Savas Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Man könnte es auch so lesen, dass die ganzen Leute im Gegnerteam gequitet haben, weil sie keinen Bock mehr hatten gebaseraped zu werden. Guck dir einfach den Ticketstand an... Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Fall war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Leider kein neuer Killstreak...http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/88113648/ 125:1 Wenn ich nicht wüsste das du so gut bist würde ich glauben du Cheatest.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hmm, aber ich würde selbst bei nem Spawnrape noch öfter sterben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 125:1 ist natürlich ein nettes Ergebnis. CQ FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hab noch nie über 100 Kills geschafft.. Auch ned auf CQ 500%... Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich hab noch nie über 100 Kills geschafft.. Auch ned auf CQ 500%... Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ich auch nicht. War aber mal dicht dran, bis sich dann zum 5. Mal der gleiche Typ so bescheuert auf den Turm meines BMP gestellt hatte, dass ich rausgeflogen bin. Der stand genau so, dass ich ihn nicht gesehen habe, er aber sofort die Mumpeln des Geschützes gefressen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich auch nicht. War aber mal dicht dran, bis sich dann zum 5. Mal der gleiche Typ so bescheuert auf den Turm meines BMP gestellt hatte, dass ich rausgeflogen bin. Der stand genau so, dass ich ihn nicht gesehen habe, er aber sofort die Mumpeln des Geschützes gefressen hat. Das ist ärgerlich.. Ja ich hatte 92 oder so aber die Death dazu erwähne ich nicht. :'> MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spielt doch Métro Wenn du Runde wirklich gut ausgeglichen ist (zu 99% nicht der Fall) dann gehts auch mal locker in den 2-300er Killbereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spielt doch Métro Wenn du Runde wirklich gut ausgeglichen ist (zu 99% nicht der Fall) dann gehts auch mal locker in den 2-300er Killbereich^^ Hahhaa mir is es gerade vergangen.. :'> MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hatte auch mal n 100+. Und das war Metro Rush 500% als Verteidiger mit extrem ausgeglichenen Teams *nicht!*. Die Gegner haben nicht 1 M-Com zerstört und das war natürlich der reinste Baserape Die Rückrunde hat dafür echt Spaß gemacht. Und ich glaube, ich halte den Weltrekord für die schnellste Runde Rush :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spielt doch Métro Wenn du Runde wirklich gut ausgeglichen ist (zu 99% nicht der Fall) dann gehts auch mal locker in den 2-300er Killbereich^^ Solltest du mir mal in Metro über den Weg laufen, werde ich entweder sofort das Spiel verlassen oder das Team wechseln. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Solltest du mir mal in Metro über den Weg laufen, werde ich entweder sofort das Spiel verlassen oder das Team wechseln. :'> Da gibts aber auch einen verrückten der im Eroberungs Modus nur mit Heli über 250 kills hat und kein Death! Das Video find ich aber nicht mehr.. MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da gibts aber auch einen verrückten der im Eroberungs Modus nur mit Heli über 250 kills hat und kein Death! Das Video find ich aber nicht mehr..MfG Lordy4007 Einige müssen es immer übertreiben! Aber wenn man sich zusammentut kann man solche Leute ja wenigstens noch vom Himmel hohlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Einige müssen es immer übertreiben! Aber wenn man sich zusammentut kann man solche Leute ja wenigstens noch vom Himmel hohlen... Stimmt! Bloß scheint bei solchen Typen ja nie jemand auf diese Idee zu kommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Die Rückrunde hat dafür echt Spaß gemacht. Und ich glaube, ich halte den Weltrekord für die schnellste Runde Rush :'>:::'> Hatten wir mal bei Sturmangriff. Die Runde ging glaube ich knapp 1 1/2 Minuten. Immerhin, du warst schon mal dabei, stadtkind. Waren glaube ich 300%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stimmt! Bloß scheint bei solchen Typen ja nie jemand auf diese Idee zu kommen :emot-raise: Leider ja...ich bin auch immer der Einzigste der versucht diese Kerle mit der Stinger/Igla vom Himmel zu schießen. bei solchen Pro's hast du aber alleine keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nicht mein Ergebnis, aber schon sehenswert: 350:0 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/88196869/367270467/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nicht mein Ergebnis, aber schon sehenswert: 350:0http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/88196869/367270467/ alles klar...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ganz ehrlich? Mich beeindrucken solche Ergebnisse (meistens Baserape mit einer Truppe von eingespielten Colonel 100ern gegen absolute Neulinge, natürlich auf eigenem Server oder einem mit Adminrechten) von Seine-Überquerung schon lange nicht mehr. Müssen es denn wirklich immer neue Killstreaks auf dieser stinklangweiligen Map sein? Vor allem überlebt so ein Möchtegern auf einer Map mit Helis und Jets garantiert keine 5 Minuten am Stück im Panzer. Wie denn auch, wenn man immer nur Seine-Überquerung mit Thermaloptik spielt. Für mich sind solche Spieler die wahren Lachnummern unter den Panzerfahrern. Da schätze ich eher Leute wie Eumelkind (könnt ihr gerne auf Youtube suchen), die mit ihren wenigen Service Stars mit Panzern regelmäßig und mit Leichtigkeit Helis und Jets vom Himmel holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hatten wir mal bei Sturmangriff. Die Runde ging glaube ich knapp 1 1/2 Minuten. Immerhin, du warst schon mal dabei, stadtkind. Waren glaube ich 300%. Was ich? Was hab ich denn da gemacht? Ich hab als Sani gespielt und mit der F2000 und dann noch bei CQ? :emot-raise: Ist ja ganz ungewöhnlich. Gabs damals Aufträge mit der F2000 oder ist das bei mir nur nen Anzeigefehler? Ich kann mich aber dunkel an eine Runde erinnern, in der du mehr als 100 Kills hattest. Bist du da nicht sogar noch später in die Runde gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.