Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe

INfeXxTioN

Recommended Posts

Die FAMAS scheint ja richtig gut zu sein. habe sie selber noch nicht benutzt aber wurde damit schon öfters gekillt :D

Hab auch ne neue lieblingswaffe... MP7 .... close combat geht die gut ab

--> 21 schuss in 1er sekunde und der gegner bekiommt alles ab weil sie so gut wie nicht verzieht

Spielt einer von euch mit der HK? Der neuen vom Pionier? Hab eben meinen 3. Star dafür bekommen. Finde die spielt sich fast genauso wie die G36C. Die nehmen sich nicht viel...

Ja die Famas mit Holo, Frontgriff, Schwerer Lauf ist mir schon was zu stark... Selbst auf entfernung verzieht die kaum... Benutze sie aber auch gerne. ;)

Spielt einer von euch mit der HK? Der neuen vom Pionier? Hab eben meinen 3. Star dafür bekommen. Finde die spielt sich fast genauso wie die G36C. Die nehmen sich nicht viel...

Ja die Famas mit Holo, Frontgriff, Schwerer Lauf ist mir schon was zu stark... Selbst auf entfernung verzieht die kaum... Benutze sie aber auch gerne. ;)

Ist ja eigentlich ne weitreichende Waffe;)

Das hört sich jetzt irgendwie so an, als ob sie planlos irgendwelche Zahlen eingetippt hätten.

Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, oder ich hab dich nicht ganz richtig verstanden.

Ne ich meine nur vielleicht wollten sie heruasfinden wie wir Gamer die stärkeren Waffen finden weil jetzt gibt es wirklich Waffenunterscheide die bei den alten eher weniger gegeben waren. (Beispiel Assaultwaffe) alle gleich viel Schaden, halt nur verschiedener Rückstoß/Feuerrate)

Ne ich meine nur vielleicht wollten sie heruasfinden wie wir Gamer die stärkeren Waffen finden weil jetzt gibt es wirklich Waffenunterscheide die bei den alten eher weniger gegeben waren. (Beispiel Assaultwaffe) alle gleich viel Schaden, halt nur verschiedener Rückstoß/Feuerrate)

Ah, jetzt weiß ich worauf du hinauswolltest.

Ja könnte schon sein, aber meinst echt, dass die die Meinung der Community interessiert?

Hatte bis jetzt leider eher nicht so den EIndruck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...