lMostWantedl Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich find die AEK-971 ganz geil hab mit der schon ca. 1900 kills gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich find die AEK-971 ganz geil hab mit der schon ca. 1900 kills gemacht ^^ Meine Worte...einfach die geilste Waffe im Game...ohne Visier, mit Kobra oder Reflex ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die A-91 für Pionier Klasse finde ich am besten, kommmit keiner anderen Waffe so gut zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Beim Recon spiele ich jetzt die SV-98 mit ACOG 4x Visier und Geradezugverschluss, ich hoffe das die M40A5 stärker wird den ich finde den Schaden von der SV viel zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Versorgungssoldat ! USAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie findet ihr SG553 und G3A3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie findet ihr SG553 und G3A3? Die SG553 ist ähnlich der G36C, benutzt eher die A-91 Die G3A3 hat zu viel recoil, zu wenig Schuss und die Feuerrate ist mir zu gering... keine Waffe für mich jedenfalls AEK-971 ist dies schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie findet ihr SG553 und G3A3? also mit der G3A3 komme ich bestens zurecht... Hat Recoil, stimmt. Aber mit Griff gehts. Und dass sie nicht so ne hohe Feuerrate hat stimmt auch, aber die Gegner sterben trotzdem wie die Fliegen... haha Hab mich an die gewöhnt und solang ich die F2000 nicht freigeschaltet hab bleibe ich bei der... Edit: Allerdings finde ich die G3A3 ähnlich wie die SCAR-H überpowert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 M16A3, einfach nur Genial ist das dein ernst? die waffe verzieht so heftig .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DathSebo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich nehm sehr gerne die UMP und die AEK. die hauen find ich beide gut rein und verziehen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich nehm sehr gerne die UMP und die AEK. die hauen find ich beide gut rein und verziehen nicht. AEK fand ich auch immer ganz nett, aber seit dem Patch ist sie für mich nicht mehr spielbar. Zieht irgendwie kaum noch was ab und verzieht um einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ist das dein ernst? die waffe verzieht so heftig .... M16A3 ist sogar eines der besten Waffen im Spiel...(mMn) Es feuert sau schnell und Genauigkeit ist hammermäßig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 AEK fand ich auch immer ganz nett, aber seit dem Patch ist sie für mich nicht mehr spielbar.Zieht irgendwie kaum noch was ab und verzieht um einiges mehr. Das ist völliger Quatsch,die AEK wurde nicht gepatch und die haut immer noch voil rein.Spiele wie gewohnt mit der Waffe ohne veränderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das ist völliger Quatsch,die AEK wurde nicht gepatch und die haut immer noch voil rein.Spiele wie gewohnt mit der Waffe ohne veränderung Naja, ich finde schon. Aber gibt ja genug andere Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja, ich finde schon. Aber gibt ja genug andere Waffen. Wie z.B. M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die SCAR-H gefällt mir immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die SCAR-H gefällt mir immer besser. hat aber gegen die ump k chance ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hat aber gegen die ump k chance ;-) Wurde die UMP gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wurde die UMP gepatcht? Ja aber immernoch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja aber immernoch schlecht. Mal versuchen. Vor dem Patch war die ja grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.