-Erazor- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 OHA!!! ohhhhh ja das wird richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Dachte ich mir auch. Das Setting ist richtig gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Sgt.Enigma Objectivplay [url=http://www.youtube.com/watch?v=AiO3NYFptS8&feature=player_embedded]M-Com Recon | A Battlefield 3 Objectivetage by Sgt.Enigma - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=m_1uuhhBItQ&feature=g-u-u]Battlefield 3: Shenanigans «EPISODE 16» - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Neues vom Badger: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dGbGZOUVvJQ&feature=g-all-u]Battlefield 3: My mouf is en fuego - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Neues vom Badger: shit ich komme zu spät:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 shit ich komme zu spät:P Gestern Abend ein paar Runden mit ihm gespielt. War echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Sgt.Enigma Objectivplay NICE.! Neues vom Badger: Wie immer top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gestern Abend ein paar Runden mit ihm gespielt. War echt lustig. geil du spielst Pc, ich beneide dich:( hast du mit ihm etwas deutsch gerdedet, oder nur englisch? oder warst du einfach nur auf einem Server mit ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 geil du spielst Pc, ich beneide dich:(hast du mit ihm etwas deutsch gerdedet, oder nur englisch? oder warst du einfach nur auf einem Server mit ihm? Wenn er deutsch reden würde könnt ich nicht mehr zocken vor lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 geil du spielst Pc, ich beneide dich:(hast du mit ihm etwas deutsch gerdedet, oder nur englisch? oder warst du einfach nur auf einem Server mit ihm? War aufm Server, wärend Livestream. Hab am Ende nur "Gute Nacht, Badger" gesagt, worauf er schloss, dass ich wohl Deutscher bin ^^. Werde mir heut nochmal die Aufzeichnung anschauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Sgt.Enigma Objectivplay Wenn sich jemand als One Man Army in BF 3 bezeichnet hat er das Spiel nicht verstanden....geil du spielst Pc, ich beneide dich:( Was isn da zu beneiden? Das ständige Nachrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wenn sich jemand als One Man Army in BF 3 bezeichnet hat er das Spiel nicht verstanden....Was isn da zu beneiden? Das ständige Nachrüsten? Ohne die One Man Army hätte ich 50% meiner gewonnenen Spiele ebenfalls verloren:lol: Auf Operation Metro kannst du Stundenlang an der Treppe stehen und warten. Niemand macht was. Ich renn hoch, 2 Leute weg, 5 Mann Spray und einen gemessert. M-Com scharf gemacht und dann sind meine Squad Leute mittlerweile auch mal nachgerückt. Man kann sich also teilweise durchaus als One Man Army bezeichnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ohne die One Man Army hätte ich 50% meiner gewonnenen Spiele ebenfalls verloren:lol:Auf Operation Metro kannst du Stundenlang an der Treppe stehen und warten. Niemand macht was. Ich renn hoch, 2 Leute weg, 5 Mann Spray und einen gemessert. M-Com scharf gemacht und dann sind meine Squad Leute mittlerweile auch mal nachgerückt. Man kann sich also teilweise durchaus als One Man Army bezeichnen;) Ja na gut. Ist vllt. zu voreilig geurteilt denn wenn man nur Plinsen Team hat dann kommt sowas schonmal vor^^ Wenn ich aber merke Teamorientiertes spielenn kommt in meinem Team nicht gut an dann können sie mir mal an die Füße fassen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Was isn da zu beneiden? Das ständige Nachrüsten? 64 Spieler, geile Grafik nicht so ein Ranz von der PS3(Ps4 ist langsam mal angesagt) und kein Imputlag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 64 Spieler, geile Grafik nicht so ein Ranz von der PS3(Ps4 ist langsam mal angesagt) und kein Imputlag;) Grafik ist überbewertet (ja ich habs aufn PC in Ultra gesehn) mir reichts auf der Ps3, schließlich ist Spielspass mehr wert als Grafik! Inputlag, hab ich net. 64 Spieler, ist ebenfalls überbewertet, auf der Ps3 hab ich auch genug Gegner die mir vor die Flinte rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 64 Spieler, geile Grafik nicht so ein Ranz von der PS3(Ps4 ist langsam mal angesagt) und kein Imputlag;) 64 Spieler sind zu viel. Auf der PS3 gehts auch richtig ab. Grafil ist sehr gut und damit ausreichend. Input Lag hab ich nicht...und jetzt kommst du Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 64 Mann Server ist eigentlich nur (Spawn)Camping, mehr nicht.. 80% der Spiele laufen so ab, weil ein Team einfach die Überhand gewinnt irgendwann. Nun klar die Grafik ist auf dem PC schon um einiges besser, trotzdem ist sie auf der PS keinesfalls ranzig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Dann wär das ja geklärt, Ps3 Hoah. Und um noch beim Thema zu bleiben: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_EnOktxTLqA]BATTLEFIELD 3 MONTAGE [PS3] | by FreeStyL3z - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Montage habe ich schon gesehen, das dürfte aber schon länger her sein. Von den fast 6 Minuten lohnen sich höchstens 30 Sekunden, weil die Aktionen viel zu alltäglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.