Franzman3000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab keine besondere Lieblingswaffe. Ich versuche mit allen einigermaßen gut spielen zu können. Es kommt aber auch immer auf die Map an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die FAMAS scheint ja richtig gut zu sein. habe sie selber noch nicht benutzt aber wurde damit schon öfters gekillt Hab auch ne neue lieblingswaffe... MP7 .... close combat geht die gut ab --> 21 schuss in 1er sekunde und der gegner bekiommt alles ab weil sie so gut wie nicht verzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei mir jetzt auch die Famas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spielt einer von euch mit der HK? Der neuen vom Pionier? Hab eben meinen 3. Star dafür bekommen. Finde die spielt sich fast genauso wie die G36C. Die nehmen sich nicht viel... Ja die Famas mit Holo, Frontgriff, Schwerer Lauf ist mir schon was zu stark... Selbst auf entfernung verzieht die kaum... Benutze sie aber auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Spielt einer von euch mit der HK? Der neuen vom Pionier? Hab eben meinen 3. Star dafür bekommen. Finde die spielt sich fast genauso wie die G36C. Die nehmen sich nicht viel...Ja die Famas mit Holo, Frontgriff, Schwerer Lauf ist mir schon was zu stark... Selbst auf entfernung verzieht die kaum... Benutze sie aber auch gerne. Ist ja eigentlich ne weitreichende Waffe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab gerade eben die QBB-95 für mich entdeckt. Wenn man erstmal ein vernünftiges Visier hat, geht die gut ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ... das 'rambo'messer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab gerade eben die QBB-95 für mich entdeckt. Wenn man erstmal ein vernünftiges Visier hat, geht die gut ab . Ist das eine Sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist das eine Sniper? ist glaube ich ein MG. Bzw. kann mir einer sagen ob diese L96 (oder wie auch immer, auf jeden fall die zweite Sniper bei B2K) auf nahe Distanz 100 Schaden macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist das eine Sniper? Nein ,ein MG . Das erste das man als Versorgungssoldat in Back to Karkand freischalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seit heute eine neue liebe entdeckt: FAMAS! Irgendwie sind die b2k Waffen alle ziemlich stark im Vergleich zu denn vorherigen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo schon eigentlich. Famas ist auf Entfernung echt BEAST. Ich bekomm damit mit einnem Burst auf nen Kilometer nen Headshot hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich finde es ein wenig übertrieben, hab einfach in meiner 2ten runde mit dem Viech mit einem Magazin 4 Gegner gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Die PDR-W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 famas sehr stark aber feuerrate ist zu schnell und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seit heute eine neue liebe entdeckt: FAMAS!Irgendwie sind die b2k Waffen alle ziemlich stark im Vergleich zu denn vorherigen oder? Finde die neuen Waffen auch relativ stark. Ob das als "Dankeschön" gedacht ist oder unfreiwillig passiert ist würde mich mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Finde die neuen Waffen auch relativ stark.Ob das als "Dankeschön" gedacht ist oder unfreiwillig passiert ist würde mich mal interessieren. Ich glaube die wollten rumexperimentieren weil fast alle Waffen vorher gleichstark waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich glaube die wollten rumexperimentieren weil fast alle Waffen vorher gleichstark waren. Das hört sich jetzt irgendwie so an, als ob sie planlos irgendwelche Zahlen eingetippt hätten. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, oder ich hab dich nicht ganz richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hört sich jetzt irgendwie so an, als ob sie planlos irgendwelche Zahlen eingetippt hätten.Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, oder ich hab dich nicht ganz richtig verstanden. Ne ich meine nur vielleicht wollten sie heruasfinden wie wir Gamer die stärkeren Waffen finden weil jetzt gibt es wirklich Waffenunterscheide die bei den alten eher weniger gegeben waren. (Beispiel Assaultwaffe) alle gleich viel Schaden, halt nur verschiedener Rückstoß/Feuerrate) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne ich meine nur vielleicht wollten sie heruasfinden wie wir Gamer die stärkeren Waffen finden weil jetzt gibt es wirklich Waffenunterscheide die bei den alten eher weniger gegeben waren. (Beispiel Assaultwaffe) alle gleich viel Schaden, halt nur verschiedener Rückstoß/Feuerrate) Ah, jetzt weiß ich worauf du hinauswolltest. Ja könnte schon sein, aber meinst echt, dass die die Meinung der Community interessiert? Hatte bis jetzt leider eher nicht so den EIndruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.