Inoruk-87 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hatte über die feiertage ein 36:0 mit dem panzer.... merry x-mas sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und mir wird jetzt jedes Mal der Panzer gestohlen, wenn ich über einer 10-er Serie bin und den Panzer repariere... -.- Letztes Mal hat ihn dann so ein Vollidiot genommen, der die ganze Zeit bei unserer eigenen Flagge gewesen ist und dort auf Häuser geschossen hat, die nicht kaputtgehen und wo weit und breit kein Gegner war. Dann ist ein gegnerischer Panzer gekommen und sein Panzer ist mit der falschen Seite zu ihm gestanden und ich hab ihn sogar noch repariert... Zum Dank ist er mir auch noch immer weggefahren während dem reparieren. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und mir wird jetzt jedes Mal der Panzer gestohlen, wenn ich über einer 10-er Serie bin und den Panzer repariere... -.- Letztes Mal hat ihn dann so ein Vollidiot genommen, der die ganze Zeit bei unserer eigenen Flagge gewesen ist und dort auf Häuser geschossen hat, die nicht kaputtgehen und wo weit und breit kein Gegner war. Dann ist ein gegnerischer Panzer gekommen und sein Panzer ist mit der falschen Seite zu ihm gestanden und ich hab ihn sogar noch repariert... Zum Dank ist er mir auch noch immer weggefahren während dem reparieren. :banghead: Stimme dir sowas von zu. Hatte das gestern auf Norshar Kanäle. Ich hab ne 18:0 Serie und dann kommt so ein Typ und stiehlt mir den Panzer.-.- PS: Falscher Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Und mir wird jetzt jedes Mal der Panzer gestohlen, wenn ich über einer 10-er Serie bin und den Panzer repariere... -.- Letztes Mal hat ihn dann so ein Vollidiot genommen, der die ganze Zeit bei unserer eigenen Flagge gewesen ist und dort auf Häuser geschossen hat, die nicht kaputtgehen und wo weit und breit kein Gegner war. Dann ist ein gegnerischer Panzer gekommen und sein Panzer ist mit der falschen Seite zu ihm gestanden und ich hab ihn sogar noch repariert... Zum Dank ist er mir auch noch immer weggefahren während dem reparieren. :banghead: Was ähnliches hatten GamekingDE und ich gestern: Wir sitzen bei SQDM im Schützenpanzer, er am Geschoss und ich Fahrer, und haben beide 11-0. Dann wurden wir eben von mehreren Seiten mit Raketen beschossen und ich bin raus zum reparieren. Dann setzt sich da echt son Eumel auf den Fahrersitz und fährt los. Ich konnte gerade noch reinspringen, obwohl ich nicht mal zu Ende repariert hatte. Fazit: Kein einziger weitere Kill, weil der irgendwo in die Pampa gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was ähnliches hatten GamekingDE und ich gestern:Wir sitzen bei SQDM im Schützenpanzer, er am Geschoss und ich Fahrer, und haben beide 11-0. Dann wurden wir eben von mehreren Seiten mit Raketen beschossen und ich bin raus zum reparieren. Dann setzt sich da echt son Eumel auf den Fahrersitz und fährt los. Ich konnte gerade noch reinspringen, obwohl ich nicht mal zu Ende repariert hatte. Fazit: Kein einziger weitere Kill, weil der irgendwo in die Pampa gefahren ist Der Spacko..joa. War wirklich ätzend, wir hätten noch soviele schöne Kills machen können Es gibt wirllich nur dumme Idioten in diesem Spiel, ist so wahnsinn, weißt ja selber wie ich mich immer aufrege über die ganzen Bettnässer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Oh mein Gott! Vorhin so gei! Auf Caspian Border nur die ganze Zeit mit dem Jet unterwegs. 2 mal Heli abgeschosse --> 3 Kills sicherlich 20 mal Jet abgeschossen --> 11 Kills. Also 14 Kills nur mit Jet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 21 Kills in Folge. Mehr ging aber Net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn nur alle Runden SQDM so wären ;D http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17948281/4/221288424/ Und die Runde darauf: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17952681/4/221288424/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Oh mein Gott! Vorhin so gei! Auf Caspian Border nur die ganze Zeit mit dem Jet unterwegs. 2 mal Heli abgeschosse --> 3 Kills sicherlich 20 mal Jet abgeschossen --> 11 Kills. Also 14 Kills nur mit Jet! Ich konnte dich toppen auf der selben Map -,-' Ich hab ebend eine fette Runde mit dem Frogfoot gehabt. 33Kills insgesamt mit dem Jet und 13 Fahrzeuge zerlegt, vorallem ein 4 Fach Kill weil ich den Heli runter geholt habe......... http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17674698/4/206137615/ Und die war gestern mit 10600 Punkten....... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17674698/4/206137615/ Was ähnliches hatten GamekingDE und ich gestern:Wir sitzen bei SQDM im Schützenpanzer, er am Geschoss und ich Fahrer, und haben beide 11-0. Dann wurden wir eben von mehreren Seiten mit Raketen beschossen und ich bin raus zum reparieren. Dann setzt sich da echt son Eumel auf den Fahrersitz und fährt los. Ich konnte gerade noch reinspringen, obwohl ich nicht mal zu Ende repariert hatte. Fazit: Kein einziger weitere Kill, weil der irgendwo in die Pampa gefahren ist Ja das hatte ich auch vorhin im Rush. Auf Kanäle hae ich mir einen von den schwimmenden Tranportern genommen. Leider konnte man als Fahrer nicht schießen, doch ich bin dann zu den Bases hingefahren und mein Wagen war leer. Ich dann auf das Geschütz gewechselt und dann die Gegner platt gemacht. Doch was dann? Dann kam einer und fuhr mit mir weg, obwohl ich so genial stand und die Kisten super verteidigen konnte.... -,-' Ey das ist manchmal soooo peinlich mit solchen Leuten im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So geile Runden gestern Abend gehabt. Da hatte ich Glück auf einen Noob-Server zu kommen, so ging das aufleveln sehr schnell. Erst hatte ich Runden mit 21/0 und 27/0, dann kam Kanäle als Verteidiger. Ich hab mir natürlich direkt den Tunguska geschnappt und dann gings ab. Am Ende waren es 75/2 mit 13093 Kampfpunkten und am Ende insgesamt 41993 Punkten (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/18826164/4/252279971/). Leider war ich als Supporter unterwegs und konnte den nicht mehr reparieren, als die zu 5. auf mich losgegangen sind. Deshalb auch die 2 Tode. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das beste was mir passiert ist, als ich nen heli mit der normalen panzerfaust in der luft abgeschossen hab. da das ding ja nur in eine richtung schiesst und der heli die ganze zeit rumfliegt, war das eher ein glücksschuss. heli in der luft explodiert mit 4 leuten drin. das gab mächtig punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ICH gegen team ..... 16 zu 1 aber mich nervt dass jeder die usas12 nehmt ist die so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ICH gegen team ..... 16 zu 1 aber mich nervt dass jeder die usas12 nehmt ist die so gut? Ja, die ist sehr gut. Ein bisschen owerpowerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, die ist sehr gut.Ein bisschen owerpowerd. Nicht die Waffe an sich. Erst die Splittermunition macht sie so stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 War mit Flechet-Munition in BC2 meine Lieblingswaffe, muss aber sagen, mit Splittermunition ist sie noch nen Tick geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die war in BFBC2 schon noobig und nervig, und in BF3 haben sie sich echt ordentlich bemüht, die noch nen Tick unfairer zu machen. 2topic, gestern hatte ich ein 27:3 auf Insel Kharg Rush mit der SV98, war eigentlich das erste Mal, dass ich mal richtig gesnipet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die war in BFBC2 schon noobig und nervig, und in BF3 haben sie sich echt ordentlich bemüht, die noch nen Tick unfairer zu machen. 2topic, gestern hatte ich ein 27:3 auf Insel Kharg Rush mit der SV98, war eigentlich das erste Mal, dass ich mal richtig gesnipet habe. Finde dieses ganze OP-Gerede schrecklich....die USAS ist stark, ohne Frage, aber gegen nen guten Sturmsoldaten kommt man nie aus der Negativstatistik raus. In BC2 waren ja die AN-94 und USAS am stärksten, je nach Entfernung, aber z.B. die AN ist jetzt bei BF3 nichtmehr zu gebrauchen....dahingegen sind FAMAS und F2000 relativ stark...aber wen kümmerts? Hatte im Schnitt, wo ich von 0 auf 1000 Kills mit der M416 bin ne KD von 1,5, und aktuell spiel ich mit der FAMAS oder sogar USAS auch nicht besser....wo sie doch schon beachtlich stärker sind....gegen wirklich gute Gegner nutzt dir deine Sprengmunition sowieso nur nen feuchten Händedruck, dem sollte man sich immer bewusst sein.. Damit kann man nur auf Low-Servern rocken. Ansonsten genauso stark wie andere Sturmgewehre, und wenn man sich Mühe gibt, kann man auch die meisten Kills auf ner MAP machen wenn man nur mit ner G18 supp. spielt... alles eine Frage des eigenen Könnens. Nicht der "Noobwaffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Finde dieses ganze OP-Gerede schrecklich....die USAS ist stark, ohne Frage, aber gegen nen guten Sturmsoldaten kommt man nie aus der Negativstatistik raus.In BC2 waren ja die AN-94 und USAS am stärksten, je nach Entfernung, aber z.B. die AN ist jetzt bei BF3 nichtmehr zu gebrauchen....dahingegen sind FAMAS und F2000 relativ stark...aber wen kümmerts? Hatte im Schnitt, wo ich von 0 auf 1000 Kills mit der M416 bin ne KD von 1,5, und aktuell spiel ich mit der FAMAS oder sogar USAS auch nicht besser....wo sie doch schon beachtlich stärker sind....gegen wirklich gute Gegner nutzt dir deine Sprengmunition sowieso nur nen feuchten Händedruck, dem sollte man sich immer bewusst sein.. Damit kann man nur auf Low-Servern rocken. Ansonsten genauso stark wie andere Sturmgewehre, und wenn man sich Mühe gibt, kann man auch die meisten Kills auf ner MAP machen wenn man nur mit ner G18 supp. spielt... alles eine Frage des eigenen Könnens. Nicht der "Noobwaffen" Habe mit der USAS schon den ein oder anderen Squad auseinander genommen wo ich mit der M416/G36C nichtmal ansatzweise rangekommen wäre. Obs nun gute Squads sind oder schlechte, im Grunde fällt alles früher oder später. Klar auf Lowserver rockst du damit noch mehr, da sind Stats von 50:x keine Seltenheit, aber selbst gegen gute Gegner bist du im Vorteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mein erstes Spiel heute, vor allem lief es schon und B musste erst zurückerobert werden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/19036335/4/320959148/ USAS-12 ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mein erstes Spiel heute, vor allem lief es schon und B musste erst zurückerobert werden:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/19036335/4/320959148/ USAS-12 ftw! Und ich hatte nur ein 44:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.