Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich komm mit der irgendwie überhaupt nicht klar. :frown:

Ich muss gestehen, dass ich die AN-94 die längste Zeit überhaupt nicht angefasst hab aus lauter Respekt vor dieser Waffe, ich war einfach zu verwöhnt von den vollautomatischen Waffen. Als ich dann Colonnel 100 wurde und sonst keine interessanten Herausforderungen hatte, wollte ich sie mal ausprobieren. Am Anfang auch mit mäßigen Erfolg, bis ich das richtige Triggern raus hatte und siehe da, die Waffe ist einfach göttlich gut. Man gewöhnt sich so schnell an das schnelle Drücken von R1, jede vollautomatische Waffe kommt mir jetzt so komisch vor :biggrin5:.

Auf Distanz kann der Gegner nur hoffen sich schnell genug aus dem Staub gemacht zu haben, weil die AN kennt absolut gar keine Gnade. Selbst Sniper aus ca. 100 Metern können einfachst aus dem Verkehr gezogen werden. Ein tolles Gefühl als Sturmsoldat, der die meiste Spielzeit nur mit Nahkampfwaffen gespielt hat, Sniper regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben.

Im Nahkampf wird es natürlich schwieriger, dank des schnellen R1 Drückens hat man aber gute Chance oft lebend aus auswegslosen Situationen zu entkommen. Und wenn dann vor einem vier Gegner an unterschiedlichen Stellen stehen und man dann alle mit der AN niedermäht kommen wirklich echte Glücksgefühle hoch :xd::'>

Ich kanns sie dir mit Schweren Lauf und Frontgriff empfehlen, manche schwören ja auf die Unterlaufschiene statt Griff aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Kombination. Also Visier benutz ich ausnahmsweise die PKA 3,4 und komm damit sehr gut zurecht.

Geb ihr eine Chance, spiel eine Zeit lang bis du es raus hast. Ich bereu wirklich, wieso ich diese wunderbare Waffe so lang gemieden hab :facepalm:

Hört sich ja gut an. Testen werde ich sie dann auf jeden Fall nochmal. Die Gewohnheit mit dem Dauerfeuer hat sich leider auch bei mir eingeschlichen. Deshalb kam bei meinen Versuchen mit der AN wahrscheinlich auch nicht mehr wie "Hilfe bei Kill" raus. :smile:

Selbst Sniper aus ca. 100 Metern können einfachst aus dem Verkehr gezogen werden.

Das mit den Abschüssen aus großer Entfernung kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Manchmal denk ich mir auch. "ist klar, wie kann er mich aus der Distanz treffen" :biggrin5:

Also Visier benutz ich ausnahmsweise die PKA 3,4
Das Visier ist auch son Punkt. Eigentlich hab ich fast überall Holografisch (Holo) drauf.

Alter :o Ihr wart weniger und habt so abgeräumt?! :D Krasse Stats ^^

Man könnte es auch so lesen, dass die ganzen Leute im Gegnerteam gequitet haben, weil sie keinen Bock mehr hatten gebaseraped zu werden. Guck dir einfach den Ticketstand an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...