Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Das ist sicherlich ähnlich wie bei BFBC2. Jedes Schrotteilchen zählt als eigener Schuss. Bei BFBC2 waren pro Schuss immer 8 Schrotkugeln unterwegs, insgesamt also 800 % Genauigkeit möglich. Wenn du natürlich mehrere Gegner mit einem Projektil triffst multipliziert sich das halt. Wenn natürlich fast das komplette Projektil trifft erhälst du also beispielsweise 5 Treffer mit einem Schuss; entspricht 500 % Genauigkeit.

Ja gut, dass klingt logisch, aber wieso steht Ich dann nicht in der Spielerliste drin? :skep:

Nachdem ich mittlerweile bei der 37. Waffe mind. 500 Kills habe, hab ich mir heute mal eine auszeit gegönngt :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/27651868/4/363270470/

Die Famas ist einfach nur herrlich overpowert :)

Aber was die Runde erst so richtig schön gemacht hat ist das ich zum 1000x das Ace Squad Ribbon gekriegt habe und ausserdem noch zum 4. die Melee Medal!

Überhaupt hatte ich heute eigentlich fast nur geile Runden :)

ja da haste recht . hatte auch mal eine lustige runde . MVP mit 4444 punkte und 22 zu 0 mit dem Little Bird auf Kanäle :D

Hehe jo, ist vergleichbar. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht ordentlich fliegen kann. Ryu ist geflogen, ich hab nur gegunnert. Das kann ich dafür recht gut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...