Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute:D

hier könnt ihr eure besten Ergebnisse poste. Montages, Pics oder einfach nur hier das Endergebniss posten:D

Meins weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht soo gut. 6000 Punkte mal und um die 40 Kills.

Geschrieben

eben noch ne nette runde gehabt :drool5: nich meine beste, aber dafür wenigstens in letzter Sekunde noch nen Foto gemacht ^^ deshalb is es auch nen bisl verruckelt :J:

die Runde war als Verteidiger und leider schon nach der 2. Base zu Ende :frown:... hätte noch deutlich mehr bei rumkommen können :dozey:

imag0035f.jpg

Geschrieben
Meine beste Runde war bisher meine erste. Hatte 64 Kills und 18 Tode. Hatte mich selbst auch voll gewundert, da ich die paar nächsten Runden nur noch verkackt hatte ^^

Kommt mir bekannt vor das Phänomen :J:

Hab aber erstmal rumexperimentiert. Ist lustig wenn man ein Karte zockt und eigentlich genauso ein lemming ist, der keine Ahnung hat wos lang geht wie man selbst auch.

In der ersten Runde kam mir einer nach dem anderen vors Messer.

Hatte schon gehofft ich würde als Upgrade nen Schwert kriegen :biggrin5:

ich glaub 27 zu 11 gings aus für mich und danach schlug ich so in die Richtung von K/D 0.6.

Das aber nur weil die Taschenlampe der Gegner so nervt :(

Geschrieben

Von der K/D her wars wohl gestern die 21:1 Runde.

Waren Verteidiger und die Gegner kamen nichtmal aus der 1. Base. :D

Ansonsten war meine beste Runde von den Kills her eine 50:21, Punktemäßig hatte icg gestern bedingt durch Sterne und eine Medaille (:D) an die 18.000 Punkte.

Geschrieben

Nicht meine besten Runden, aber schon ganz gute. In der zweiten Runde 60 tausend Punkte kassiert. :) Beide waren auf einem Server gemacht, direkt hintereinander, attacker und defender :)

Defender

IMG_0481.JPG

Attacker

IMG_0482.JPG

IMG_0483.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...