Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/24130321/4/240073258/

hier meine beste runde (zwecks der auszeichnung)

ich liebe einfach meinen heli ^^ und die gegner wollten mich auch nicht runterholen

Solche Gegner hätte ich auch mal gerne, also die mich nicht runter holen wollen.

Bei mir ist es meistens so, dass ich kaum in der Nähe des Schlachtfelds bin und schon geht das große Piepsen los :D

Die Runde war sau geil^^. Wie wir da die Helis abgeschossen haben war ja nimmer feierlich. Die wollten aber auch einfach nit aufgeben xD

Das stimmt. Du hast zwar fürs fast nur markieren auch ne Menge Punkte bekommen, nur leider scheint das mit den Zählern für die Laser Designator Medal noch nicht so recht zu klappen.

Verstehe ich dich richtig: Der Zähler für die Markierungen ist verbuggt?

Naja, screech hat unaufhörlich Helis und Fahrzeuge markiert, die ich dann mit der Lenkrakete abgeschossen habe. Und da waren einige viele Treffer dabei. Die eine Runde waren ca. 30 Kills nur durch die Markierung der Hubschrauber/Fahrzeuge erzielt worden. Und ich habe den Gegner dann ausschließlich mit den Lenkraketen attackiert. Trotzdem hat screech nur etwa 2 Zähler dazu bekommen. Ich weiß net so recht woran es dort hapert.

Naja, screech hat unaufhörlich Helis und Fahrzeuge markiert, die ich dann mit der Lenkrakete abgeschossen habe. Und da waren einige viele Treffer dabei. Die eine Runde waren ca. 30 Kills nur durch die Markierung der Hubschrauber/Fahrzeuge erzielt worden. Und ich habe den Gegner dann ausschließlich mit den Lenkraketen attackiert. Trotzdem hat screech nur etwa 2 Zähler dazu bekommen. Ich weiß net so recht woran es dort hapert.

Hmm okay, das ist gut zu wissen.

Wollte das eventuell mal mit Mango angehen, aber so wie es aussieht können wir uns das ja dann erstmal sparen.

Mango meinte auch schon das die Markierungen nicht so richtig zählen. Werds wohl erstmal nur mit SOFLAM probieren. Vllt zählen die ja richtig. Nur auch noch son Problem war, bei stadt-kind und mir, dass ich Helis mim Soflam Markiert hab und er dann ne Javelin draufgeholzt hat, die aber NIE getroffen hat, obwohl der Heli oftmals nit richtig in Bewegung war. Schon komisch das ganze.

Mango meinte auch schon das die Markierungen nicht so richtig zählen. Werds wohl erstmal nur mit SOFLAM probieren. Vllt zählen die ja richtig. Nur auch noch son Problem war, bei stadt-kind und mir, dass ich Helis mim Soflam Markiert hab und er dann ne Javelin draufgeholzt hat, die aber NIE getroffen hat, obwohl der Heli oftmals nit richtig in Bewegung war. Schon komisch das ganze.

Ja stimmt, auf Damavand Gipfel. 8 Javelins haben ihr Ziel verfehlt! :skep: Und er Heli ist die ganze Zeit ganz entspannt über unserer Flagge geflogen.

Wohl ein weiterer (bzw gleich 2 eigentlich) Punkt(e), den (die) DICE verbockt hat :emot-what:

Ich hatte das schon einmal früher mit nem Kumpel gemacht. Er an der CITV-Station des Panzers und ich stand mit der Javelin daneben. Hatte einwandfrei geklappt. Aber das gleich 8 Javelins ihr Ziel verfehlen finde ich schon ne tolle Sache. Wir werden mal langsam wieder B2T gehen.

Solche Gegner hätte ich auch mal gerne, also die mich nicht runter holen wollen.

Bei mir ist es meistens so, dass ich kaum in der Nähe des Schlachtfelds bin und schon geht das große Piepsen los :D

Geh in der Woche am frühen Nachmittag mal auf einen Server. Da sind fast immer schlechte Teams unterwegs (es gibt aber Außnahmen).;)

So wie bei mir heute. Ich hatte ne halbe Stunde zu warten und da bin ich auf Firestorm Rush gegangen.:smile: Super Server. In der ersten Runde mit Frogfoot 14:0 und durch einen Bug in der darauffolgenden Runde nochmal die Russen gespielt auf der selben Map. Tja dann noch ein 16:2 rausgeholt.:biggrin5: Die wollten/interessierten sich gar nicht für mich.:xd::'>

Suche Leute die 47 : 1 als K/D in einer Basis überbieten können :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/23971231/4/172657290/

oder die knapp 8000 Punkte vorm 2. vorsprung haben..

Derartiges halt ;)

bist du nicht ein exp booster?

guter score aber du hast deinen leuten die ganzen kills geklaut mit der aa.

aber den score muss man erst schaffen

p.s. bist du gesperrt oder warum kann man deine letzten spiel ergebnisse nicht sehen?

bist du nicht ein exp booster?

guter score aber du hast deinen leuten die ganzen kills geklaut mit der aa.

aber den score muss man erst schaffen

p.s. bist du gesperrt oder warum kann man deine letzten spiel ergebnisse nicht sehen?

Glaube nicht, dass er Rang 150 fair erspielt hat, aber macht ja nichts zur Sache.

Trotzdem nette runde.

jo mit leuten gezockt die alle 2h gespielt haben :D also das ist ja mal nix großes..

also ehrlich, ob ich nun boote eliminiere wo rang 1er drin sitzen oder vollprofis.. die würden beide nur gut 20 meter weit kommen // und wenn das team die durchkommenden helis mit flugabwehraketen übernimmt gibts für angreifer keine möglichkeit das schiff zu verlassen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...