Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

8:1 auf Insel Kharg

Das Ergebnis an sich ist natürlich nichts Besonderes - das ist klar. Aber das WOMIT. :drool5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/#!/bf3/de/battlereport/show/31339607/4/320959148/

Ich kam in die laufende Runde, bin nach ein bisschen Wartezeit in den Jet und wurde sofort abgeschossen. Danach spawnte ich in der RU-Base, weil das Gegnerteam alle Flaggen hielt. Dann kamen auch schon die ersten Spieler zu Fuß und mit Panzern in Richtung unserer Base, damit wir da nicht mehr rauskommen.

Ich bin dann sofort in die Flugabwehr (PANTSIR-S1) und habe damit 8 Gegner erledigt: 4x das Stationary Emplacement Ribbon in wenigen Minuten! Unfassbar, oder? Besonders, wenn man sich die Ränge der Gegner anguckt... dass die da so nah rankommen und das immer wieder. In dem Fall war wohl ich der „Noob Punisher“. :biggrin5:

8:1 auf Insel Kharg

Das Ergebnis an sich ist natürlich nichts Besonderes - das ist klar. Aber das WOMIT. :drool5:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/#!/bf3/de/battlereport/show/31339607/4/320959148/

Ich kam in die laufende Runde, bin nach ein bisschen Wartezeit in den Jet und wurde sofort abgeschossen. Danach spawnte ich in der RU-Base, weil das Gegnerteam alle Flaggen hielt. Dann kamen auch schon die ersten Spieler zu Fuß und mit Panzern in Richtung unserer Base, damit wir da nicht mehr rauskommen.

Ich bin dann sofort in die Flugabwehr (PANTSIR-S1) und habe damit 8 Gegner erledigt: 4x das Stationary Emplacement Ribbon in wenigen Minuten! Unfassbar, oder? Besonders, wenn man sich die Ränge der Gegner anguckt... dass die da so nah rankommen und das immer wieder. In dem Fall war wohl ich der „Noob Punisher“. :biggrin5:

bei der flugabwehr bekommste wo das ribbon, das bei der ami seite ist ja verbuggt da bekommste nicht das ribbon und steht ja auch bloss spiler xy TÖTET spieler ab oder so

killstreak von 12... :biggrin5:

edit: mit der m16, am ende ging die runde 19 zu 7 aus, leider 7 tode kassiert, weil die camper immer bessere verstecke finden und mir die 7 tode fast alle in folge verpasst haben... :banghead:

trotzdem sehr schön mal 12 kills in folge zu haben, bei cod hatte ich schon viel besseres, aber das ist mein erstes battlefield und ich brauch immernoch eine kleine eingewöhnung an das spiel (obwohl ich kurz vor der platin stehe:biggrin5:)... vorallem rast bei mir der puls kill für kill immer stärker... :smile:

Arbeite gerade an der Mörser Medaille und hab gerade auf Basar Rush eine 27 Killstreak mim Mörser hingelegt, normalerweise kommt der erste Counter Mörser ja schon nach paar Schuss an. Erst gegen ungefähr 5 Sekunden vor Schluss Countert mich mal einer^^. Die Runde hat mich der Medaille ein ganzes Stück näher gebracht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/33091353/4/192610516/

Heute wohl eine der lustigsten Runden auf Teheran-Highway als Angreifer gehabt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/33055545/4/243761870/

Hab mit der L96 gequickscopet und hat erstaunlich gut geklappt. Was aber sehr viel lustiger war: Erste Base, wir haben kaum ne Chance, 5 Tickets, Gegner hat beide Kisten, dann schmeißt sich alles nach vorne und wir ballern noch die M-Coms weg. Zweite Base, alles campt bei B, dann noch 10 Tickets, ein Squadmate macht scharf und dann stirbt mir das ganze Team weg, ich muss die M-Com mit der MP443 Supp. gegen 4 Leute verteidigen und dann geht sie endlich hoch. Dritte Base genau wie erste, nur dass die Situation noch aussichtsloser war. Wir haben 2 Tickets, ich im Amtrac kurz vor B, irgendwer macht A scharf, dann renn ich auf gut Glück zu B und mach scharf, und es explodiert mit 0 Tickets. Letzte Base haben die sich dann bei A den Hintern wund gecampt und wir hatten leider keine Chance zum Lucky Punch, aber trotzdem eine richtig geile Runde, wohl die beste Runde Rush bisher.

War aber leider auf dem Zweitacc :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...