jarko Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 An das Spiel kann ich mich noch erinnern, ich war auch dabei. Gelobt hatte ich dich am Ende der Runde schon, oder? gelobt?? für was bitte? wie bekommt mann als colonel100 so ne fallobst als gegner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 gelobt?? für was bitte? wie bekommt mann als colonel100 so ne fallobst als gegner?? Sorry, aber kannst du eigentlich nur meckern? Kannste auch so gut Heli fliegen wa? Dann setzt dich mal rein und mal als Pilot auch mal so eine Runde, selbst wenn solche Bobs im Gegnerteam sind. Es gibt auch Leute die nicht so gut sind im Heli, selbst gegen solche Gegner. Da muss man schon was für können. Und außerdem, die Bobs spielen meist alle mit Stinger, Igla, Soflam und Javelin, weil sie so am Anfang gut Punkte machen können. Gegner hin oder her, die Runde war richtig gut als Pilot, Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 gelobt?? für was bitte? wie bekommt mann als colonel100 so ne fallobst als gegner?? Sicherlich waren die gegner nicht die besten, aber bis auf Mango meinem Gunner und mir waren in unserem Team auch nicht gerade die Über Spieler... Und wenn Du mal den Battlebericht anschaust hatte ich im Heli die höchste Präzision.... wenn Du mit Raketen die nicht unbedingt so genau fliegen wie ne Gewehr Kugel, genauso präzise schießen kannst und dabei nicht dauernd abgeschossen wirst sprechen wir uns wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Sorry, aber kannst du eigentlich nur meckern? Kannste auch so gut Heli fliegen wa? Dann setzt dich mal rein und mal als Pilot auch mal so eine Runde, selbst wenn solche Bobs im Gegnerteam sind. Es gibt auch Leute die nicht so gut sind im Heli, selbst gegen solche Gegner. Da muss man schon was für können. Und außerdem, die Bobs spielen meist alle mit Stinger, Igla, Soflam und Javelin, weil sie so am Anfang gut Punkte machen können. Gegner hin oder her, die Runde war richtig gut als Pilot, Punkt. warum meckern?? ich habe nur gefragt,warum mann so ne runde mit solchen fallobst als gegner hier gross breittreten muss.. das der kollege hier genügend zeit in den helis verbracht hat,damit er mit den dingern gut umgehen kann,weiss glaube ich hier auch der letzte..aber du kannst ihn gerne weiter anhimmeln.. wenn er in dem spiel vermeintlich gleichstarke gegner gehabt hätte,dann würde die sache ganz anders aussehen.. edit: am anfang kann mann mit stinger gut pkte machen?? wo das denn bitte?? die waffe is der letzte rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 warum meckern?? ich habe nur gefragt,warum mann so ne runde mit solchen fallobst als gegner hier gross breittreten muss.. das der kollege hier genügend zeit in den helis verbracht hat,damit er mit den dingern gut umgehen kann,weiss glaube ich hier auch der letzte..aber du kannst ihn gerne weiter anhimmeln..wenn er in dem spiel vermeintlich gleichstarke gegner gehabt hätte,dann würde die sache ganz anders aussehen.. edit: am anfang kann mann mit stinger gut pkte machen?? wo das denn bitte?? die waffe is der letzte rotz Der letzte Rotz? 1 Treffer & jeder Jet/Heli ist Disabeld. Wenn man zu Zweit Stinger/Igla benutzt, sind die Luftfahrzeuge binnen Sekunden unten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Der letzte Rotz? 1 Treffer & jeder Jet/Heli ist Disabeld. Wenn man zu Zweit Stinger/Igla benutzt, sind die Luftfahrzeuge binnen Sekunden unten.. 1 treffer und disabled?? reden wir hier über die selbe waffe?? komisch nur,das bei mir die helis nach einem direkten treffer meistens nicht mal qualmen geschweige denn disabled sind.. wenn mann zu zweit spielt,is das sicher einfacher,aber alleine is die waffe nicht zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1 treffer und disabled?? reden wir hier über die selbe waffe?? komisch nur,das bei mir die helis nach einem direkten treffer meistens nicht mal qualmen geschweige denn disabled sind..wenn mann zu zweit spielt,is das sicher einfacher,aber alleine is die waffe nicht zu gebrauchen 1 Treffer und Disabeld, Ja. Ich denke schon, dass wir über die selbe Waffe reden. (Stinger/Igla?!) Oder mit was holst Du die Heli/Jets runter.. Fakt ist, Stinger & Igla Disabeld jeden Heli & Jet wenn Sie treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 1 Treffer und Disabeld, Ja. Ich denke schon, dass wir über die selbe Waffe reden. (Stinger/Igla?!) Oder mit was holst Du die Heli/Jets runter..Fakt ist, Stinger & Igla Disabeld jeden Heli & Jet wenn Sie treffen. wir reden schon über die selbe waffe,aber haben anscheind unterschiedliche erfahrungen damit gemacht.. also bei mir is das reines glück wenn der heli disabled is nach nem treffer( wenn mann mit dem ding überhaupt mal trifft)... bei dir ist das wohl anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also ich finde die Igla geht eigentlich ganz gut ab http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/58444880/4/363270470/ Ein Multikill war auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ahjaaa keiner deiner Gegner hat auch nur annährend positive Stats. Das Fallobst hat bestimmt auch immer die Flares gezündet und du schön gewartet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ahjaaa keiner deiner Gegner hat auch nur annährend positive Stats. Das Fallobst hat bestimmt auch immer die Flares gezündet und du schön gewartet.. Hm natürlich warte ich bis sie die Flares gezündet haben... Abgesehen davon sind meine Gegner nur so gut wie ich es zulasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 warum meckern?? ich habe nur gefragt,warum mann so ne runde mit solchen fallobst als gegner hier gross breittreten muss.. das der kollege hier genügend zeit in den helis verbracht hat,damit er mit den dingern gut umgehen kann,weiss glaube ich hier auch der letzte..aber du kannst ihn gerne weiter anhimmeln..wenn er in dem spiel vermeintlich gleichstarke gegner gehabt hätte,dann würde die sache ganz anders aussehen.. Mad? 95% aller Battlereports in diesem Thread würden wesentlich schlechter ausfallen wenn die Gegner gleichgut gewesen wären.... versteh echt dein Problem nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Mad?95% aller Battlereports in diesem Thread würden wesentlich schlechter ausfallen wenn die Gegner gleichgut gewesen wären.... versteh echt dein Problem nicht . mein "problem" is,das ein colonel100(DU) es nötig hat sich hier anhimmeln zu lassen nachdem er ne gute runde gegen einen haufen fallobst gespielt hat... aber wenn dein ego das brauch bitte mach ruhig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 mein "problem" is,das ein colonel100(DU) es nötig hat sich hier anhimmeln zu lassen nachdem er ne gute runde gegen einen haufen fallobst gespielt hat... aber wenn dein ego das brauch bitte mach ruhig weiter... Dein Ego scheint aber auch nicht so gestärkt zu sein als das es dir am Allerwertesten vorbei geht. Er hat eine gute Runde gehabt und dieser Thread ist dazu da um sich mitzuteilen. Und um eine gute Runde zu haben spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur der Rang der Gegner. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 mein "problem" is,das ein colonel100(DU) es nötig hat sich hier anhimmeln zu lassen nachdem er ne gute runde gegen einen haufen fallobst gespielt hat... aber wenn dein ego das brauch bitte mach ruhig weiter... Zwingt dich ja keiner hier reinzulesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 mein "problem" is,das ein colonel100(DU) es nötig hat sich hier anhimmeln zu lassen nachdem er ne gute runde gegen einen haufen fallobst gespielt hat... aber wenn dein ego das brauch bitte mach ruhig weiter... Wo lässt Er sich bitte anhimmeln? Mango hat Ihn lediglich für seine Runde (40 Kills als Chopper Pilot/sieht man nich jeden Tag) gelobt & mehr auch nicht. Hab in meiner BF3 Karriere keinen gesehn, der als Pilot 40 Kills gemacht. Ja, die Gegner waren nicht die Über-Ränge. Aber tut das was zur Sache? Ich glaube eher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wo lässt Er sich bitte anhimmeln? Mango hat Ihn lediglich für seine Runde (40 Kills als Chopper Pilot/sieht man nich jeden Tag) gelobt & mehr auch nicht. Hab in meiner BF3 Karriere keinen gesehn, der als Pilot 40 Kills gemacht. Ja, die Gegner waren nicht die Über-Ränge. Aber tut das was zur Sache? Ich glaube eher weniger. Seh ich auch so - ich hatte schon oft genug colonel 50+ gegner die schlechter waren als rank 30+ Viele "low leveler" sind auch nur zweitaccounts für clans oder neue accounts wegen stats / aufträgen / spielspaß & freischaltungen so wie gestern meine 2 gegner "SwaG_x*****" die besser waren als einige colonel 70+ gegner.. und die "SwaG" typen waren level 7 & 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Seh ich auch so - ich hatte schon oft genug colonel 50+ gegner die schlechter waren als rank 30+ Viele "low leveler" sind auch nur zweitaccounts für clans oder neue accounts wegen stats / aufträgen / spielspaß & freischaltungen so wie gestern meine 2 gegner "SwaG_x*****" die besser waren als einige colonel 70+ gegner.. und die "SwaG" typen waren level 7 & 11 Hab sowas fast jedes Zweite Spiel.. Ich als einziger Colonel in meinem Team.. Der Zweit höchste war Rank 40.. Im Gegnerteam alle Colonel 30+.. Joar.. Wir haben die alle Überrand.. Ich war überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kann man eigentlich vom Boden aus sehen, wann bzw. ob der Pilot die Flaires schon gezündet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kann man eigentlich vom Boden aus sehen, wann bzw. ob der Pilot die Flaires schon gezündet hat? Ja das sieht man deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.