Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Hatte vor 2 Tagen ne passable Sniperrunde!

14 Kills , 14 Headshots! Alle mindestens 400m Entfernung! Der längste 600m!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Midgardssohn/stats/236836236/ps3/#!/bf3/battlereport/show/22382876/4/236836236/

14 Headshots und nur 1 Accuracy Ribbon? :skep:

Das wären ja nur für die Entfernung schon mindestens 5.600 Punkte. Dann noch 1.400 für die Kills und 140 für die Headshots, wären schon mehr als 7.000 Punkte! Bei ca. 6.500 Punkten, die du erreicht hast ist das schon beachtlich! :skep:

14 Headshots und nur 1 Accuracy Ribbon? :skep:

Das wären ja nur für die Entfernung schon mindestens 5.600 Punkte. Dann noch 1.400 für die Kills und 140 für die Headshots, wären schon mehr als 7.000 Punkte! Bei ca. 6.500 Punkten, die du erreicht hast ist das schon beachtlich! :skep:

Die Ribbons werden bei Battlelog nie mehr als einmal angezeigt. Das Sniper Rifle Ribbon wird auch nur einmal angezeigt. ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/22715124/4/252279971/

Zwar nicht meine beste, aber nach langer Zeit wieder eine etwas bessere.

Wäre allerdings noch deutlich mehr drin gewesen, hätte ich nicht so ein unfähiges Team gehabt. Ich sterbe, 3 oder 4 Medics um mich rum und keiner belebt wieder.

Ein Pionier mit im Panzer, der fängt an zu brennen. Was macht er? Steigt aus und rennt weg :facepalm:

Eigentlich wollte ich Sniper spielen, aber nachdem das am Anfang nicht so gut geklappt hat, musste eben die USAS herhalten :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...