duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hier mal eine ganz interessante Seite über Waffenschaden, Recoil, etc...http://symthic.com/?s=bf3 Was noch interessant ist, ist dieser Satz: There is a silencer bug, that makes some weapons show up on the minimap even when using a silencer. The following weapons are bugged: M16A3, M16A4, A-91, M4A1, M4, SCAR-H, SG553, G36c, M27 IAR, RPK-74M, M240B, M60E4, TYPE 88, PP2000, UMP-45, MP7, PDW-R, AS VAL Rest are not. Weiß leider nicht ob das die Werte vor oder nach dem Patch sind. Die Seite ist interessant, aber da muss man echt bisschen Zeit mitbringen. Die machen da ja ne richrige Wissenschaft drauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Seite ist interessant, aber da muss man echt bisschen Zeit mitbringen.Die machen da ja ne richrige Wissenschaft drauß Ja, ist schon echt ne Menge Arbeit sowas zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 mhh meene is de MP7 und de Handfeuerwaffe G18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Momentan die SCAR-H oder M27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jetzt auch die FAMAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Seit kurzem die FAMAS! Die geht richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 The one and only: PP-2000 1847 Kills!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Whaat echt? Ich find die ist voll underpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sie wird nicht umsonst die Waffe der Veteranen genannt!! Nein, im Ernst, ich finde die Waffe sehr geil, auch wenn sie ein bisschen wenig Muni hat. Der Damage passt eigentlich!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Seit kurzem die FAMAS!Die geht richtig ab. Dem kann ich nur zu stimmen! Sogar besser als meine geliebte F2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich probier die mal morgen aus... ist die Burstfire oder auch Vollautomatisch? bestimmt auch letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn wir jetzt gerade über die PP-2000 reden, dann ist sie Vollautomatisch! Und du musst erst 60 Kills machen für mehr Muni, du musst TacLight raufschrauben und das PKA-S (Holo) verwenden... dann geht es ab!! Mit ein bisschen Übung auch als Distanzwaffe zu benutzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Eh Wenn wir jetzt gerade über die PP-2000 reden, dann ist sie Vollautomatisch!Und du musst erst 60 Kills machen für mehr Muni, du musst TacLight raufschrauben und das PKA-S (Holo) verwenden... dann geht es ab!! Mit ein bisschen Übung auch als Distanzwaffe zu benutzen!! Ne es geht um die Famas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dachte ich mir schon!!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vollautomatisch.. Kann mir jemand sagen wieviele Aufsätze man für die Famas freischalten kann? Und wann das normale Holo Visier kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab jetz ne neue lieblingswaffe, die SG553 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die benutz ich auch oft in letzter Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vollautomatisch.. Kann mir jemand sagen wieviele Aufsätze man für die Famas freischalten kann? Und wann das normale Holo Visier kommt? Holo glaube ab 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 am liebsten mit famas aber zuzeit noch die kh2002 als handfeuerwaffe die mp443 mit schali und laserpointer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Famas ist quasi die SCAR für den Assault. Aber ohne vernünftiges Visier guckt man ja erstmal durch n ganz kleines Loch um zu zielen. Dennoch ist die sehr präzise. Wird wohl die neue "Standard-Waffe" für den Assault. Fast schon zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.