ZET Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja.Aber ich verteh das nicht so ganz. Die werte stimmen nicht wirklich mMn. Wie sagt der Lehrer? 25 was? Äpfel? Man hat 100 Leben, eine Kugel zieht 25 ab, aber die Werte stimmen bestimmt nicht zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Man hat 100 Leben, eine Kugel zieht 25 ab, aber die Werte stimmen bestimmt nicht zu 100%. Mit 4 Kugeln ist man Tod? Ja das stimmt schon mal nicht. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 pionier, M4A1 und Messer hab zuletzt einen gemessert, der am boden lag... normalerweiße hebt er ihn ja so auf und haut ihm dat ding dann irgendwo in die brust aber einmal hat er des in den aller wertesten meines gegner gestoßen ich konnt nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 pionier, M4A1 und Messer hab zuletzt einen gemessert, der am boden lag... normalerweiße hebt er ihn ja so auf und haut ihm dat ding dann irgendwo in die brust aber einmal hat er des in den aller wertesten meines gegner gestoßen ich konnt nich mehr Das hätte ich auch mal zu gerne gesehen. Thema Waffenschaden - ich denke kaum das ich nen Gegner mit 4 Schuss kille, vielleicht in Nähe des Halses/Brust - aber sonst niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab heute fast die ganze Zeit mit der "M39 EMR" gespielt. Entweder mit dem normalen 8x-Zielfernrohr oder mit ACOG je nachdem. War eigentlich ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 M416 M16A3 G36C MESSER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekomme morgen endlich die G36C... freu mich schon aber die a-91 geht auch böse ab... irre präzise und schöne schnelle kills. und die g36c ist NOCHMAL besser? irre. heute gegen einen mit der usas und der saiga gespielt... man hatte KEINE chance. so derbe überpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 F2000 mit holo, zweibein und Lampe ist ziemlich gut bei Operation Metro und anderen "engen" Maps. Auserdem finde ich das IRNV Visier sehr nice, habe damit und m416 über 500 kills gemacht bevor ich zur f2000 gewechselt bin. Bei der f2000 gefällt es mir aber nicht so gut... Ansonsten hab ich bald die G36C... Mal sehen was das gibt, A-91 fand ich nicht sooo berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hab heute fast die ganze Zeit mit der "M39 EMR" gespielt.Entweder mit dem normalen 8x-Zielfernrohr oder mit ACOG je nachdem. War eigentlich ganz lustig 8x? Verzieht die da nicht um Welten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 8x? Verzieht die da nicht um Welten? Nen Snipergewehr verzieht doch eh oder? Von daher eig. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 eindeutig die G36C hammer ide waffe. als sani die m16a3. schade das die an-94 so kacke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 8x? Verzieht die da nicht um Welten? 8x ist ja Standard bei dem Ding, ist ja ne Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 M16A3 mit Infrarot-Visier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 8x ist ja Standard bei dem Ding, ist ja ne Sniper. Ach so, hab jetzt die Pistole gemeint.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ach so, hab jetzt die Pistole gemeint.:'> Auf Pistolen kann man doch keine anderen Visiere draufmachen, oder hab ich das nur noch nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Auf Pistolen kann man doch keine anderen Visiere draufmachen, oder hab ich das nur noch nicht gefunden? Keine Ahnung, ich blick bei dem Game nicht mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Keine Ahnung, ich blick bei dem Game nicht mehr durch. Wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieso denn das? Ich hab ja gerade mal 20 h drauf-.- Der scheiß Bug fu**t mich so ab-.- Langsam kann mich DICE echt, was für ne scheiße die oft machen, immer und immer wider das glecieh, die bekommen nie etwas komplett hin. BF3 fängt da an, wo BC2 aufhört und zum Teil, bei mir, noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 M16A3 mit Infrarot-Visier Der Aufsatz ist sowieso der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Heute die G36C freigeschalten, ist eine gute Waffe. nochmal etwas besser als die A-91. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.