Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Hatte vor ein paar Tagen eine geile Rush-Runde auf kaspische Grenze:

bin von Anfang an mit dem Frogfoot geflogen und hatte 33/0 kills bevor ich von psn getrennt wurde... bin dann wieder in der gleichen Runde eingestiegen und hab nochmal 27/0 kills gehabt mit dem jet. wär mein bester streak geworden wenn ich nicht getrennt worden wär, vorrausgesetzt es wär so weiter gegangen:D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/48288051/4/330625957/

Kein mega Ergebnis aber es ist einfach so geil den Dart-Glitchern, die versuchen 2 Tage vorm Patch noch ihre k/d zu boosten, auf die Finger zu hauen.^^

Btw MG36 ohne Magazinerweiterung = keine richtige MG36. ._.

Es kommt auch immer drauf an wer die Dart benutzt ;) Ich versuche bis Montag auf jeden fall noch die 10.000 Kills zu schaffen :redface:

Wenn ich dich auf einem Server sehen würde mit der Dart wärst du für mich auch einer der Leute, die "versuchen 2 Tage vorm Patch noch ihre k/d zu boosten"... was hat das also damit zu tun wer es benutzt?^^

Nicht, dass ich den Glitch nicht auch für mein Master Dogtag genutzt hätte, aber meinst nicht 10.000 sind nen bissl Overkill? o.O

Wenn ich dich auf einem Server sehen würde mit der Dart wärst du auch einer der Leute, die "versuchen 2 Tage vorm Patch noch ihre k/d zu boosten"... was hat das also damit zu tun wer es benutzt?^^

Nicht, dass ich den Glitch nicht auch für mein Master Dogtag genutzt hätte, aber meinst nicht 10.000 sind nen bissl Overkill? o.O

Ne meinte jetzt nicht die K/D sondern das man schon ein wenig mit dem Ding umgehen muss. Sicherlich ist sie OP aber wenn du keine schnellen Reaktionen hast dann biste im Nahkampf ganz klar unterlegen...Ich habe vorhin erst gegen so einen gespielt, naja das Ende vom Lied war ein 7:0 für mich :cool2:

Ne, finde ich persönlich nicht...hatte zwar am Anfang nicht vor damit 10.000 Kills zu machen aber das ist die späte Rache für all jene die mich damals mit der USAS gekillt haben ;)

Abgesehen davon ist mir die K/D nicht so wichtig, für mich zählt eher die W/L :)

Wenn ich dich auf einem Server sehen würde mit der Dart wärst du für mich auch einer der Leute, die "versuchen 2 Tage vorm Patch noch ihre k/d zu boosten"... was hat das also damit zu tun wer es benutzt?^^

Gibt Leute die selbst mit der OP M26 Dart nicht richtig killen können. Wenn die DART noch von fähigen Leuten benutzt wird, haste kaum ne Chance.

Denke so war das gemeint, von wegen "wer es benutzt".

Naja wer nicht mit der USAS umgehen konnte hat sich im Nahkampf selbst gekillt:biggrin5:

Aber mal ehrlich, Reaktionen? Man muss nur wissen wie es geht, bin selbst nur nen Standardspieler und habe bei meinen 500 Kills ne Präzision von 103% und kills per min von 4.2... das ist so mehr oder weniger doppelt so viel als mit meinen anderen Shotguns.. und wie gesagt ich mein den Trick bekommt ja wohl jeder mit nen bissl Übung hin.^^

Und wenn ich dann sehe wie Leute mit Adler 5 oder so schon 50 Sterne mit dem Ding haben denk ich immer nur :facepalm:...

Und xmaf wenn ich nicht wüsste, dass bei dir die USAS selbst in den Top 5 deiner Waffen ist würde ich dir sogar noch abkaufen, dass du es nur machst um Rache zu üben. ;PP

Naja wer nicht mit der USAS umgehen konnte hat sich im Nahkampf selbst gekillt:biggrin5:

Aber mal ehrlich, Reaktionen? Man muss nur wissen wie es geht, bin selbst nur nen Standardspieler und habe bei meinen 500 Kills ne Präzision von 103% und kills per min von 4.2... das ist so mehr oder weniger doppelt so viel als mit meinen anderen Shotguns.. und wie gesagt ich mein den Trick bekommt ja wohl jeder mit nen bissl Übung hin.^^

Und wenn ich dann sehe wie Leute mit Adler 5 oder so schon 50 Sterne mit dem Ding haben denk ich immer nur :facepalm:...

Und xmaf wenn ich nicht wüsste, dass bei dir die USAS selbst in den Top 5 deiner Waffen ist würde ich dir sogar noch abkaufen, dass du es nur machst um Rache zu üben. ;PP

Die meisten kommen ja auch einigermaßen gut damit zurecht. hatte aber auch schön öfters die situationen, das leute mich mim kompletten magazin aus nächster nähe verfehlen^^. aber die werden wohl nur in der minderheit sein.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/48128598/4/192610516/

zum thema bestes ergebniss passts auch noch xD. da hatten die meisten leute sowohl im gegner team als auch in meinem die m26 dabei. genützt hats wenig m16a3 FTW ! ^^

Schnelle Reaktionen ? Son Schwachsinn... bei ner Waffe die 1 Shot killt brauch man keine schnellen Reaktionen wenn andere Waffen 4-5 Schüsse zum töten brauchen. Da kann man selbst wenn man erst als 2ter schießt noch als Sieger ausm Duell gehen. Das ist bloß ne blöde Ausrede das Spielen mit der Knarre zu rechtfertigen :facepalm:

Schnelle Reaktionen ? Son Schwachsinn... bei ner Waffe die 1 Shot killt brauch man keine schnellen Reaktionen wenn andere Waffen 4-5 Schüsse zum töten brauchen. Da kann man selbst wenn man erst als 2ter schießt noch als Sieger ausm Duell gehen. Das ist bloß ne blöde Ausrede das Spielen mit der Knarre zu rechtfertigen :facepalm:

Ok dann Spiel bitte mal gegen mich auf Kanäle TDM. Bin leider kein Camper sondern bin immer auf Achse so dass man mit dem Ding beim 1. Schuss den Gegner töten muss weil man ansonsten auf der kurzen Distanz zu lange braucht bis man das 2. mal schießen kann und dann meistens stirbt...

Erstes volles Spiel hier komplett blind auf Ziba Tower Conquest Domination nen gediegenes 46:7. Beste war ich hab meine 20 Shotgun Kills gemacht für die Spas-12 und dann erstmal nur mit der 93r rumgelaufen und alle geownt und sofort Spas-12 freigeschalten.^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/48650240/4/330625957/

Ach das war doch nichts besonderes, ne durchschnittliche Runde halt :D

Hatte heute meine beste Tank-Runde ever und hab meine Nemesis-Streak auf 21 erhöht.:D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/49603903/4/222904101/

Ach das war doch nichts besonderes, ne durchschnittliche Runde halt :D

Hatte heute meine beste Tank-Runde ever und hab meine Nemesis-Streak auf 21 erhöht.:D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/49603903/4/222904101/

Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis aber die Gegner sind ja auch ein 6er im Lotto. Solch eine Teambesetzung habe ich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. War sicherlich ein Normal-Server!?

Ich hatte am Wochenende auch eine schöne Runde vor allem wegen dem gegenerischen Panzerfahrer(der erstplatzierte im Gegnerteam).

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/49404852/4/369811191/

Der hat mich genau zwei mal erwischt, einmal mit dem Panzer und einmal mit der Javelin in der Base. Als er mich das zweite und letze mal erwischt hat stand es schon 10:2 für mich und danach musste er noch etliche mal dran glauben. Also ein hoher Rang hat eigentlich nichts zu bedeuten denn seine Taktik hat zwar dazu geführt, dass er mich eine ganze Weile in der Base festgenagelt hat, dafür aber unzählige Deaths kassiert hat.

Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis aber die Gegner sind ja auch ein 6er im Lotto. Solch eine Teambesetzung habe ich seit 6 Monaten nicht mehr gesehen. War sicherlich ein Normal-Server!?

Ich hatte am Wochenende auch eine schöne Runde vor allem wegen dem gegenerischen Panzerfahrer(der erstplatzierte im Gegnerteam).

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/49404852/4/369811191/

Der hat mich genau zwei mal erwischt, einmal mit dem Panzer und einmal mit der Javelin in der Base. Als er mich das zweite und letze mal erwischt hat stand es schon 10:2 für mich und danach musste er noch etliche mal dran glauben. Also ein hoher Rang hat eigentlich nichts zu bedeuten denn seine Taktik hat zwar dazu geführt, dass er mich eine ganze Weile in der Base festgenagelt hat, dafür aber unzählige Deaths kassiert hat.

DEINE-KEULE...?! Naja, verwundert mich nicht. Hab ihn/sie bisher immer nur am baserapen erlebt.

DEINE-KEULE...?! Naja, verwundert mich nicht. Hab ihn/sie bisher immer nur am baserapen erlebt.

Mir war er auch nicht unbekannt.;)

Habe von dem Typen vor ein paar Wochen auch schon mal nach einer Runde Basar eine sehr unfreundliche Mail bekommen. Da hieß es LAV(er) gegen BMP(ich) und er konnte sich in dem Match auch nicht so "frei entfalten" wie er gerne wollte.:biggrin5:

Aus dem Grund habe ich mich ja auch so über die jetzige Runde gefreut...:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...