Lauriids Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hm jo, habs gerade auch mal ausprobiert Naja das Ergebnis war jetzt nicht das um und auf aber dafür war das ein richtig geiler fight wer MVP wird http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41076911/4/363270470/ knapp 100k Punkte Aber dein Skill is gesunken :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hatte heut auch mal wieder Bock auf Metro, nachdem ich dann 7 ganze Male auf Scheiß Server gekommen bin (ungefähr nach dem Schema: Gegnertickets: 1200, eigene Tickets: 300, Gegner: 12, Mitspieler: 5 und bis ans letzte gespawncampt), war die Runde eig ganz geil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/41132043/4/330625957/ Auch wenn wir mit gutem Abstand gewonnen haben wurde nie gespawncampt, die Gegner sind immer mal wieder durchgekommen und haben uns von hinten überrascht und der Kampf um den MVP mit mir und meinem Squadmate (warum auch immer ich in nem 2er Squad gelandet bin) war auch nett.^^ Beste war, wir hatten beide keine Munitionsspezialisierung dabei und deshalb musste ich alle Nase lang das Kit wechseln (Supporter droppen auch keine Ammo mehr:facepalm:). 119 Kills, davon nur 48 mit meiner eigentlichen Hauptwaffe und noch nen paar mit der Pistole, der Rest war von anderen Kits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41410090/4/208854230/ 35 Kills mim T-90 & zu Anfang einer mit der M416. Bin ca. in der Mitte des Games gejoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vorher lief TDM, danach kam völlig unerwartet Rush auf Damavand-Gipfel. Erst bin ich zu Fuß gestartet, habe zwei Spieler gemessert und bin gestorben. Dann habe ich mir den Z-11W geschnappt und ab ging's! Nach ca. 15 Kills musste ich mit unter 10% Energie am Heli notlanden und wollte reparieren, dann ist der Heli plötzlich den Berg heruntergerutscht und hat mich erschlagen :'>. Wieder kurz gewartet und weiter. Am Ende der Runde (wie auf dem Screen zu sehen) stand ein Killstreak von 61, auf bf3stats.com nur 45. Na ja, was solls, immerhin um 2 verbessert... vorher hatte ich monatelang 43. Nach meinem grandiosen Selbstmord ist übrigens ein Pionier bei mir gespawnt, der mich hier und da repariert hat, das Ergebnis habe ich also mehr oder weniger ihm zu verdanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Vorher lief TDM, danach kam völlig unerwartet Rush auf Damavand-Gipfel. Erst bin ich zu Fuß gestartet, habe zwei Spieler gemessert und bin gestorben. Dann habe ich mir den Z-11W geschnappt und ab ging's! Nach ca. 15 Kills musste ich mit unter 10% Energie am Heli notlanden und wollte reparieren, dann ist der Heli plötzlich den Berg heruntergerutscht und hat mich erschlagen :'>. Wieder kurz gewartet und weiter. Am Ende der Runde (wie auf dem Screen zu sehen) stand ein Killstreak von 61, auf bf3stats.com nur 45. Na ja, was solls, immerhin um 2 verbessert... vorher hatte ich monatelang 43. Nach meinem grandiosen Selbstmord ist übrigens ein Pionier bei mir gespawnt, der mich hier und da repariert hat, das Ergebnis habe ich also mehr oder weniger ihm zu verdanken. Geile Runde ! Aber du hast mit Knife&Z11W 63 Kills gemacht...wie den letzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Das beste was ich bis jetzt geschafft hab auf Metro ! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/41462078/4/225467661/ zwar verloren aber für mich persöhnlich wars trotzdem gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/41392434/4/252279971/ Gute Sniperrunde (natürlich offensiv) Bin leider erst zum Ende hin auf den Server gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 57/16 gerade eben auf Goßer Basar als Sniper!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Geile Runde !Aber du hast mit Knife&Z11W 63 Kills gemacht...wie den letzten? Ich war bis zum Schluss im Heli. Vielleicht habe ich am Anfang der Runde noch jemanden mit der Waffe getötet, keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gestern meine beste Runde auf Kanäle gehabt : 98 / 18 War ein geiles Game, hat meinen Skill mal eben auf 552 rauf geschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hatte vor ein paar Tagen meine beste Runde überhaupt: Auf "Seine-Überquerung" 107/10 kills in knapp einer Stunde... hatte knapp 29.000 puntkte und insegesamt 52.000 punkte mit allen abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 meine schönste Runde zur Zeit http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/42170245/4/170053002/ hätte das Team mal mehr versucht Flaggen einzunehmen und nicht immer hinten in der Basis mit em Panzer Richtung Flagge zu schießen, hätten wir auch eher gewonnen aber immerhin, 3 mal Nemesis geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 oh mein F gott! hätte ich das aufgenommen! episch. Heute, match auf Kharg Iland, ich sitze im Tank. mir fliegt ein Heli schräg vorbei, ich denk mir nichts, Ziel einfach, schuss, treffer, denk mir "was zum Teufel?" ich bin echt nich so dass ich sowas kann^^ direkt danach, ein Jet fliegt direkt über mich, ich dachte naja schieß einfach, zack direkt den auch runtergeholt danach musste ich erstmal den Controller weglegen, mein geilster BF3 moment. So viel luck hatte ich nie^^ ich kann nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Gerade voll geil: Noshahr, Verteidiger.. Sitz im tunguska und seh nen boot anfahren unter dem camper hangar da.. schieße es 1x an, denke mir 'Der kommt sicher nich die auffahr hoch, auf zur nächsten leiter' und parke mit meinem tunguska so das ich die leiter blocke das er nicht hochkommt.. mache außenansicht und guck mir den typen an, bekomm ne nlachkrampf.. kommt nen kumpel an, schreibt dem leiter-futzi ne nachrich 'get trolld ' und steigt in sein boot und killt ihn.. vorher haben wir ihn sicher da 40 sekunden zappeln lassen..^^ ^^ Haben uns so kaputtgelacht (Haben ja auch nen Trollface auf unserem server-banner, da werden wir öfters angeschrieben.. deswegen auch 'Get trolld' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mein bestes Ergebniss bis jetzt 103:44 ^^ Hatte da meine höchste Killserie mit 28 Kampfbericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gestern meinen fünften Service Star mit der L85 gelegt, nun hab ich da auch das Master Dog Tag und leg die erst mal zur Seite (ist aber ne Beast Gun auf großen Maps wie Kharg oder so). Wollte dann mit der M416 weiter machen und dachte ich spiele mal ne Runde TDM zur Gewöhnung an die Waffe. Da ich 98 Kills mit dem M320 hatte, wollt ich auch mal den Service Star dort holen, hab dann mal M320 Buck eingepackt und wow... das Ding fetzt mega, ist wie ne fairere Form vom verbuggten M26. Macht für mich quasi den gleichen Dmg, braucht aber ewig zum Nachladen und man hat nur 3 oder 4 Schuss. Naja, das hier kam dann dabei rum: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/43622319/4/330625957/ War ne nette Runde, wobei ich es mittlerweile hasse gegen low lvl zu spielen.. die highs Rage Quitten halt, muss man sich mit abfinden. Die Lows aber greifen dann alle zur 870 oder Dao:facepalm: Wenn man sich dann schön ins Gras hockt und campt gibts schon mal viele dumme Tode. Hat btw mit ner 14er Serie angefangen.^^ Und wurde paar mal revived. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 oh mein F gott!hätte ich das aufgenommen! episch. Heute, match auf Kharg Iland, ich sitze im Tank. mir fliegt ein Heli schräg vorbei, ich denk mir nichts, Ziel einfach, schuss, treffer, denk mir "was zum Teufel?" ich bin echt nich so dass ich sowas kann^^ direkt danach, ein Jet fliegt direkt über mich, ich dachte naja schieß einfach, zack direkt den auch runtergeholt danach musste ich erstmal den Controller weglegen, mein geilster BF3 moment. So viel luck hatte ich nie^^ ich kann nichmehr den teil mit dem heli hab ich auch gehabt schieß irgendwo in die Luft und dann auf einmal doublekill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gestern eine super Runde auf Metro gehabt, nur SV98 und 93R Das ist dabei rausgekommen, hab die Runde 12 Nemesis Ribbons geholt http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/43752529/4/222904101/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hatte auch grad ne Metro Runde Hat eigentlich total bescheiden angefangen kurz nach dem Start hatten die Gegner schon alle punkte... als wir dann 100 tickets im rückstand waren ham wir C und B geholt und A nach ein paar kurzen kämpfen zwischen B u. A... danach ham die gegner ab und zu mal C und B eingenommen aber mehr auch nich UND ich hab endlich das Meleeribbon gemacht (3 direkt hintereinander gemessert den letzten dann im Haus bei A ) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/43867132/4/328881175/ Eine 67 000 punkte runde hat man auch nicht alle tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/44450281/4/320959148/ 73:18 bei TDM (Server mit 200 Tickets) auf Seine-Überquerung, mein bester Killstreak war 23. Von der K/D her vielleicht nichts Besonderes, dafür hatte ich aber mehrere Multikills durch Kombination aus A-91, 93R und Granaten. Die Gegner waren alle schön in der Mitte der Map am campen, haben nur in eine Richtung geguckt und haben den Gang hinter ihnen nicht mit Claymores abgesichert. Ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.