Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15901650/4/252279971/

Gerade die ganze Runde im 9K22 TUNGUSKA-M gesessen. Jetzt endlich mit Zoom-Optik hatte keiner mehr eine Chance. In der vorletzten Base hab ich den kompletten Berg niedergemäht und die aus meinem Squad die Seite :D

Und die in den Helis sind auch so schlau, direkt ihre Flairs abzuschießen, wenn ich anfange auf die zu zielen; da haben meine Raketen natürlich leichtes Spiel. Und wenn die dann rausspringen, werden die direkt in der Luft zerfetzt.

Hab die heut mal ausprobiert und muss sagen das Ding ist ja voll overpowered. Aber dann weiss ich wenigstens wie ich nen 50er Streak schaff ;)

Dazu muss aber auch ein fähiger Spieler drinsitzen. Vorhin einen gehabt, der hat nichtmal reagiert, als ich den mit der Panzerfaust abgeschossen hab. :D Dann noch einer mit C4 ran und es war Ruhe.^^

Dazu muss aber auch ein fähiger Spieler drinsitzen. Vorhin einen gehabt, der hat nichtmal reagiert, als ich den mit der Panzerfaust abgeschossen hab. :D Dann noch einer mit C4 ran und es war Ruhe.^^

Hab auch schon einem als Angreifer auf Kanäle die Tunguska abgeluchst ;D Aber die meinen auch immer sie müssen aussteigen, wenn man neben ihrem "Panzer" steht und sind dann verwundert, wenn dieser über sie drüber fährt :biggrin5:

Hab die heut mal ausprobiert und muss sagen das Ding ist ja voll overpowered. Aber dann weiss ich wenigstens wie ich nen 50er Streak schaff ;)

Hatte mit der ne 35 kill Serie geschafft, danach waren die Tickets der Gegner runter :banghead: sonst wäre ich weit aus höher aus dem Match gegangen aber voll übermächtig das Teil.

Hab auch schon einem als Angreifer auf Kanäle die Tunguska abgeluchst ;D Aber die meinen auch immer sie müssen aussteigen, wenn man neben ihrem "Panzer" steht und sind dann verwundert, wenn dieser über sie drüber fährt :biggrin5:

Ist mir vorhin auf Kharg auch passiert, weil viele mit C4 unerwegs waren. Konnte den dann aber mit dem Werkzeug zerstören. :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16833873/4/363070883/

43 Kills mit dem Little Bird als Angreifer :D

Am Ende sind nurnoch Wärmesucher auf mich gefolgen ^^

Nicht schlecht!

Ich habe heute Nacht ein 34:0 mit den kleinen Helis auf den Kanälen (Eroberung) geschafft. Gestartet bin ich als Russe mit dem Z-11W, die beiden gegnerischen Helis (die gerade eine Flagge einnehmen wollten) waren kein großes Problem. Danach habe ich alles zerstört: Panzer, Helis, Boote und Infanterie mit Stingerraketen. Irgendwann habe ich mir einen feindlichen Little Bird auf dem Flugzeugträger geschnappt und habe damit dann die restlichen Kills gemacht.

Leider war die Runde schon nach 16 Minuten vorbei, weil die Gegner nicht eine Flagge eingenommen haben. Ansonsten wären wahrscheinlich sogar über 40 Kills drin gewesen, die Gegner waren wirklich schlecht.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/battlereport/show/16923895/4/320959148/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...