henni_gta Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hey bin kurz davor mir einen neuen tv zu kaufen. Habe mich aber noch nicht entschieden. Könnt ihr mir einen empfehlen? Preislage: 200-400 € Lg henni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 An deiner Stelle würde ich lieber noch ein wenig Geld sparen. Für diesen Betrag bekommst du keinen Guten TV. Vielleicht einen 22" Monitor. Spar lieber das Doppelte, für 800,00 € kriegste super Geräte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hey bin kurz davor mir einen neuen tv zu kaufen. Habe mich aber noch nicht entschieden. Könnt ihr mir einen empfehlen? Preislage: 200-400 € Lg henni entweder du sparst mehr geld wie mein vorredner es gestagt hat oder wie wärs hiermit?Preis:400€ Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 entweder du sparst mehr geld wie mein vorredner es gestagt hat oder wie wärs hiermit?Preis:400€ Samsung LE 32 B 450 C 4 WXZG 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik Der hat nur 720p und dafür würd ich in der heutigen Zeit kein Geld mehr ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich würde an deiner stelle noch ein bisschen warten und dann mehr geld ausgeben, dann haste auch was besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Also für 400€ bekommt man sehrwohl ordentliche LCD Geräte. Bei 32 Zoll ist FullHD sowieso Quatsch und wenn man nicht gerade BluRays schaut brauch mans überhaupt nicht. Kann dir als Shop redcoon.de empfehlen. Da gibts genug 32 Zoll Fernseher für deutlich unter 400€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 LG 32 LH 2000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Bei idealo.de findest du günstigere Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Nee Nee spar mehr Kohle, kannste größeren TV kaufen und das zocken besser genießen, alles andere ist in der heutigen Zeit irrelewandt...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 lieber noch sparen!! für 800 bekommste schon gute full hds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brot_mit_wurscht Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 genau spar lieber noch ich hab mir auch nen gescheites gerät gekauft weil sonst wärs gleich nach nem Jahr wieder altmodisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wenn ich das schon höre dass man 1080 dpi braucht... Hab ein led samsung 40 zoll und muss sagen das die unterschiede zwischen 720 und 1080 minimalst sind. Also hauptsache erstmal hd. Zum anderen lösen nicht alle voll auf. Cod4 fällt da auch darunter. Evtl, zurück zum thema kommend empfehl ich dir mal nach gebraucht geräte oder b-ware zu schaun. Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 naja wenn man sich nicht in nem jahr oder so wieder nen neuen kaufen will sollte man schon nen full hd nehmen, mich ärgerts inzwischen auch, mein nachbar hat nen fullhd und ich ärger mich jedes mal wenn ich bei ihm bin. such dir am besten nen gerät ab 40" und mir full hd und spar dass du ca 600€ ausgeben kannst. edit: ich selbst hab nen 42 pt 85 von lg, hat vor nem jahr auch nen bissel mehr als 1000€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ganz ehrlich? ich konnte bis jetzt noch keinen unterschied zwischen HD und FullHD feststellen.. bin wohl noch zu sehr röhren-verwöhnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Kann dir auch nur empfehlen noch ein wenig zu sparen und dann kaufst du dir einen guten Fehrnseher. Muss auch kein FullHD Fehrnseher sein, da die meisten Spiele nur Bildschirmauflösung von 720p haben. Zumal ich denke, dass der Unterschied zwischen FullHD und "normal" HD nicht groß auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 danke.! Ich werde eure Ratschläge befolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 danke.! Ich werde eure Ratschläge befolgen Kann dir diesen weiterempfehlen .. Samsung LE 32 A 336 J1 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik Kann ja sein das du dich entschieden hast weiterzusparen aber finde diesen Fernseher einfach nur klasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Wie wäre es mit dem hier: SAMSUNG LE-32B530 http://www.preissuchmaschine.de/in-TV-LCD-Plasma/ab-76cm-LCD/Samsung-LE-32B530P.html Hat sogar FullHD, braucht man zwar bei einem 32er nicht unbedingt, aber für den Preis ein Top Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Was reden da denn einige? - *Geldausgebsüchtig* :emot-what: In der heutigen Zeit bekommt man schon wirklich einen guten TV für 399 Euro. Der um 400 ist auch nicht doppelt so gut wie der um 800 - aber doppelt so teuer. Edit: zB. das Gerät über mir: LCD, Samsung, Full-HD, 82 cm Diagonale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe mich entschieden: Panasonic TX-L32C10ES Kostete bei Mediamarkt 479, aber da gab es das angebot:1cm=1€, also habe ich 81€ dazubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.