Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/28205822/4/320959148/

32:0 im Jet mit fast 9.000 Punkten, darunter auch ein 5-fach Multikill. :f-yeah:

Mit Jet WTF?!! Respekt! Ich hab insgesamt 4 Kills mit Jet glaub ich.. :biggrin5:

Aber man muss schon auch sagen, dass du in der Lobby warscheinlich mehr Spielzeit drauf hast wie ALLE anderen zusammen.. Soll nat. kein Vorwurf sein - Seine Opfer kann man sich schlecht aussuchen.. :smile: Aber 32 Jet-Kills is pretty epic.

Mit Jet WTF?!! Respekt! Ich hab insgesamt 4 Kills mit Jet glaub ich.. :biggrin5:

Aber man muss schon auch sagen, dass du in der Lobby warscheinlich mehr Spielzeit drauf hast wie ALLE anderen zusammen.. Soll nat. kein Vorwurf sein - Seine Opfer kann man sich schlecht aussuchen.. :smile: Aber 32 Jet-Kills is pretty epic.

Seine Gegner kann man sich eben nicht raussuchen.

Aber auch gegen solche Gegner muss man das erstmal schaffen.

Viele bekommen ja noch nichtmal eine gescheite Wende hin ... ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hatte mal auf der Kaspischen Grenze knapp 14'000 Punkte, waren richtig pflaumen bei gegner team und ich bin die ganze zeit auf der map im kreis herum gefahren und ab Flaggen erobert und was mir in den weg kam niedergemetzelt :emot-dota101: War ne coole Runde, überhaupt hab ich auf der MAP wohl den grössten Punkteschnitt.

Hatte mal auf der Kaspischen Grenze knapp 14'000 Punkte, waren richtig pflaumen bei gegner team und ich bin die ganze zeit auf der map im kreis herum gefahren und ab Flaggen erobert und was mir in den weg kam niedergemetzelt :emot-dota101: War ne coole Runde, überhaupt hab ich auf der MAP wohl den grössten Punkteschnitt.

Das wäre auch mal ne interessante Statistik: Durchschnittliche Punkte pro Karte. Nebenbei könnte auch noch angezeigt werden, wie oft man die Karte bisher gespielt hat, wie oft in welchem Modus, die durchschnittliche Rundenzeit auf der Karte, die höchste erreichte Punktzahl... Man, mir würden ja noch viele tolle Statistiken einfallen. :biggrin5:

Das wäre auch mal ne interessante Statistik: Durchschnittliche Punkte pro Karte. Nebenbei könnte auch noch angezeigt werden, wie oft man die Karte bisher gespielt hat, wie oft in welchem Modus, die durchschnittliche Rundenzeit auf der Karte, die höchste erreichte Punktzahl... Man, mir würden ja noch viele tolle Statistiken einfallen. :biggrin5:

... die am Ende dann eh verbuggt wären :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geht mir mit Caspian genauso.

Hab da auch meine punktemäßig beste Runde bisher eingefahren.

Die Map kommt bei mir nur leider in letzter Zeit fast nie und wenn dann nur wenn ich mit Kumpel spiele und wir fliegen.

Geht mir mit Caspian genauso.

Hab da auch meine punktemäßig beste Runde bisher eingefahren.

Die Map kommt bei mir nur leider in letzter Zeit fast nie und wenn dann nur wenn ich mit Kumpel spiele und wir fliegen.

Kannste ja die Map direkt auswählen anstatt lange darauf zu warten

Ach, das kommt beides ungefähr gleich oft vor nur negative Dinge fallen uns mehr auf und merken wir uns eher.

Glaube ich nicht.

Tendenziell werden eher Leute das Losing Team kurz vor Ende verlassen, so dass ein Platz frei wird, in dem man dann landet. Daher ist die Verteilung sehr wahrscheinlich ungleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...