zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 LG 32 LH 4000 32 Zoll / 81 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe mich entschieden:Panasonic TX-L32C10ES Kostete bei Mediamarkt 479, aber da gab es das angebot:1cm=1€, also habe ich 81€ dazubekommen. Viel Spaß damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 das angebot ist echt nicht schlecht gibt es bei uns auch. wünsch dir viel spaß damit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Kann dir auch nur empfehlen noch ein wenig zu sparen und dann kaufst du dir einen guten Fehrnseher. Muss auch kein FullHD Fehrnseher sein, da die meisten Spiele nur Bildschirmauflösung von 720p haben. Zumal ich denke, dass der Unterschied zwischen FullHD und "normal" HD nicht groß auffällt. HD Ready und Full HD ist nicht wichtig ausschlaggebend ist die Hertz zahl holt euch einen Fernseher mit 100 oder sogar den mit 200 Hertz von Sony da sieht man einen Unterschied:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 da kommt man aber meist nicht unter 1.000€. ich habe für 660€ einen 37" FullHD mit 100Hz gekauft. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Die 100hz oder 200hz Technologie nützt nichts weil digitale Signale momentan nur 60hz wiedergeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 danke werd ich haben. der ist für meine ansprüche super ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Spar dir lieber noch ein bisschen mehr geld an. Also ich kann dir nur Plasma Fernseher von Panasonic empfehlen. Hab selber einen "Viera" 42Zoll FullHD ist echt der hammer kann ich nur jedem empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 viera hab ich jetzt ja auch, halt nur nicht so ein guten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 LG macht gute Ferseher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 für die dies noch nich kapiert haben: er hat schon einen, und scheint auch zufrieden zu sein. im endeffekt entscheidet soweiso jeder anders und nach eigenen kriterien, der eine sieht nen unterhschied in der auflösung der andere in der frequenz der andere in der bloßen größe des geräts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So nochmal hd ready ist ok wenn man nicht unbedingt mit dem pc am fernseher arbeiten muss. Dinge die wichtig sind sind die schwarzwerte/stromverbrauch/größe teilweise. Das mit den herz zahl ist ein werbe schwindel wie die 11 megapixel kamera, da zählt das objektiv ob das bild gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.