Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

LoL krass :eek6:. Und da regen sich doch tatsächlich Leute über Kampfhelis auf sie wären zu stark.... solche Ergebnisse sind mit Heli selbst für erfahrene Piloten definitiv nicht drin auch nicht als Gunner. Glaub das beste was nen Gunner mal bei mir im Heli hatte waren so 80:5 oder so.

Naja auf Seine Crossing gibt es zum Glück keine anderen Fahrzeuge, nur 1 vs. 1 Tank. Damit ist die Karte auch relativ einzigartig und vergleichbares gibt es für Helis (aus deiner Sicht: leider) nicht.

Das Ergebnis bedeutet auch nicht, dass die Panzer zu stark sind. Es ist einfach so,

dass wenn man die ersten Nemesis-Ribbons(insgesamt waren es 25:biggrin5:) einstreicht man damit rechen kann und muss,

dass die Gegner zunehmend angepi**t sind und dich entsprechend down haben wollen.

Das Gute dabei ist, dass wenn sich das halbe Gegnerteam um den Tank kümmert, dass mein Team dann in aller Ruhe die Flaggen einnehmen kann. Was die Runde so spannend gemacht hat,

war dass die Gegner sehr lange Zeit die Flagge D (Monument-Platz) unter Kontrolle hatten und somit immer dicht an unserer Base(RU) spawnen konnten.

Somit konnte ich zeitweise nicht aus der Base raus ohne sofort von Soflam und Javelin gelockt zu werden. Da muss man einfach Ruhe bewahren und Gegner für Gegner aus den Verstecken locken.

Glück hatte ich natürlich auch mit meinem "blauen" Gunner(2nd MVP), der mich immer fleißig repariert hat und auch den einen oder andern Kill abbekommen hat.

Das war perfektes Teamplay, übrigens ohne Headset. Nach einer Weile bin ich dann in sein Squad gewechselt, weil meine Squadkollegen nur zu Fuß unterwegs waren.

Die letzten 10 Minuten des Spiels waren nicht mehr so spannend weil wir dann alle Flaggen hatten und dann das übliche Baserapen losging. Bsi dahin war die Runde jedoch recht ausgeglichen.

Beim Baserapen habe ich mich übrigens zurückgehalten, weil ich nach der Hälfte des Matches schon 4 Teamkills hatte und nicht mehr Gefahr laufen wollte aus dem Spiel zu fliegen(HC) denn an der Front kommt doch schon mal schnelle ein Teamkollege unter die Räder.

Für mich war das besondere an der Runde, neben dem Ergebnis natürlich, dass es mein erstes 500%-Ticket-Match im HC war das ich von Anfang bis zum Ende durchgespielt habe ohne gekickt zu werden wegen Teamkill.

5 Teamkills auf 1250 Tickets ist im HC echt ein Witz. Das ist im Panzer so gut wie nicht hinzubekommen. Die netten Teamkollegen gucken nämlich nicht wie im echten Leben erst nach links, dann nach rechts und dann nochmal nach links wenn sie die Straße überqueren wollen. Nee, da wird blind drauf losgerannt, egal ob da gerade ein drönender Tank angeschossen kommt...:facepalm:

Edit: Mist, meine Jetkills wurden zurückgesetzt.;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/51598546/4/252279971/

Sehr lustige Runde gestern zusammen mit 2 aus meinem Clan. Sind erst später eingestiegen, als der Gegner schon alle Flaggen hatte. Kurz darauf sind wir zu 3. in den LAV (ich Sani, die anderen beiden Pionier). Nach kurzer Zeit hatte ich 39:2 :D

Gab schön viele Nemesis-Ribbons, weil es vor allem der barseb1 nicht begriffen hat, dass er keine Chance hat mit der JAEVLIN, wenn 2 gute Schützen drin sitzen und mindestens einer repariert. Am Ende standen dann leider alle mit C4 da und wir waren in die Base zurückgedrengt. Konnten uns aber immer wieder gut befreien. Mit einem besseren Team, das auf die Flaggen geht und sich nicht so zurückdrengen lässt, wäre locker mehr drin gewesen.

Ich hab den 6. besten in meiner Freundesliste und der hatte letztens ein 112 zu 1 ...:eek6: Mit dem Panzer!

Mit einem guten Team auf einem High Ticket Server auch für etwas schlechtere Spieler machbar. Wenn nicht unbedingt alle mit C4 kommen oder alle nur auf den Panzer schießen, geht das eigentlich.

Hab mich in die M417 verliebt ... kein Visier, nur ein Laserpointer :D

Ist also auch sehr gut geeignet für den Nahkampf.

das hab ich im liebingswaffen-thread gelesen und auch ma ausprobiert auf metro.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/52251220/4/171572290/

double-, triple- und quadfeeds am laufenden band, weil die gegner ständig auf einem haufen gelungert haben. da konnte man wunderbar flankieren und die gegner von hinten... also die waffe is echt klasse. :J:

vorher hatte ich n match mit der JNG gespielt, auch metro als angreifer, mit nem PSO-1 visier, das ging auch gut ab. sehr aggressiv gespielt und massig quickscopes verteilt, ab und zu sogar ma einen aus der hüfte erwischt, aber bei ca 60-30 hab ich dann die klasse gewechselt, weil wir dann in den spawn gedrängt wurden. endstand war dann was bei 80:50. report is leider nich mehr verfügbar.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/52124342/4/211098586/

um die k/d geht es mir nicht. die war ja um einiges schlechter als meine eigendliche

Bin nachgejoint bei nem kumpel (steffen-san) und habe mehrmals multikills gemacht in der runde, im gegnerteam waren 3 freunde die ich ziemlich angepisst habe :) Steffen-San , Mudaguys & Deadshadow97

Von anfang an war mein team heftig am verlieren und trotzdem hab ich so einen score.. der 1. bei den gegnern hat mich sehr verwundert, denn einmal hatte er 15:31 und 11.000 punkte, ich hatte da 90 kills und nur 10.800 punkte.. ?! Hardcore Medic.. Naja hatte viele Mtar kills & auch seh viele JNG-90 kills, nein ich habe nicht hinten gecampt, bin immer durchgelaufen und hab mir die leute gepackt.. Einmal bin ich einfach komplett durch die mitte zu A gestürmt und von da an (da stand es 450:1600 für uns) gings dann richtig rund, hatten dann glaube ich 300:500 als die gegner wieder alle fahnen hatten, da mein team zu blöd war und lieber in häusern gecampt hat..

zwar noch verloren, aber schöne anzahl an kills für Pio/Sniper auf metro würde ich mal sagen :)

ziemlich geil auch direkt am anfang, steffen-san sitzt in dem kleinen gang, in dem die US leute immer sitzen wenn RU in die base gedrängt wird, er killt mich 2x, ich hol ihn da weg im vorbeispringen per sniper,headshot, er schreibt mir 'Alter :DDDDDD' , ich laufe hintenrum in den gang rein, er spawnt neu, ich hol die 93R raus - 7 Fach Multikill... er war auch dabei, frisch gespawnt :) darauf kam die nachricht ' -.- ' :D

Ich glaube, der gibt mir demnächst kein bier mehr aus :(

Wenn du schon Ergebnisse von anderen postest dann bitte wirklich beeindruckende und nicht 60:10 (nicht, dass das schlecht ist im gegenteil aber so super, dass dus unbedingt zeigen musst [da es ja nichma dein ergebniss is] is es nich)

BTT:

Das ergebniss ist auch nicht grad hammer :P ABER über eine 300% TDM runde als agressive Recon (M40A5 3,4x Optik+Magnum^^) 55% Präzision :D mehr als jeder 2te schuss hat gesessen^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51557210/4/328881175/

Wenn du schon Ergebnisse von anderen postest dann bitte wirklich beeindruckende und nicht 60:10 (nicht, dass das schlecht ist im gegenteil aber so super, dass dus unbedingt zeigen musst [da es ja nichma dein ergebniss is] is es nich)

BTT:

Das ergebniss ist auch nicht grad hammer :P ABER über eine 300% TDM runde als agressive Recon (M40A5 3,4x Optik+Magnum^^) 55% Präzision :D mehr als jeder 2te schuss hat gesessen^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/51557210/4/328881175/

Es ging ihm sicherlich um den Badger. Er hat zwei Kills und ist mit über 30.000 Punkten auf Platz 1 seines Teams.

Scheint aber nur Flaggen eingenommen und revived zu haben.

Es ging ihm sicherlich um den Badger. Er hat zwei Kills und ist mit über 30.000 Punkten auf Platz 1 seines Teams.

Scheint aber nur Flaggen eingenommen und revived zu haben.

Für die Flaggen hätte er noch die Flag-Attacker Ribbon bekommen. Er hat nur revived :D Schon lustig ^^

Für die Flaggen hätte er noch die Flag-Attacker Ribbon bekommen. Er hat nur revived :D Schon lustig ^^

Aber mich wunderts, dass er keine Medaille erhalten hat.

5 Revives pro Ribbon mal 50 für die Medaille wären 250 Revives, also 25.000 Punkte für eine Medaille.

Da er über 34.000 Punkte hat, hätte er ja ca. 10.000 Punkte mit Heilungen machen müssen...

Aber mich wunderts, dass er keine Medaille erhalten hat.

5 Revives pro Ribbon mal 50 für die Medaille wären 250 Revives, also 25.000 Punkte für eine Medaille.

Da er über 34.000 Punkte hat, hätte er ja ca. 10.000 Punkte mit Heilungen machen müssen...

Stimmt. Und das Medic-Ribbon hat er nur einmal bekommen. Bleibt ja nicht mehr viel übrig, außer boosten. :emot-raise:

Edit: Wobei er genau 10.000 bei Awar-Score stehen hat, irgendwas scheint da nicht ganz richtig angezeigt zu werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...