderen Herstellern... ging aber echt flöten. Ich hab die alten Teile nicht gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber bei BF3 kommts mir halt momentan nicht wirklich so vor, als würden sie auf großen Wert auf die Meinung der Community legen - schade eigentlich, vor allem wenn du sagst, dass das mal anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Aber bei BFBC2 gabs auch anfangsschwierigkeiten...gepatcht wurde da auch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ich nicht nur mit einer Klasse spiele, sondern mit drei, habe ich gleich mehrere Hauptwaffen. Pionier: G36C/Rotpunkt/Frontgriff/Laserpointer Versorgung: M249/RDS/Frontgriff/Taclight und USAS/Rotpunkt/Magazinerweiterung/Splittermunition Sniper: SV98/4x/Geradezugverschluss/Laserpointer und M98B/8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von den neuen sind es zur Zeit 3, Famas, mit schalli, griff, holovisier HK, mit schalli, griff, tac light Mg ( weiss jetzt Net wie es heisst ) das vom Auftrag, magazinerweiterung, griff, holovisier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von den neuen sind es zur Zeit 3,Famas, mit schalli, griff, holovisier HK, mit schalli, griff, tac light Mg ( weiss jetzt Net wie es heisst ) das vom Auftrag, magazinerweiterung, griff, holovisier Entweder QBB-95 oder MG36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Meine Fav. sind: Assault: AEK-971 und M416 Pionier: Scar-H mit Rotpunkt/Frontgriff/ Schalldämpfer mit und SG553 mit IRNV/Frontgriff/ Schalldämpfer Versorgung: M249 Holovisier/ Frontgriff/ Schalldämpferund M240B mit Holovisier/ Frontgriff/ Magazinerweiterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab gestern & heute mal bissl gespielt, finde die Famas & die HK garnicht so gut wie alle sagen. Die Famas geht schon gut ab, sieht aber mit Visiwr einfach grottig aus wieso die schonmal wegfällt. Und die HK ist der G36C eifach sowas von unterlegen wie ich finde..ich bleibe bei meiner G36C, immernoch das allerbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich spiel praktisch nur noch Assault und da kann ich mich immer noch nicht zwischen der AEK, M16, M416 und der F2000 entscheiden Nur die Famas find ich nicht so toll... Edit: AN-94 ist ausserdem auch dumm umgesetzt... War eine meiner Lieblingswaffen in BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Entweder QBB-95 oder MG36 Ah, danke das ist dann die QBB-95, spielt sich sehr präzise gegenüber den anderen Mgs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ah, danke das ist dann die QBB-95, spielt sich sehr präzise gegenüber den anderen Mgs. Stimmt, spielt sich eher wie ein Sturmgewehr, das einzige MG was mir bis jetzt gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Stimmt, spielt sich eher wie ein Sturmgewehr, das einzige MG was mir bis jetzt gefällt. Ich finde beide neue eigentlich recht gut. Gefallen mir jedenfalls einiges besser als die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde beide neue eigentlich recht gut.Gefallen mir jedenfalls einiges besser als die alten. Die anderen verziehen so derbe, das geht gar nicht, MG36 muss ich noch freischalten aber konnte mich gut mit Der QBB anfreunden. Somit habe ich genug mumpeln drin, wenn mal ne Horde kommt letztens damit 5 Leute umgemäht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab die zwar auf silber star, allerdings braucht man mitvdrr uu viele schüsse für n kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 QBB-95 <3 - absolut hammer die Waffe. Die verzieht wirklich keinen mm, wenn du das 100er Magazin abfeuerst. Mein absoluter Liebling z.Z. ^^ Wobei ich jetzt erst mal für alle anderen restlichen Waffen den Service Star 1 sammeln werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 QBB-95 <3 - absolut hammer die Waffe. Die verzieht wirklich keinen mm, wenn du das 100er Magazin abfeuerst. Mein absoluter Liebling z.Z. ^^ Wobei ich jetzt erst mal für alle anderen restlichen Waffen den Service Star 1 sammeln werde ^^ Jupp Babba die ist Göttlich,grad auf Metro. Da kann ruig ds ganze Gegnersche Team kommen die QBB-95 macht die alle im dauerfeuer platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie ist eure Meinung zur MG36? Ich finde die auch ziemlich gut, verzieht relativ wenig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie ist eure Meinung zur MG36?Ich finde die auch ziemlich gut, verzieht relativ wenig. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich muss noch knapp 40 von diesen "suppression kill assists" machen, ist echt nervig, kriege kaum welche hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich spiel praktisch nur noch Assault und da kann ich mich immer noch nicht zwischen der AEK, M16, M416 und der F2000 entscheiden Nur die Famas find ich nicht so toll...Edit: AN-94 ist ausserdem auch dumm umgesetzt... War eine meiner Lieblingswaffen in BC2. famas ist btw die stärkste waffe für den assault. wie schon in cod black cocks eine der besten waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Assault: F2000 Pionier: A-91 Versorgung: M249 / C4 Sonstiges: MP443 Taclight, VS VAL, USAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.