krokogeil Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 stimmt schon aber die punkte haste auch nur wegen den beiden medals^^ ja eh trotzdem meine "beste" runde:smile: sonst hab ich nur immer eine medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 29 Kills und 31 Tode, die Runde war zu geil, die vielen Tode kommen davon, weil ich mich immer selbst umgebracht habe. Ich bin andauernd zu gegnerischen Fahrzeugen gelaufen, hab 2 Päckchen C4 auf die Wagen geschmissen und ab die Post ... Ich bin natürlich jedes Mal daneben gestanden, und hab mich selbst umgebracht. Ich hab in der Runde 2 Mal das Anti Vehicle Ribbon und einmal das Disabled Vehicle Ribbon bekommen Ich bin absichtlich neben den Fahrzeugen stehen geblieben, denn es ist ärgerlich wenn man C4 anbringt, dann wegrennen will und abgeknallt wird. Da töte ich mich lieber selbst und bekomme trotzdem die Punkte außerdem hab ich auch in der Runde 3 gemessert ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/14905130/4/ PS: hab die komplette Runde als Versorger gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 29 Kills und 31 Tode, die Runde war zu geil, die vielen Tode kommen davon, weil ich mich immer selbst umgebracht habe. Ich bin andauernd zu gegnerischen Fahrzeugen gelaufen, hab 2 Päckchen C4 auf die Wagen geschmissen und ab die Post ... Ich bin natürlich jedes Mal daneben gestanden, und hab mich selbst umgebracht. Ich hab in der Runde 2 Mal das Anti Vehicle Ribbon und einmal das Disabled Vehicle Ribbon bekommen Ich bin absichtlich neben den Fahrzeugen stehen geblieben, denn es ist ärgerlich wenn man C4 anbringt, dann wegrennen will und abgeknallt wird. Da töte ich mich lieber selbst und bekomme trotzdem die Punkte außerdem hab ich auch in der Runde 3 gemessert ^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/14905130/4/ PS: hab die komplette Runde als Versorger gespielt Du weißt schon das das C4 am Panzer kleben bleibt auch wenn du vorher stirbst? Ich frage mich wann ich endlich mal diese C4 Medal kriege...habe jetzt schon immerhin über 300 Kills damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Du weißt schon das das C4 am Panzer kleben bleibt auch wenn du vorher stirbst? Ich frage mich wann ich endlich mal diese C4 Medal kriege...habe jetzt schon immerhin über 300 Kills damit Claymore und Mörser gibts ja bei 300. Dann müsste es doch eigentlich C4 auch ab 300 geben? So rein von der Logik her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Claymore und Mörser gibts ja bei 300.Dann müsste es doch eigentlich C4 auch ab 300 geben? So rein von der Logik her. Jo hab ich auch gedacht, bin deswegen viel mitn Supporter rumgelaufen aber nach 300 kam nichts...naja ich werde mehr darüber berichten wenn ich die 500 erreicht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo hab ich auch gedacht, bin deswegen viel mitn Supporter rumgelaufen aber nach 300 kam nichts...naja ich werde mehr darüber berichten wenn ich die 500 erreicht habe ^^ Ich hab gerade mal im Battlelog geschaut und für Claymore und Mörser gibts bei 300 auch ne Medal (für Lasermarker übrigens auch). Aber von C4 seh ich da nix, oder bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein bestes war 16000 Punkte, 47/3 KD, Killstreak 23 und auf der map Großer Basar ^^ alles in einer Runde yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Du weißt schon das das C4 am Panzer kleben bleibt auch wenn du vorher stirbst? öhm nein wusste ich nicht, aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab gerade mal im Battlelog geschaut und für Claymore und Mörser gibts bei 300 auch ne Medal (für Lasermarker übrigens auch).Aber von C4 seh ich da nix, oder bin ich blind? Was ist eigentlich mit Lasermarker gemeint? Hab schon mindestens 5 Panzer mit der Soflam markiert aber mein fortschritt steht immer noch bei 0 von 300... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Was ist eigentlich mit Lasermarker gemeint? Hab schon mindestens 5 Panzer mit der Soflam markiert aber mein fortschritt steht immer noch bei 0 von 300... Es muss dann auch irgendwie noch Schaden zugefügt werden. Aber so ganz hab ich es auch noch nicht verstanden, wie das genau funktioniert. Habe immer schon 2/300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Gerade ein schönes 31:9 mit der M98B auf der Map OP-M erspielt, ich liebe diese Sniper! http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15100290/4/259968693/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nette Runde gerade habt http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15131788/4/187761408/ Mein bisher bestes Ergebniss im Bezug auf Kills und Verluste. 59-14 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich sag im schitt etwa so 51:3, serie hab ich 39 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist zwar kein einzelnes Ergebnis, aber ich habe heute ungefähr 25.000 Punkte mit den Scouthelis gemacht und auch das ein oder andere Airwarfare-Ribbon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15334883/4/252279971/ Der eine Tod war nur, weil der Pilot am Ende zu viel Risiko eingegangen ist und deshalb gegen ein Gerüst geknallt ist. War aber geil, wie wir die abgezogen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/15403569/4/323211360/ Zwar kein über runde, aber dafür irgenddwie ziemlich viele Mcoms zerstört und auch Nemesis Dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 uiui, gerade mit dem duc ne schöne 30:5 auf OP Metro gemacht, man war das geil. Da waren 2x Nemesis Ribbon bei, 1x Squad Wipe und 4x Combat Efficiency Der 3er Granaten Kill war das Highlight...oder das wir zusammen ca. 15 Mann in der Reihenfolge gekillt haben. Schöner Teamspieler der duc, möchte ich mal eben anmerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 uiui, gerade mit dem duc ne schöne 30:5 auf OP Metro gemacht, man war das geil. Da waren 2x Nemesis Ribbon bei, 1x Squad Wipe und 4x Combat Efficiency Der 3er Granaten Kill war das Highlight...oder das wir zusammen ca. 15 Mann in der Reihenfolge gekillt haben. Schöner Teamspieler der duc, möchte ich mal eben anmerken Kann das Kompliment nur zurück geben. Sollten wir echt öfter machen. Ich meine, so zu zweit fast das gesamte gegnerische Team in Schach halten ist schon lustig PS: den 3er-Granatenkill hat er nur geschafft, weil ich die alle schon fast tot geschossen hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Erste Runde in Team Deathmatch, direkt ein 27/3 geholt auf Operation Metro. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/15586884/4/213697871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab vorgestern zusammen mit einem Freund viele gute Runden erspielt Ich immer 1. und er 2. Einmal sogar hate ich über 10000 Punkte Nur Kampfpunkte! Man ich liebe die Famas Und ich hatte nur 34 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.