Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Sowas habe ich auch ab und zu in den Kampfberichten beobachtet, auch in BF4 gibt es diesen Fehler noch. Wenn man am Ende einer Runde stirbt, taucht der Tod manchmal erst im nächsten Kampfbericht auf. Eigentlich ist das ja auch gar nicht so wild, aber bei solchen zu null-Runden ist das natürlich leicht ärgerlich.

Okay Danke. Ja das macht das Gesamtbild schon ein bisschen kaputt, aber naja hast Recht, ist ja halb so wild ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/4/115121829/369811191/

141:0 im Tank und damit auch den Killstreak von 129 auf 141 erhöht. Die Gegner waren zwar nicht besonders stark, haben sich aber auf jeden Fall permanent Mühe gegeben und es immer geschafft die Runde am laufen zu halten.

Danke auch Weltenbrand und Pepi, die dazugestoßen sind und mich 1A unterstützt haben. ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/4/115121829/369811191/

141:0 im Tank und damit auch den Killstreak von 129 auf 141 erhöht. Die Gegner waren zwar nicht besonders stark, haben sich aber auf jeden Fall permanent Mühe gegeben und es immer geschafft die Runde am laufen zu halten.

Danke auch Weltenbrand und Pepi, die dazugestoßen sind und mich 1A unterstützt haben. ;)

Unglaublich... ich habe fast nie eine repair bit** und du hast gleich zwei Stück davon! :xd::'>

Glückwunsch zum neuen Killstreak jedenfalls.

109:12 auf Seine Überquerung.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/115599669/

Angefangen habe ich als Fußsoldat mit A-91 und Minen bewaffnet. Als ich allerdings gesehen habe, dass der ü100 SS Tanker mit seinem Zweitaccount nichts gerissen hat, habe ich den Panzer übernommen.

Leider konnten wir die Runde nicht gewinnen, obwohl unser Team zusammen und auf Sieg gespielt hat. Die Gegner haben sich einfach zu stark in ihre Camperpositionen eingezeckt und diese selbstmörderisch verteidigt. :dozey:

Nach mehreren fast geschafften Erhöhungen meiner Killstreak, bei denen ich aber immer 2-3 Kills vorher die Connection zu EA verloren hab, hat es diesmal endlich geklappt und ich konnte meine Killstreak von 100 auf 179 erhöhen.. Mein Squad hatte die Gegner zum Glück so im Griff, dass wenn wir uns zurück zogen, die Gegner die M-Coms einnehmen konnten. Die ersten ~80 Kills der Streak hab ich mit der AA gemacht, die restlichen mit dem LittleBird, den ich durch einen netten Gegner bekommen hab, der einfach vor mir rausgesprungen ist und ihn hat stehen lassen. Zum Schluss wurde ich dann von einer Igla runter geholt, da zwischenzeitlich 4-5 Leute über das Gebiet verteilt Iglas gespammt haben. Ohne meine beiden Repairbitches, die immer mal zwischendurch bei mir im heli waren, hätte ich das natürlich nicht geschafft :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/115622729/

Bei TDM auf Kanäle hatte ich vorhin richtig Glück mit den Gegnern. :D

ja hast wohl gehabt. Aber warum spielst du TDM in BF3? Ich hätte gedacht, dass gerade du, als Panzerfahrer viel lieber Eroberung spielst und weil das Panzer fahren in BF4 so unfair gestaltet ist, dass du es dann in BF3 wieder auslebst.

Ich selber habe zB in BF3 überhaupt keine Lust auf TDM, weil das der einzige Modus in BF4 ist, wo sich die PS3 nicht aufhängt - also will ich den Modus in BF3 nicht spielen.

Soll jetzt bitte nicht als Vorwurf rüberkommen, ich habe mich das bloß gefragt.

Ich selber habe zwar kein besten Ergebnisse zu verkünden, aber ich habe gestern doch wirklich noch 2 Multikills und somit das Rambo Dog Tag bekommen. Bin auch stolz auf mich, dass ich das ohne boosten hinbekommen hab, auch wenns mit dir nicht konkurrieren kann. :smile:

ja hast wohl gehabt. Aber warum spielst du TDM in BF3? Ich hätte gedacht, dass gerade du, als Panzerfahrer viel lieber Eroberung spielst und weil das Panzer fahren in BF4 so unfair gestaltet ist, dass du es dann in BF3 wieder auslebst.

Ich selber habe zB in BF3 überhaupt keine Lust auf TDM, weil das der einzige Modus in BF4 ist, wo sich die PS3 nicht aufhängt - also will ich den Modus in BF3 nicht spielen.

Soll jetzt bitte nicht als Vorwurf rüberkommen, ich habe mich das bloß gefragt.

Ich selber habe zwar kein besten Ergebnisse zu verkünden, aber ich habe gestern doch wirklich noch 2 Multikills und somit das Rambo Dog Tag bekommen. Bin auch stolz auf mich, dass ich das ohne boosten hinbekommen hab, auch wenns mit dir nicht konkurrieren kann. :smile:

Die Kampfpanzer möchte ich noch auf 100 Service Stars bringen, momentan stehe ich bei 86. Vorher stehen aber erstmal 300.000 Kills auf dem Plan und das geht bei TDM eben am schnellsten.

TDM spiele ich in BF3 schon seit Release - dafür kein Metro oder Ziba Tower. Bei TDM (natürlich immer auf Kanäle) bin ich einfach viel besser. K/D, KPM und auch Killstreaks sind sonst auf keiner anderen Infanterie-Map so hoch bei mir. :o

Nur wegen BF4 höre ich bestimmt nicht plötzlich komplett auf mit TDM in BF3. In BF4 kommt mir das Sterben viel zu schnell vor, als ob man einen halben Hardcoremodus spielen würde. BF3 macht mir immer noch am meisten Laune als Fußsoldat. Trotzdem wird BF4 natürlich wieder häufiger gespielt, sobald der neue DLC da ist und es wieder neue Ränge gibt.

Glückwusch zum Rambo-Dogtag!

Die Kampfpanzer möchte ich noch auf 100 Service Stars bringen, momentan stehe ich bei 86. Vorher stehen aber erstmal 300.000 Kills auf dem Plan und das geht bei TDM eben am schnellsten.

TDM spiele ich in BF3 schon seit Release - dafür kein Metro oder Ziba Tower. Bei TDM (natürlich immer auf Kanäle) bin ich einfach viel besser. K/D, KPM und auch Killstreaks sind sonst auf keiner anderen Infanterie-Map so hoch bei mir. :o

Nur wegen BF4 höre ich bestimmt nicht plötzlich komplett auf mit TDM in BF3. In BF4 kommt mir das Sterben viel zu schnell vor, als ob man einen halben Hardcoremodus spielen würde. BF3 macht mir immer noch am meisten Laune als Fußsoldat. Trotzdem wird BF4 natürlich wieder häufiger gespielt, sobald der neue DLC da ist und es wieder neue Ränge gibt.

Glückwusch zum Rambo-Dogtag!

Hattest du bei deinem Umstieg von BF4 zu BF3 eigentlich auch Probleme mit der Niederhaltung? Vor ca 2 Wochen habe ich mal wieder eine Runde Metro in BF3 gespielt und habe wirklich gar nichts mehr getroffen. :dozey:

Mal ganz vom Rückstoß abgesehen, welchen ich in BF3 nicht mehr kontrolliert bekam. Da kam ich mir nach über 1300 Stunden wie der letzte Anfänger vor. :dozey:

62:3 - gut gemacht. ich krieg derzeit in BF4 als auch in BF3 rein gar nichts gebacken! Ob da aber auch Baserape im Spiel war kann ich jetzt nicht sagen, weil ich den Bericht nicht so genau analysiert hab. Trotzdem immer noch ne geile Runde von dir.

Gibt es aber etwas besonderes bei Noshahr Eroberung, weshalb das deine Lieblings Map-Modus Kombination zu sein scheint? TDM kann ich verstehen, aber Eroberung oder gar Rush? Jedenfalls ist die Map auf Eroberung und Rush aber immer noch besser als die Maps in BF4 :P - Warum aber Noshahr nicht in den Second Assault DLC kam bleibt mir ein Rätsel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...