INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was ist den eure Lieblingswaffe bei BF3? Ich fang mal an: Assault: M16A4/AK-74M Support: RPK74M Engineer: M4A1/AKS-74U Sniper:SV98 P.S: Waffen die ich schon angezockt hab Die coolsten mal in Fett geschrieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Assult, die M16A4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Pio die M4A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Yeah, der Thread hat noch gefehlt Bis jetzt folgende (Habe ja noch nciht alle angezockt, wird sich gewiss noch ändern im Laufe der Zeit) : M416 M16A4 RPK-74M und natürlich KNIFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Knife? Das gehört bei mir definitiv überhaupt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Knife? Das gehört bei mir definitiv überhaupt nicht dazu Ja aber die Animationen *__* Wie die Gegner immer dann so dumm gucken Glaube so gucken die auch manches mal in echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich werde immer gemessert wenn ich grad gut dran bin und da guck ich dann auch immer so... aber heute läuft einem auf mich zu im letzten Moment spring ich an seinem Messer vorbei pack meins aus. Ich messere daneben, er auch. Ich messere daneben, er auch. Ich pack die SV98 raus und QS ihn. Da hat der aber 100%ig so geguckt BTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja aber die Animationen *__* Wie die Gegner immer dann so dumm gucken Glaube so gucken die auch manches mal in echt Und die dauert ja ne halbe Stunde die kak-animation...was muss man eigebtlich machen, um die 300 zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die 300 was?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und die dauert ja ne halbe Stunde die kak-animation...was muss man eigebtlich machen, um die 300 zu bekommen? Aber es ist so realistischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die 300 was?... Punkte (10 z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bisher ump.45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Definitiv Ak 74 m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich werde immer gemessert wenn ich grad gut dran bin und da guck ich dann auch immer so...aber heute läuft einem auf mich zu im letzten Moment spring ich an seinem Messer vorbei pack meins aus. Ich messere daneben, er auch. Ich messere daneben, er auch. Ich pack die SV98 raus und QS ihn. Da hat der aber 100%ig so geguckt BTT wie? du messerst daneben? messern geht doch sowieso nur von hinten oder? seid ihr da etwa hinteraneinder hergerannt wie ein hund seinem schwanz? also meine lieblingswaffen sind bisher die M416, M320, MK11 und das Messer. Die haben bisher ordentliche Dienste geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 wie? du messerst daneben? messern geht doch sowieso nur von hinten oder? seid ihr da etwa hinteraneinder hergerannt wie ein hund seinem schwanz?also meine lieblingswaffen sind bisher die M416, M320, MK11 und das Messer. Die haben bisher ordentliche Dienste geleistet. Also ich kann wenn ich lang R2 halte auch von vorn messern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich spiele Momentan mit der Saw. Mit Holo visir schalldämpfer und Bipod. Der wahnsinn schön in den tunnel legen und mit 2 dank 2 bein leicht alles umlegen Gibts ne Liste der unlocks für die klassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Look at battlelog.battlefield.com und da mit deinem EA-ACCOUNT einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Spiele zurzeit die Ak 74 M mit Grip,Schalldämpfer und eine Art Thermalvisier Von daher sind mir die Camper in der Metro oder draußen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bisherige Lieblingswaffen: MK11 MOD 0+ACOG+Griff+Taschenlampe UMP45+Reflex+Taschenlampe MP443 Tact. ps...ich finde im übrigen das die Handfeuerwaffen voll überpowert sind...die sind echt derbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Einfach cool m9 tactic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.