Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Naja egal

es gab massig combat effiecieny, nemesis ribbons und air warfare ribbons

Bei den Gegnern ist das keine Kunst. Vor allem nicht, wenn der Heli pausenlos von einem Pionier namens DeadShadow97 (2330 Punkte bei einem Ergebnis von 0:1) repariert wird. Da fallen Ausweichmanöver, bis die Flares nachgeladen sind, ja komplett weg. ;)

Zwei Runden Team-Deathmatch hintereinander: 33:2 & 30:4

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/37844858/4/320959148/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/37846428/4/320959148/

Gestern hatte ich (ebenfalls bei TDM) 39:6. Alle drei Runden mit der FAMAS, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. :J:

Edit: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/37959720/4/320959148/

73:12 bei Eroberung (Metro, Eroberung, Server mit 1000+ Tickets)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/37964302/4/260931710/

Ich hatte gestern die mit Abstand beste Runde mit Randoms. Vom Ergebnis her ist's absolut nicht besonderes, aber das gesamte Team hat wirklich äußerst taktisch agiert. Da ist keiner blind nach vorn ins Feuer gerannt. Die haben erst mit Rauchgranaten geschossen und es haben auch wirklich alle gewartet bis sich der Rauch voll entfaltet hat, bevor sie dann in Zweierteams ausgeschwärmt sind. Echt klasse! Besonders mein Squadmitglieder sind mir echt in positiver Erinnerung geblieben. Wir haben uns OHNE HEADSET super ergänzt.

Beste Situation: Einer aus unserem Squad ist beim ersten Abschnitt auf dem Weg zu Kiste B auf dem Hof getötet worden. Mein anderes Squadmitglied und ich haben dann im hinteren Hausflur gewartet bis unser drittes Squadmitglied gespawnt ist. Ich hab dann schon den Defi in die Hand genommen und dann gings los. Die haben perfektes Deckungsfeuer gegeben. Einer ist links geblieben und hat die Garagen im Auge behalten, der andere hat gleich rechts in den Gang geguckt und zwei Gegner, die dort gerade ankamen erwischt. Ich konnt so ungehindert mein Squadmember wiederbeleben. Den, den ich wiederbelebt habe ist dann zur Kiste gerannt, während der andere die Garage von einem Feind räumte und dort Stellung bezog. Der andere sicherte den rückwärtigen Raum am Durchgang, während ich den Hintereingang im Auge behielt. Das wäre echt ein Video wert gewesen. Das war echt perfekte Teamarbeit! Der eine ist dann leider kurz vor Schluss ausgestiegen.

Die Werte sind recht anschaulich. Von der K/D relativiert sich das leider etwas. Aber dennoch ein gutes Gefühl so viele Kills hinzulegen.

PS:

Sieht man es einem Server an, dass er 1000+ Tickets hat?

Man kanns vermuten, wenn es ein gemieteter Server ist. Musst du Glück haben da raufzukommen. Im Server-Browser kann man es nicht sehen bzw. hab ich es gestern nicht gesehen.

Man kanns vermuten, wenn es ein gemieteter Server ist. Musst du Glück haben da raufzukommen. Im Server-Browser kann man es nicht sehen bzw. hab ich es gestern nicht gesehen.

du kannst im server browser über die "suche", nach solchen servern suchen. oder du musst im browser selbst "individuell" auswählen und dann noch das auch volle server angezeigt werden. auf den gemietet servern mit 1000 tickets und mehr waren gestern zeitweise bis zu 10 leute in der warteschlange. dauert dann auch was bis man drauf kommt.

du kannst im server browser über die "suche", nach solchen servern suchen. oder du musst im browser selbst "individuell" auswählen und dann noch das auch volle server angezeigt werden. auf den gemietet servern mit 1000 tickets und mehr waren gestern zeitweise bis zu 10 leute in der warteschlange. dauert dann auch was bis man drauf kommt.

Also sieht man das direkt im Namen oder dann auf der "Infoseite", wenn man da raufklickt? Wäre gut, weil mit 1000 Tikets würde ich auch gerne mal zocken.^^

Also sieht man das direkt im Namen oder dann auf der "Infoseite", wenn man da raufklickt? Wäre gut, weil mit 1000 Tikets würde ich auch gerne mal zocken.^^

also ich habs bei ein paar servern im titel gesehen. steht nicht bei allen und in den infos kann mans glaub ich net lesen hab zumindest nix gefunden. oder halt auf den server joinen und nachschauen, was bei den warteschlangen allerdings ehr nervig ist.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/38130695/4/252279971/

Für die Rundendauer ein doch ziemlich achtliches Ergebnis.

Aber die Gegner haben auch nichts auf die Reihe bekommen. Ich konnte vor dem Tunguska langrennen und der hats nicht gemerkt, obwohl der genau da hingeschaut hat. Ein Heli war auch nicht in der Luft. Am Ende gabs 2 M-COM-Attacker Ribbons :D

Metro, 1750 Spieler Server :D

Aber was passiert direkt vor Ende der Runde? - Ich werde gebannt -.-' (Falls es jemanden interessiert, es war der "24/7 Metro" Server.)

Da spielt man mal über 'ne Stunde auf dem gleichen Server und dann wird man zu Ende gebannt?! -.-' Naja, hatte jedenfalls 35000 Kampfpunkte und insgesamt 65000 Punkte ;)

Aber nach Kills ist noch etwas rauszuholen... Ich komm mit dem Game seit dem Patch wieder um einiges weniger gut klar!... Vor allem bei Suppression ist's praktisch unmöglich Gegner genau zu treffen. Auch sonst ist das Spielgefühl völlig anders... Vor dem Patch sichere Kills werden nun teilweise zu Glück und Doppelkills liegen im Vergleich fast nie mehr vor.

Und zu guter letzt haben wir die Runde praktisch vollständig dominiert -> Bei ausgeglichenen Teams geht die Runde geht die Runde wohl bis zu doppelt so lange...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/38134716/4/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...