vinkee_88 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du verläßt natürlich den Server, wenn es gerade für dich gut läuft und die Gegner nicht mal Colonel sind, was? Ich mein, die Gegner kann man sich nicht aussuchen. Immerhin, posten wir KB und bringen nicht nur irgendeinen dummen Spruch. Ich verlasse natürlich nicht einen Server wenn es für mich gut läuft. Warum auch? Aber das man sich die Gegner nicht aussuchen kann ist so nicht ganz richtig; man kann sich schon aussuchen auf welchem Server man bleiben will und auf welchem nicht. Dabei ist es natürlich sehr praktisch wenn man dann auf den Noob-Servern bleibt, selbigen den Spaß durch totale Überlegenheit nimmt und sich dann hier mit Monsterergebnissen brüstet. Beste Ergebnissen sollten dann doch schon etwas besonderes sein (s. Mango's Monsterjetergebniss oder SniperWolfs Heli-kampf mit richtigen Gegnern oder zahlreiche andere) und kein simples 08/15-Noobkilling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Beste Ergebnissen sollten dann doch schon etwas besonderes sein (s. Mango's Monsterjetergebniss oder SniperWolfs Heli-kampf mit richtigen Gegnern oder zahlreiche andere) und kein simples 08/15-Noobkilling. Der Meinung bin ich auch. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ach so... "richtige Gegner"... *lol* Ich belass es dabei. Nur, dass ihr bei jedem ach so kleinen scheiß was auszusetzen habt, dass hier der eine geiler ist als der andere. Der der eine so der heftigste Heli-Pilot ist, und nur er gegen "richtige Gegner" spielt. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ohne scheiß. Ich join n Server, fertig. Da guck ich doch nicht, ah... 2x 100er, 2x 90er rest nur low's. Alles klar, hier bleib ich. Ich meine, wie oft hab ich schon 100er Nulpen gesehen, die es nicht geschafft haben mit nem F2000er Magazin n Gegner zu plätten (Hardcore wohl bemerkt - alles andere ist ja nooblike)?! Oder werfen ne Granate zum Objectiv, wo ca. 3 seiner Mates stehen? Ich denke, nur weil der eine n 100er ist, und der andere Rang 24, heißt es doch noch lange nicht, dass Spieler A (100er) = ein richtiger Gegner ist und Spieler B (Rang 24) = kein richtiger Gegner ist. Aber wie heißt es so schön: Wayne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 mein bestes ergebnis? Längster Kopftreffer 349.36 m da campt man um l96 spezi zu machen und dann kommt sowas bei raus -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wow! Ist ja immer wieder beeindruckend wie gut ihr auf den Noob-Servern abschneidet! *schulterklopf* Score/minute 425.97 General Score/minute 136.15 K/D Ratio 0.934 Muss daran liegen dass du nur auf pr0 Servern abrul0rst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Score/minute 425.97General Score/minute 136.15 K/D Ratio 0.934 Muss daran liegen dass du nur auf pr0 Servern abrul0rst. Das sind wenigstens "Ehrliche Stats" und sich darüber lustig zumachen ist unteres Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das sind wenigstens "Ehrliche Stats" und sich darüber lustig zumachen ist unteres Niveau. Geb ich dir recht , finde es auch immer richtig mies wie ach so gute Spieler meinen ''noobs'' (ich mag nicht mal den begriff) schlecht zu machen nur weil sie nen niedrigen spm oder ne negative k/d haben.Im gegenteil ich bewundere teilweise Spieler die am ende ne k/d von 5 zu 50 haben einfach nur dafür das sie bis zum ende im spiel bleiben.Was ich schon teilweise in Foren gelesen hab von wegen wenn du ne k/d von unter 2.00 hast sollte man kein bf spielen und es verkaufen da das Team nur wegen dir verliert und so ein Scheiss.Finde sowas einfach richtig daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das sind wenigstens "Ehrliche Stats" und sich darüber lustig zumachen ist unteres Niveau. Trotzdem ist das vergleichbar mit: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Wenn er selber nicht grade der Oberpro ist, sagt ja niemand was gegen. Doch sich über andre beschweren, dass sie gegen Noobs gut spielen, ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei und er muss sich dann auch ab und an ein paar bissige Kommentare gefallen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Geb ich dir recht , finde es auch immer richtig mies wie ach so gute Spieler meinen ''noobs'' (ich mag nicht mal den begriff) schlecht zu machen nur weil sie nen niedrigen spm oder ne negative k/d haben.Im gegenteil ich bewundere teilweise Spieler die am ende ne k/d von 5 zu 50 haben einfach nur dafür das sie bis zum ende im spiel bleiben.Was ich schon teilweise in Foren gelesen hab von wegen wenn du ne k/d von unter 2.00 hast sollte man kein bf spielen und es verkaufen da das Team nur wegen dir verliert und so ein Scheiss.Finde sowas einfach richtig daneben. Shit dann muss ich ja mein BF verkaufen hab auch nur ne K/D von 1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Shit dann muss ich ja mein BF verkaufen hab auch nur ne K/D von 1.5 Du Progamer brauchst dich hier gar nicht melden! Hab ne K/D von 1,36. Aber mal wieder zurück zu den besten Ergebnissen. Vom Ergebnis her kann ich ja nie wirklich groß prahlen, aber bis vor einigen Tagen dachte ich echt sie haben die Typ 88 LMG geschwächt. Ständig auf die Gegner geschossen und die hatten noch Zeit zwei Teamkameraden zu beleben und mich dann mit 59 % Health zu killen. Ich hab dann aber irgendwann mitbekommen, dass es an meiner Inet-Leitung lag (peinlich zu erwähnen, dass ichs erst mitbekommen hatte, als die Gegner vor mir hin- und herploppten). Nun läuft alles wieder flüssig und mein LMG ist wieder so gut wie früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Score/minute 425.97General Score/minute 136.15 K/D Ratio 0.934 Muss daran liegen dass du nur auf pr0 Servern abrul0rst. Update 29.08.12: K/D Ratio 0.935 Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:46 Trotzdem ist das vergleichbar mit: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Wenn er selber nicht grade der Oberpro ist, sagt ja niemand was gegen. Doch sich über andre beschweren, dass sie gegen Noobs gut spielen, ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei und er muss sich dann auch ab und an ein paar bissige Kommentare gefallen lassen... Rückblickend hätte ich mir meinen Kommentar von neulich lieber sparen sollen. Ich wollte damit nämlich niemandes Leistung schmälern, sondern vielmehr zum Ausdruck bringen, daß ich den Thread "Eure besten Ergebnisse" dahingehend interpretiere, daß damit irgendwie besondere/herausragende Ergebnisse gemeint wären. Die Intention ist wohl gründlich daneben gegangen. Das meine Stats im Vergleich alles andere als Rocken ist mir natürlich bewusst und von daher stimme deinem Eingangssatz jetzt mal zu und entschuldige mich für meine saloppe Bemerkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Denke damit ist das Thema erledigt. Respekt, sowas hätten jetzt nicht viele geschrieben. PS: gz ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich hatte letzten einen bei Grosser Basar Rush im Squad der hatte 0:67 Stats ein Freund und ich haben uns auch gefragt. Wieso spielt der noch? Macht das dem Spaß keinen einzigen zu töten? Haben das aber auch bewundert das der es jedesmal neu versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/62227056/4/210325088/ Simply the best... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mal wieder eine schöne Runde gehabt. Bin bei ungefähr 350:650 Tickets eingestiegen und habe mir eigentlich keine große Hoffnung auf einen Sieg gemacht. Im Endeffekt konnten wir doch noch knapp gewinnen. Die Gegner Haben sich zwar Mühe gegeben aber über weite Strecken des Spiels den Panzer in der Base vergammeln lassen. Selbst schuld. Ach ja das Spiel war auf einem Normalserver. Macht schon einen Unterschied ob man Rücksicht auf das Team nehmen muss oder einfach ohne nachzudenken in die Menge reinhalten kann. Im HC wäre ich nach spätestens 5min wegen TK draußen gewesen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/62389654/4/369811191/ Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mal wieder eine schöne Runde gehabt. Bin bei ungefähr 350:650 Tickets eingestiegen und habe mir eigentlich keine große Hoffnung auf einen Sieg gemacht. Im Endeffekt konnten wir doch noch knapp gewinnen. Die Gegner Haben sich zwar Mühe gegeben aber über weite Strecken des Spiels den Panzer in der Base vergammeln lassen. Selbst schuld. Ach ja das Spiel war auf einem Normalserver. Macht schon einen Unterschied ob man Rücksicht auf das Team nehmen muss oder einfach ohne nachzudenken in die Menge reinhalten kann. Im HC wäre ich nach spätestens 5min wegen TK draußen gewesen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/62389654/4/369811191/ Tapatalk on HTC Sensation XE Ich warte mal, bis die ersten wieder kommen und sich über die Gegner im KB aufregen. Klasse KB, sk8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Mal wieder eine schöne Runde gehabt. Bin bei ungefähr 350:650 Tickets eingestiegen und habe mir eigentlich keine große Hoffnung auf einen Sieg gemacht. Im Endeffekt konnten wir doch noch knapp gewinnen. Die Gegner Haben sich zwar Mühe gegeben aber über weite Strecken des Spiels den Panzer in der Base vergammeln lassen. Selbst schuld. Ach ja das Spiel war auf einem Normalserver. Macht schon einen Unterschied ob man Rücksicht auf das Team nehmen muss oder einfach ohne nachzudenken in die Menge reinhalten kann. Im HC wäre ich nach spätestens 5min wegen TK draußen gewesen. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/62389654/4/369811191/ Tapatalk on HTC Sensation XE Klasse Spiel, meinen Respekt. Vorallem beeindruckend, da es ja einen wirklich guten Spiele im gegnerischen Team gab, da kann sich keiner beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich warte mal, bis die ersten wieder kommen und sich über die Gegner im KB aufregen. Klasse KB, sk8. Danke. Naja vom Gefühl her waren die Gegner auch nicht so der Renner. Die eigentliche Leistung war das Spiel noch mal zu wenden. Viel Unterstützung von meinem Team hatte ich nicht. War immer nur: hin zur Flagge, Umgebung reinigen, Flagge einnehmen und weiter zur nächsten Flagge. Die Fusssoldaten haben sich zu 75% um Flagge C gekümmert. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/62916176/4/211098586/ 15:3 ist nix besonderes aber es war die 1. runde auf der map und es hat ziemlich laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/62916176/4/211098586/ 15:3 ist nix besonderes aber es war die 1. runde auf der map und es hat ziemlich laune gemacht Ich seh's schon kommen. Nachher spiel ich nur noch CQ, weil der Rest, im Gegnsatz zum CQ, einfach grotten langweilig ist. Alleine schon, dass es bei CQ kein Baserapen gibt macht es für mich zur #1. Wird es denke ich auch bleiben, es sei denn, da kommt noch mal n ähnlicher DLC mit engeren Maps. Aber ich schau gleich erst mal was AK so als DLC zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.