Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey Leute:D hier könnt ihr eure besten Ergebnisse poste. Montages, Pics oder einfach nur hier das Endergebniss posten:D Meins weiß ich nicht mehr genau. War aber nicht soo gut. 6000 Punkte mal und um die 40 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 von den Punkten her war meine beste iwas um die 26000... allerdings hab ich in der auch meine erste Medaille für ne Waffe bekommen und die gibt ja schon 20000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 lag bei 4000pkt letzten 2basen mussten noch verteidigt werden und dann kam der freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 24-9 Hab auch mal ein Foto gemacht, hatte 2 Runden vorher 41-8, aber da hab ich mein Handy nicht gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 44:23 Mit Assult als Angreifer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was besseres als 39:12 hatte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 41:13 ... Und nen streak von 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 41:13 ... Und nen streak von 17 oha mein höchster war 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 oha mein höchster war 9 Das toppe ich mit 14^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 HG Ist mir aber auch nicht so wichtig. Hauptsache Spaß an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hat heut 64-16. und wir waren noch nicht mal in der letzen base. mit der m416+acog+griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 46-19 als defender .. trotzdem verloren man hatte ich ein schlechtes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Meine beste streak serie war 6 aber ich scheiss drauf ich zock just4fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 eben noch ne nette runde gehabt nich meine beste, aber dafür wenigstens in letzter Sekunde noch nen Foto gemacht ^^ deshalb is es auch nen bisl verruckelt die Runde war als Verteidiger und leider schon nach der 2. Base zu Ende ... hätte noch deutlich mehr bei rumkommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanRaab Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hat grad 24/11 net besonders aber war erst my 3 game überhaupt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meine beste Runde war bisher meine erste. Hatte 64 Kills und 18 Tode. Hatte mich selbst auch voll gewundert, da ich die paar nächsten Runden nur noch verkackt hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meine beste Runde war bisher meine erste. Hatte 64 Kills und 18 Tode. Hatte mich selbst auch voll gewundert, da ich die paar nächsten Runden nur noch verkackt hatte ^^ Kommt mir bekannt vor das Phänomen Hab aber erstmal rumexperimentiert. Ist lustig wenn man ein Karte zockt und eigentlich genauso ein lemming ist, der keine Ahnung hat wos lang geht wie man selbst auch. In der ersten Runde kam mir einer nach dem anderen vors Messer. Hatte schon gehofft ich würde als Upgrade nen Schwert kriegen ich glaub 27 zu 11 gings aus für mich und danach schlug ich so in die Richtung von K/D 0.6. Das aber nur weil die Taschenlampe der Gegner so nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Von der K/D her wars wohl gestern die 21:1 Runde. Waren Verteidiger und die Gegner kamen nichtmal aus der 1. Base. Ansonsten war meine beste Runde von den Kills her eine 50:21, Punktemäßig hatte icg gestern bedingt durch Sterne und eine Medaille () an die 18.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 meine beste war bisher: 57/3 (leider ohne foto -,-) mit der UMP als aggressive recon...immer schön nach vorne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nicht meine besten Runden, aber schon ganz gute. In der zweiten Runde 60 tausend Punkte kassiert. Beide waren auf einem Server gemacht, direkt hintereinander, attacker und defender Defender Attacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.