Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
is das normal das man als noob so schlecht is? ehrlich ich hab grad wieder gezockt und war grottenschlecht, grade mal 4 kills in ner sitzung...

Hab jetzt genau n halbes jahr kein Battlefield mehr gezockt, und bin eigendlich recht gut reingekommen, wenn ich so seh das gegner oder teammates ergebnisse von 1/17 haben, dann frag ich mich eigendlich nur, ob die wissen, wie man schießt.. 2er k/d ist momentan standard, auch wenn viele gegner campen, ansonsten gern ne 3'er, man muss nur 'in seinem gebiet patroullieren' und nicht als verteidiger vorrushen, von hinten abgeknallt werden, aus frust campen.. sondern immer zwischen A & B die gänge sauberhalten..

als angreifer mach ichs immer so: Erst A, dann B.... wenn du denkst, gebiet ist sicher, sofort die MCOM scharfmachen .. und wenn du denkst, einer entschärft, einfach ne granate hin / RPG hinballern .. gestern so nen 4fach-kill bekommen, letzte station als angrifer hehe.. granate rein, auf einmal steht da 4x ENEMY DOWN

Geschrieben
Hab jetzt genau n halbes jahr kein Battlefield mehr gezockt, und bin eigendlich recht gut reingekommen, wenn ich so seh das gegner oder teammates ergebnisse von 1/17 haben, dann frag ich mich eigendlich nur, ob die wissen, wie man schießt.. 2er k/d ist momentan standard, auch wenn viele gegner campen, ansonsten gern ne 3'er, man muss nur 'in seinem gebiet patroullieren' und nicht als verteidiger vorrushen, von hinten abgeknallt werden, aus frust campen.. sondern immer zwischen A & B die gänge sauberhalten..

als angreifer mach ichs immer so: Erst A, dann B.... wenn du denkst, gebiet ist sicher, sofort die MCOM scharfmachen .. und wenn du denkst, einer entschärft, einfach ne granate hin / RPG

so siehts aus , hab meistens 1 oder 2er K/D ....muss ja leider mit ner dauerhaften verzögerung von 1-2 sec zocken -_- da kann ich im park noch am meisten wech ballern ..später in engen gängen siehts eher mager aus -,-

Geschrieben

Ist ja nur ne Beta und das Treffer-Feedback stimmt noch nicht ganz.

Die Ergebnisse sind eher Glück und Zufall als Skill (wobei ganz ohne gehts natürlich nicht).

Manchmal seh ich nen Gegner mach einige Schüsse drauf und tot ist er.....aber manchmal baller ich ein ganzes Maga aus nächster Nähe auf ihn während er sich noch umdrehen und mich locker plattmacht.

Edit:

Mein bestes war glaub ich 19/7 oder so...bin mir nicht mehr sicher.

Wie könnt ihr eigentlich mit Empfindlichkeit >50 zocken? Ich habs glaub ich auf so ca. 30% und das reicht absolut. Wenn ich es höher stelle schon bei 50% dreht der sich viel zu schnell da kannst ja den Stick nur nen fitzelchen bewegen und der ist schon einmal um die eigene Achse.

Geschrieben

Wie könnt ihr eigentlich mit Empfindlichkeit >50 zocken? Ich habs glaub ich auf so ca. 30% und das reicht absolut. Wenn ich es höher stelle schon bei 50% dreht der sich viel zu schnell da kannst ja den Stick nur nen fitzelchen bewegen und der ist schon einmal um die eigene Achse.

Nach ein paar Stunden geht das auch locker ;) Wenn du mit der aktuellen Einstellung klar kommst, kannste sie immer Stufe um Stufe höher stellen und meistens wirste dann auch besser.

Aber ich komm mit der Beta bisher absolut nicht klar. Hab ja nicht mal ne 1er KD. Evtl. liegts aber auch daran, dass ich die PS am TV angeschlossen hab. BFBC2 lief da eig auch nie richtig... Kann mich da irgendwie nicht richtig konzentrieren :emot-what:

Geschrieben
Nach ein paar Stunden geht das auch locker ;) Wenn du mit der aktuellen Einstellung klar kommst, kannste sie immer Stufe um Stufe höher stellen und meistens wirste dann auch besser.

Aber ich komm mit der Beta bisher absolut nicht klar. Hab ja nicht mal ne 1er KD. Evtl. liegts aber auch daran, dass ich die PS am TV angeschlossen hab. BFBC2 lief da eig auch nie richtig... Kann mich da irgendwie nicht richtig konzentrieren :emot-what:

as hat der tv damit zu tun? ich tock immer am tv... is es an einem Monitor besser? :eek6: wenn ja sofort raus mit der Info :xd::'>

Geschrieben

Gerade eben als Verteidiger eine 57-2 Runde gemacht:eek6:

An der ersten Base zweimal gekillt worden und dann in der U-Bahn nie mehr.

Wie man die Gegner bei der dritten Base einfach umlaufen kann...göttlich:lol:

Geschrieben

33:11 mit der 870MCS als verteidiger

für den anfang ganz ordentlich. hab zum spielende noch n schönen triple feed am mcom in der 2. base geholt, mcom gesichert, runde gewonnen.

41:29 mit der MK11 Mod 0 und UMP-45 als angreifer

das match mit den meisten kills bisher, aber ich bin ja auch noch n newbie bei battlefield. :)

Geschrieben
33:11 mit der 870MCS als verteidiger

für den anfang ganz ordentlich. hab zum spielende noch n schönen triple feed am mcom in der 2. base geholt, mcom gesichert, runde gewonnen.

41:29 mit der MK11 Mod 0 und UMP-45 als angreifer

das match mit den meisten kills bisher, aber ich bin ja auch noch n newbie bei battlefield. :)

Das ist ganz egal, es kommt immer auf die Gegner drauf an

Geschrieben
as hat der tv damit zu tun? ich tock immer am tv... is es an einem Monitor besser? :eek6: wenn ja sofort raus mit der Info :xd::'>

kp warum, aber ich war am Monitor deutlich besser... und jetzt klappt's nicht mehr auf TV und Monitor :emot-what: Ist wohl ne angewöhnungssache. wenn das aber nicht bald besser wird, kann ich bf an die Wand hängen......

Geschrieben
kp warum, aber ich war am Monitor deutlich besser... und jetzt klappt's nicht mehr auf TV und Monitor :emot-what: Ist wohl ne angewöhnungssache. wenn das aber nicht bald besser wird, kann ich bf an die Wand hängen......

Oder du lässt es gleich im Laden liegen ;)

Geschrieben

meine beste runde war ein 72\22

als angreifer mit der m16a3 hammer die waffe

in der runde insgesamt 49200 pkt bekommen ^^

marksman 20k und 2 silverstar waren auch dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...