Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

seid wann werden denn in den kampfberichten angezeigt wie oft mann die einzelnen ribbons ergattert hat??

seid heute denk ich mal, wäre mir nicht aufgefallen hättest du es nicht erwähnt :)

Hier, erste runde Tank Superiority

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/62950352/4/211098586/

Gegen den Youtuber NwO_ChaBoyy und seine freunde :) hab ihn ganz schön oft zerlegt

Bin mal ein bisschen alleine Heli geflogen, da man ja seit dem Patch kein Laserpainter mehr als Pilot hat. So kann wenigstens nicht jeder Noob jeden killen. Jetzt muss man gezielt schießen mit den Scouts.

Hier 1: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63559802/4/184190419/

2: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63528968/4/184190419/

Beim 2. wurde ich nach nem 31 1 abgemeldet. DNS-Fehler und konnte mich danach gleich wieder anmelden. Die Gegner waren soo schlecht, wie ihr an den Stats sehen könnt, da wär eindeutig noch mehr drin gewesen.

gestern eine runde, zwar nicht meine beste insgesamt, aber meine beste mit dem panzer... insgesamt ging sie 29:2 aus... alle kills mit dem panzer... meine killstreak dabei auf 24 verbessert... insgesamt 3 helikopter abgeschossen... und das alles mit dem standard geschütz... keine lenkraketen oder ähnliche... :biggrin5:

Nicht dass du noch zum Panzerfahrer wirst...:biggrin5:

Ne keine Sorge :biggrin5:

Auch wenn der Panzerzerstörer echt Fun macht weil er so schnell ist und man nen Löscher dabei hat (der rockt), will ick eigentlich bloß alle Gadgets bekommen und die Panzerübermacht medaille eventuell noch danach fass ick das Ding auch nicht mehr an

Ey man das kanns nicht sein man ! Eben nen 61 zu 1 mit dem Scout Heli bei 89 Resttickets der Gegner und dann bleibt meine Ps3 wieder hängen! Dieses Spiel kotzt mich nurnoch an. Letztens beim 32 zu 0 auch schon. Das kanns nicht sein...-.-

Auf Scout Heil ist es nicht so schwer, versuch nächstes mal, auf Metro/ Ziba zu zocken. ;)

Naja die ganzen Noobs können halt keinen Laserpainter-Spam mehr machen und müssen mit dem Scout-MG halt klar kommen, und eben das können viele nicht. Ich eben umso besser.:biggrin5:

Naja, stimmt schon. Aber früher hat auch keiner den Laserpainter benutzt und da hat das ganze auch gut geklappt mit den Scouthelis :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Naja, stimmt schon. Aber früher hat auch keiner den Laserpainter benutzt und da hat das ganze auch gut geklappt mit den Scouthelis :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat keiner benutzt? Nein?:emot-raise: Also bei mir haben die den Laserpainter immer benutzt...:facepalm: Und am besten dann noch Wärmesucher und dann geht das dauergespame los..:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...