EndOfGreen666 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15901650/4/252279971/ Gerade die ganze Runde im 9K22 TUNGUSKA-M gesessen. Jetzt endlich mit Zoom-Optik hatte keiner mehr eine Chance. In der vorletzten Base hab ich den kompletten Berg niedergemäht und die aus meinem Squad die Seite Und die in den Helis sind auch so schlau, direkt ihre Flairs abzuschießen, wenn ich anfange auf die zu zielen; da haben meine Raketen natürlich leichtes Spiel. Und wenn die dann rausspringen, werden die direkt in der Luft zerfetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich muss mich wohl auch mal in diese TUNGUSKA setzen... Wo gibt's die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich muss mich wohl auch mal in diese TUNGUSKA setzen... Wo gibt's die denn? Ja, mit Zoom-Optik mähst du alles nieder Den gibts auf Kanäle in Rush als Verteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja, mit Zoom-Optik mähst du alles nieder Den gibts auf Kanäle in Rush als Verteidiger. Und auf Wake in Eroberung (oder Eroberung Sturmangriff?), aber ich weiß nicht welche Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab die heut mal ausprobiert und muss sagen das Ding ist ja voll overpowered. Aber dann weiss ich wenigstens wie ich nen 50er Streak schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mein bestes Ergebniss war 32:6 auf Kanäle Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab heute die meiste Zeit Jet gespielt und in einigen Runden war ich MVP, obwohl ich nur im Jet war. Für manche vielleicht nichts besonderes, aber bis war vor ein paar Tagen wäre sowas für mich undeknbar gewesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab die heut mal ausprobiert und muss sagen das Ding ist ja voll overpowered. Aber dann weiss ich wenigstens wie ich nen 50er Streak schaff Dazu muss aber auch ein fähiger Spieler drinsitzen. Vorhin einen gehabt, der hat nichtmal reagiert, als ich den mit der Panzerfaust abgeschossen hab. Dann noch einer mit C4 ran und es war Ruhe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dazu muss aber auch ein fähiger Spieler drinsitzen. Vorhin einen gehabt, der hat nichtmal reagiert, als ich den mit der Panzerfaust abgeschossen hab. Dann noch einer mit C4 ran und es war Ruhe.^^ Hab auch schon einem als Angreifer auf Kanäle die Tunguska abgeluchst ;D Aber die meinen auch immer sie müssen aussteigen, wenn man neben ihrem "Panzer" steht und sind dann verwundert, wenn dieser über sie drüber fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab die heut mal ausprobiert und muss sagen das Ding ist ja voll overpowered. Aber dann weiss ich wenigstens wie ich nen 50er Streak schaff Hatte mit der ne 35 kill Serie geschafft, danach waren die Tickets der Gegner runter sonst wäre ich weit aus höher aus dem Match gegangen aber voll übermächtig das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hatte mit der ne 35 kill Serie geschafft, danach waren die Tickets der Gegner runter sonst wäre ich weit aus höher aus dem Match gegangen aber voll übermächtig das Teil. Hatte vorhin ne 32er Serie... Der einzige, der mich immer trifft, ist dieser riesige Panzer der Angreifer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16833873/4/363070883/ 43 Kills mit dem Little Bird als Angreifer Am Ende sind nurnoch Wärmesucher auf mich gefolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab auch schon einem als Angreifer auf Kanäle die Tunguska abgeluchst ;D Aber die meinen auch immer sie müssen aussteigen, wenn man neben ihrem "Panzer" steht und sind dann verwundert, wenn dieser über sie drüber fährt Ist mir vorhin auf Kharg auch passiert, weil viele mit C4 unerwegs waren. Konnte den dann aber mit dem Werkzeug zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16833873/4/363070883/43 Kills mit dem Little Bird als Angreifer Am Ende sind nurnoch Wärmesucher auf mich gefolgen ^^ Nicht schlecht! Ich habe heute Nacht ein 34:0 mit den kleinen Helis auf den Kanälen (Eroberung) geschafft. Gestartet bin ich als Russe mit dem Z-11W, die beiden gegnerischen Helis (die gerade eine Flagge einnehmen wollten) waren kein großes Problem. Danach habe ich alles zerstört: Panzer, Helis, Boote und Infanterie mit Stingerraketen. Irgendwann habe ich mir einen feindlichen Little Bird auf dem Flugzeugträger geschnappt und habe damit dann die restlichen Kills gemacht. Leider war die Runde schon nach 16 Minuten vorbei, weil die Gegner nicht eine Flagge eingenommen haben. Ansonsten wären wahrscheinlich sogar über 40 Kills drin gewesen, die Gegner waren wirklich schlecht. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/16923895/4/320959148/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkeks Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 38kilss und 5780 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Auf Metro 41 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16748237/4/169601500 war für meine verhältnisse eine richtig gute runde :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gestern auf Sharqi ein 16:0 mit 5000 Punkten im Conquest Mode geschafft....trotz alledem haben wir verloren mein Team war nicht das Beste wenn man sich das Endergebnis anguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 zwei nette runden auf der kaspischen grenze http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17351131/4/236113715/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17430825/4/236113715/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Mal mit dem Panzer ne kleine Runde gedreht http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/17470709/4/343055722/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.