INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wie findet ihr die F2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 M16 mit 4fach Zoom, griff und schwerem Rohr, sowie UMP mit rotpunkt, ach ja C4 finde ich auch klasse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 G36C mit ACOGx4 Frontgriff und Schalldämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schalldämpfer gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Nutze ihn ungefähr auf drei Waffen im moment aktiv . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schalldämpfer gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.Nutze ihn ungefähr auf drei Waffen im moment aktiv . Gefällt mir überhaupt nicht mehr...weniger Schaden auf Distanz, Kugeln sind langsamer, weiß nicht. Für Camper wohl ganz klasse, aber sonst nö. Mein Fav. ist immer unterschiedlich zumindest von den Aufsätzen - ist halt Map abhängig. Große, offenflächige Maps G36C mit ACOG / mittel - kleine Maps spiele ich entweder ohne oder mit Holovisier. Frontgriff ist immer drauf und das wars. Nur auf Metro spiele ich taktisch mit Tactical. Ist erstaunlich wie dich kein Gegner trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kampfpanzer mit Umfeldscan, 4fach Zoom und LMG ist zur Zeit ganz klar meine Lieblingswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gefällt mir überhaupt nicht mehr...weniger Schaden auf Distanz, Kugeln sind langsamer, weiß nicht. Für Camper wohl ganz klasse, aber sonst nö.Mein Fav. ist immer unterschiedlich zumindest von den Aufsätzen - ist halt Map abhängig. Große, offenflächige Maps G36C mit ACOG / mittel - kleine Maps spiele ich entweder ohne oder mit Holovisier. Frontgriff ist immer drauf und das wars. Nur auf Metro spiele ich taktisch mit Tactical. Ist erstaunlich wie dich kein Gegner trifft M416 mit Schalldämpfer, Frontgriff und RDS geht übelst ab. Und nein, ich bin kein Camper;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 G36C rastet auch richtig aus ! Muss nur noch das IRNV freischalten dann gehts übel ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wie findet ihr die F2000? Hässlich aber sehr stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bisher spiele ich mit der AEK und hat richtig Power, aber vor allem kann man mit der mal aus etwas weiterer Entfernung jmd killen!! Und was in der Beta noch mit zu meinen lieblings Waffen zählte, nämlich die UMP ist nun meine "Hass Waffe", die ist ja mal richtig schwach da kann man auch mit Marshmallows auf die Gegner werfen, kommt das gleiche bei raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bisher spiele ich mit der AEK und hat richtig Power, aber vor allem kann man mit der mal aus etwas weiterer Entfernung jmd killen!!Und was in der Beta noch mit zu meinen lieblings Waffen zählte, nämlich die UMP ist nun meine "Hass Waffe", die ist ja mal richtig schwach da kann man auch mit Marshmallows auf die Gegner werfen, kommt das gleiche bei raus Die wird aber noch gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also bisher spiele ich mit der AEK und hat richtig Power, aber vor allem kann man mit der mal aus etwas weiterer Entfernung jmd killen!!Und was in der Beta noch mit zu meinen lieblings Waffen zählte, nämlich die UMP ist nun meine "Hass Waffe", die ist ja mal richtig schwach da kann man auch mit Marshmallows auf die Gegner werfen, kommt das gleiche bei raus Du hast echt zu viele Videos vom RussianBadger gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich finde G36C richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die SCAR von den Pionieren.Hab mit der um die 280 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Du hast echt zu viele Videos vom RussianBadger gesehen Ich weiß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Aek 971 Die ist hammer.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 F2000 gehört Definitiv zur meiner Lieblingswaffe 28 Service Stars besitze ich schon mit der Waffe ich vergöttere sie:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 F2000 gehört Definitiv zur meiner Lieblingswaffe28 Service Stars besitze ich schon mit der Waffe ich vergöttere sie:drool5: Beim boosten geht sowas schon schnell, dass stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Beim boosten geht sowas schon schnell, dass stimmt. Ich booste nicht wo bleibt da bitte schön der Spielspass??? und willst mir jetzt echt sagen das ich 2800kills ausschliesslich beim boosten bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich booste nicht wo bleibt da bitte schön der Spielspass??? und willst mir jetzt echt sagen das ich 2800kills ausschliesslich beim boosten bekommen habe ? jap, genau das möchte er dir damit sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.