Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Ich würd' ja auch sagen, rushende Spieler in TDM habens ziemlich schwer ne zu 0 Quote zu erreichen, wenn nicht grade nur Anfänger in der Runde mitzocken. ^^

Meine bisher (mit Abstand) beste Runde:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/35019852/4/363270470/

Und JA, es waren wirklich NUR NOOBS am start :D Allerdings hat mich einer später dann sogar beim reparieren mit seiner Jevalin getötet ^^

So ein Ergebnis würde ich mir auch mal wünschen. :o Glückwunsch zur vorzüglichen Runde. :D

Du meinst den Amtrac. Der wird total unterschätzt und steht zumindest bei Eroberung fast immer in der Base. Teilweise kann ich das aber auch verstehen. Wenn ich mir das Teil nehme, an Land fahre und es an eine gute Position stelle, gibt es immer irgendeinen Deppen, der einsteigt und wegfährt (selbst, wenn man in keinem Squad ist, damit das nicht passiert).

Du meinst den Amtrac. Der wird total unterschätzt und steht zumindest bei Eroberung fast immer in der Base. Teilweise kann ich das aber auch verstehen. Wenn ich mir das Teil nehme, an Land fahre und es an eine gute Position stelle, gibt es immer irgendeinen Deppen, der einsteigt und wegfährt (selbst, wenn man in keinem Squad ist, damit das nicht passiert).

Ganz einfach: man kann in dem ding spawnen, egal wo es steht und egal wer drin sitzt.. deswegen kann man den auch nich klauen, wenn er von den feinden ist... quasi ein mobiler spawnpunkt.. bei clanwars wäre es sicherlich geil, das teil irgendwo zu verstecken als spawnpunkt, falls die gegner irgendwann mal alle fahnen haben kommen plötzlich alle von hinten :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36492049/4/211098586/ Eigendlich anstatt 67:2 ein 67:0, aber ich wurde 2x direct impact durch ne stinger gekillt (also als der heli noch 100% hatte)... Naja egal

es gab massig combat effiecieny, nemesis ribbons und air warfare ribbons

Krass, wusste net, dass man solche Battlestatistiken ansehen kann bzw speichern und echt nice bezüglich deiner Statistik in der Runde :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...