Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Stimmt. Und das Medic-Ribbon hat er nur einmal bekommen. Bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer boosten. :emot-raise:

Edit: Wobei er genau 10.000 bei Awar-Score stehen hat, irgendwas scheint da nicht ganz richtig angezeigt zu werden.

Im Battlelog wird das Ribbon immer nur einmal angezeigt, auch wenn man es mehrmals erhält.

Nun weiß man natürlich auch nicht, wieviele Squad Spawn Ribbons er bekommen hat.

Das CQ und MVP2 Ribbon sind insgesamt 600 Punkte. Bleiben also noch 9.400 Punkte für die anderen beiden Ribbons. Heißt 47 mal Medical oder Squad Spawn Ribbon.

Wie er also die knapp 20.000 weiteren Punkte gemacht hat bleibt ein Rätsel.

Der gute alte Damian. :D Grüß den mal von mir, wenn ihr mal wieder zockt..;)

Ganz stark! Echt sauber wie ihr die Gegner gerapt habt und dann noch sagen das das "krasse" Runden waren:facepalm:

Wenn du es meinst, die erste Runde ja, die zweite Runde waren die Gegner unfähig, so dass man mehrmals Multikills gemacht hat.

Unfähige Gegner? Ja das mag sag aber es kommt das gleiche bei raus, dass ihr sie mit 924 zu 0 Tickets geschlagen habt. Also ganz einfach Hardcore-Rapen!

Wie man sowas "krass" nennen kann bzw. damit noch "rumpost" naja...

Unfähige Gegner? Ja das mag sag aber es kommt das gleiche bei raus, dass ihr sie mit 924 zu 0 Tickets geschlagen habt. Also ganz einfach Hardcore-Rapen!

Wie man sowas "krass" nennen kann bzw. damit noch "rumpost" naja...

Warst du dabei?

Nein.

In der zweiten Runde liefen die Gegner durchgehen überall auf der Map rum und wir haben sie uns halt geholt.

Also bilde dir bitte kein Urteil über mich, wenn du nicht einmal selber dabei warst. Und was soll ich sonst machen, auf der anderen Seite der Map Fenster zählen?

Außerdem heißt es beste Ergebnisse und nicht krasse Onlinemomente.

Warst du dabei?

Nein.

In der zweiten Runde liefen die Gegner durchgehen überall auf der Map rum und wir haben sie uns halt geholt.

Also bilde dir bitte kein Urteil über mich, wenn du nicht einmal selber dabei warst. Und was soll ich sonst machen, auf der anderen Seite der Map Fenster zählen?

Außerdem heißt es beste Ergebnisse und nicht krasse Onlinemomente.

Du sagst doch selber das es zwei "krasse" Runden waren. Aber hey was soll´s, du siehst anscheinend ja nicht worauf ich hinaus wollte, also können wir das auch sein lassen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/53871084/4/709313952/

Eine der besseren Runden heute, für 20 Minuten denk ich mal ganz okay..

Worauf ich aber eigentlich hinaus will (warum auch immer ichs dann hier im Thema schreib), habt ihr schon mal Leute auf Operation 925 bei C außerhalb der Absperrung draußen gesehen? Da haben se heute bei uns in einem Spiel mit nem ganzen Squad gecampt, weiß noch nicht wie die das geschafft haben..:facepalm:

oh und @Bob falls dus noch nicht mitbekommen hast, die haben vor paar Tagen den Boot-Glitch wieder mal gefixt. =D Vlt kann man jetzt auch gegen die Noobs wieder Kharg zocken.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will (warum auch immer ichs dann hier im Thema schreib), habt ihr schon mal Leute auf Operation 925 bei C außerhalb der Absperrung draußen gesehen? Da haben se heute bei uns in einem Spiel mit nem ganzen Squad gecampt, weiß noch nicht wie die das geschafft haben..:facepalm:

oh und @Bob falls dus noch nicht mitbekommen hast, die haben vor paar Tagen den Boot-Glitch wieder mal gefixt. =D Vlt kann man jetzt auch gegen die Noobs wieder Kharg zocken.

bei youtube gibts viele videos wo man sieht wie es geht.

edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ryM8Ecy9Xas&feature=related]Battlefield 3 Glitches: Out of Close Quarters Scrapmetal ALONE - YouTube[/url]

Das noch nicht. Aber bei A waren schon welche auserhalb.

Bei Ziba Tower kann man übrigens bei Flagge B auf's Dach drauf..

bei youtube gibts viele videos wo man sieht wie es geht.

edit:

Dann werde Ich CQ wohl erstmal Meiden.

& das Video wird sich etz schön verbreiten, so dass nur noch solche Vollpfosten da rumgeiern.

Vor ein paar Tagen ein 34:0 auf Damavand Peak, die ganze Runde im Panzer verbracht. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/53650881/4/187531992/

Leider ist der Kampfbericht nicht mehr verfügbar, aber vor ca. nem Monat habe ich eine Runde TDM mit 500 Tickets gespielt, am Ende standen bei mir 100 Kills und ~80 Deaths auf der Uhr, das war schon ziemlich nice. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...