Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Das war eigentlich das Markenzeichen von DICE und ein besonderer Vorzug gegenüber anderen Herstellern... ging aber echt flöten.

Ich hab die alten Teile nicht gespielt, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Aber bei BF3 kommts mir halt momentan nicht wirklich so vor, als würden sie auf großen Wert auf die Meinung der Community legen - schade eigentlich, vor allem wenn du sagst, dass das mal anders war.

Da ich nicht nur mit einer Klasse spiele, sondern mit drei, habe ich gleich mehrere Hauptwaffen.

Pionier: G36C/Rotpunkt/Frontgriff/Laserpointer

Versorgung: M249/RDS/Frontgriff/Taclight und USAS/Rotpunkt/Magazinerweiterung/Splittermunition

Sniper: SV98/4x/Geradezugverschluss/Laserpointer und M98B/8x

Hab gestern & heute mal bissl gespielt, finde die Famas & die HK garnicht so gut wie alle sagen. Die Famas geht schon gut ab, sieht aber mit Visiwr einfach grottig aus wieso die schonmal wegfällt. Und die HK ist der G36C eifach sowas von unterlegen wie ich finde..ich bleibe bei meiner G36C, immernoch das allerbeste :P

Ich finde beide neue eigentlich recht gut.

Gefallen mir jedenfalls einiges besser als die alten.

Die anderen verziehen so derbe, das geht gar nicht, MG36 muss ich noch freischalten aber konnte mich gut mit Der QBB anfreunden.

Somit habe ich genug mumpeln drin, wenn mal ne Horde kommt :) letztens damit 5 Leute umgemäht :xd::'>

QBB-95 <3 - absolut hammer die Waffe. Die verzieht wirklich keinen mm, wenn du das 100er Magazin abfeuerst. Mein absoluter Liebling z.Z. ^^

Wobei ich jetzt erst mal für alle anderen restlichen Waffen den Service Star 1 sammeln werde ^^

Jupp Babba die ist Göttlich,grad auf Metro. Da kann ruig ds ganze Gegnersche Team kommen die QBB-95 macht die alle im dauerfeuer platt :D

Ich spiel praktisch nur noch Assault und da kann ich mich immer noch nicht zwischen der AEK, M16, M416 und der F2000 entscheiden :biggrin5: Nur die Famas find ich nicht so toll...

Edit: AN-94 ist ausserdem auch dumm umgesetzt... War eine meiner Lieblingswaffen in BC2.

famas ist btw die stärkste waffe für den assault. wie schon in cod black cocks eine der besten waffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...