Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38163045/4/330625957/

Solide Runde (normaler Server btw, normale Ticketanzahl), paar ziemlich unnötige Tode meinerseits aber Wurscht... die AN gefällt mir definitiv um einiges besser als vor dem Patch. Das Ding ist präzise und im Nahkampf ist sie mit Autofeuer immerhin noch besser als die meisten LMGs.^^

Sry für Doppelpost, aber... BÄM mein erstes Spiel auf einem 1750 Ticket Metro Server..

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/38269877/4/330625957/

139:31.. zuerst war ich im Team, dass die Gegner total überrant hatte. Dann hat mich der Admin ins Gegnerteam gesteckt und naja am Ende dann doch noch mit 800:0 gewonnen. xD

Das beste: Man konnte die Gegner so geil flankieren, dass ich mir gedacht hab, machste mal nen Melee Ribbon.. tja am Ende waren es 25 Messer Kills:biggrin5:

Aber das Messer muss echt mal gepatcht werden, wenn man nicht "zustechen" kann, sollte man wenigstens den normalen Schlag ausführen können und nicht erst 40 Sekunden mit erhobenem Messer da rum stehen.. hat mich auch den einen oder anderen Tod gekostet =/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/38118640/4/213697871/

Hier von mir mit abstand beste runde in BF3. Hat einfach dermassen bock gemacht, dabei kam dieses ergebnis raus. Unser server hatte dann 700 Tickets start statt 1750.

PS: Die 16 Tode waren meistens unnötig, weil ich nebenbei für mein melee ribbon gearbeitet hab und so nicht ganz aufgepasst hab. ^^

Meins war 47-15, aber bestimmt nicht, weil ich so gut bin. :D

Ich bin ansonsten froh, wenn meine KD mal über 1 ist -.-

Hatte nur das Glück mit einem Freak im Apache zu sitzen und da über 30 Kills zu machen :)

Aber so habe ich wenigstens 2mal in 1 Game Nemesis gekriegt (für das Ordensband), hätte ich wohl sonst boosten müssen xD

Wollte grad einfach mal wieder ne Runde Spaß haben und mit mal mit Randoms auf nen 100 Ticket Squaddm Kanäle gejoint.. da waren richtig viele Usas Noobs in den Containern, den hab ichs mal fett mit meiner M1014 gezeigt.. naja mein eigenes Squad war jetzt nicht soo der Bringer, aber die haben immer schön den Tank geholt, wo die dann zu dritt drin saßen. Naja musste ich mich darum wenigstens nicht kümmern ;p

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/39297546/4/330625957/

War grad auf nen "USAS only" Server und hab ca 83.000 Punkte gemacht, dabei war ich nichtmal einer der Besten, interressant ist auch das selbst auf einem "USAS only" Server sich kaum jemand an die Regeln hält.

Wenn die Tickets in die Höhe schießen dann werden auch die Punkte und Kills am Ende höher sein, finde es bissl schade, dass man nicht einfach so lässt wie es am Anfang bei Battlefield 3 war :( (mein Empfinden)

Wenn die Tickets in die Höhe schießen dann werden auch die Punkte und Kills am Ende höher sein, finde es bissl schade, dass man nicht einfach so lässt wie es am Anfang bei Battlefield 3 war :( (mein Empfinden)

naja so nähern wir uns langsam dem pc spieler standard nur das bei uns noch nich die spieleranzahl pro server so hoch ist

Gerade das erste mal zu 0 im Heli mit einem Random geschafft. =D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/39413475/4/330625957/

War noch sehr amüsant, wurden einmal vom Jet runtergeholt und ich musste notlanden, war aber Versorger.

Er war Pionier, hat das Ding aber nicht repariert und ich hör nur ausm Fernseher "Gimme some Ammooo", also ich ihm was hingeschmissen und er holt nen Eod-Bot raus.:biggrin5: War sehr geil.^^

Gerade das erste mal zu 0 im Heli mit einem Random geschafft. =D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/39413475/4/330625957/

War noch sehr amüsant, wurden einmal vom Jet runtergeholt und ich musste notlanden, war aber Versorger.

Er war Pionier, hat das Ding aber nicht repariert und ich hör nur ausm Fernseher "Gimme some Ammooo", also ich ihm was hingeschmissen und er holt nen Eod-Bot raus.:biggrin5: War sehr geil.^^

Ich war gestern auch ein paar mal mit dem EOD-Bot unterwegs. Seit dem Patch lässt sich das Teil richtig gut steuern. Was allerdings doof ist, dass die Teile sehr schnell zerstört werden können. Auch wenn man einen gegnerischen Tank kaputt repariert geht der Bot dabei mit drauf.:facepalm:

Dafür geht das jetzt sau schnell, meiner Meinung nach genauso schnell als wenn man C4 platziert und dann wegrennt.

Ich war gestern auch ein paar mal mit dem EOD-Bot unterwegs. Seit dem Patch lässt sich das Teil richtig gut steuern. Was allerdings doof ist, dass die Teile sehr schnell zerstört werden können. Auch wenn man einen gegnerischen Tank kaputt repariert geht der Bot dabei mit drauf.:facepalm:

Dafür geht das jetzt sau schnell, meiner Meinung nach genauso schnell als wenn man C4 platziert und dann wegrennt.

Echt? Wow das müsste ich mal ausprobieren. Vor dem Patch hat mich wie viele andere auch die total schlechte Steuerung einfach davon abgehalten den mal mehr zu testen, man konnte ja nicht mal nen Bürgersteig hoch fahren.^^

Das eine Mal dachte ich, dass der Jet auf mich schießt, da sagt aber ein Clankollege, dass der ganz woanders ist. Dreh mich um die eigene Achse -> Roadkill :D

Ist wirklich deutlich schneller geworden. Die hätten es lieber so lassen sollen wie vorher. Die Panzer gehen jetzt schneller kaputt und man braucht länger zum reparieren. Der reinste Fail.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...