Paddx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dKmAH3ueh3c]Calm & Collective! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Lol, so viel Glück kann man doch net haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Lol, so viel Glück kann man doch net haben Naja die ersten 3 Sachen hab ich auch schon geschafft aber wo er den typen ausm heli killt mit nem Hüftschuss aus der AS VAL.... WTF .... das ist echt lucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die erste Sezene ist echt geil, danach das mit der Waffe auch epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Oha mit dem M320 die Viper runtergeholt....muss man auch erstmal hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Lol wie gelassen der Typ das nimmt "yo bro got double kill with ma m320":biggrin5: Ich würd da dermaßen austicken, erst 2 Jets hintereinander und dann mal fix noch nen chopper und noch den andern mitm granatenwerfer... und das mit der asval ist ja mal mega episch..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 keine Montage, nur ein informatives Video:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=75ixZ2eyjX4]BF3 Patch Fazit (Meine Meinung) | DICE FIXT EUREN SCHEISS | Was denkt ihr vom Patch ? | m4xfps - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 keine Montage, nur ein informatives Video:) Was sagt der Typ? Anderster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 völlig anderster^^ im im grpßen und ganzen hat er recht. ausser die sache mit dem tanks da hat er keine ahnung. panzer nehmen mehr schade und brauchen länger um repariert zu werden, richten weniger schaden an infanterie an, man muss sie mehr auf defensive spielen als vorher wenn man lange leben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=tVsMQH8nrcY&feature=sh_e_se&list=SL]Battlefield 3: Operation Teamplay by L0ckl34r - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja die ersten 3 Sachen hab ich auch schon geschafft aber wo er den typen ausm heli killt mit nem Hüftschuss aus der AS VAL.... WTF .... das ist echt lucky Ja und auch noch mit nehm Headshoot Oha mit dem M320 die Viper runtergeholt....muss man auch erstmal hinkriegen. Des hab ich in meiner 5 Battelfield Runde schon gepackt aber mehr mit glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja und auch noch mit nehm Headshoot Des hab ich in meiner 5 Battelfield Runde schon gepackt aber mehr mit glück:) Wohl eher nur wegen dem headshot Headshot = 1 Schuss kill... Body = 3-4 schuss.. sonst hätte er ihn nicht gekriegt.. Mitm M320 hatte ich auch schon ne Viper & nen Z11W down, beide als sie dauerfeuer auf mich drauf sind, aber hab erst 100 M320 kills, wird noch was Die Jet-Takedowns sind nice.. aber ich wette die typen haben ihre taktik bis heute nicht geändert... Senkrechter sturzflug finde ich immernoch am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wohl eher nur wegen dem headshot Headshot = 1 Schuss kill... Body = 3-4 schuss.. sonst hätte er ihn nicht gekriegt..Mitm M320 hatte ich auch schon ne Viper & nen Z11W down, beide als sie dauerfeuer auf mich drauf sind, aber hab erst 100 M320 kills, wird noch was Die Jet-Takedowns sind nice.. aber ich wette die typen haben ihre taktik bis heute nicht geändert... Senkrechter sturzflug finde ich immernoch am besten Ja stimmt Ja des ist auch nicht so schwer Ja wenn man so weit kommt wenn ich des mach schmier ich immer ab:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kleines montage video nix besonderes viel shotgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kleines montage video nix besonderes viel shotgun 'ne Shotgun in'er Montage? Billig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kleines montage video nix besonderes viel shotgun Standart-Zeugs, nichts besonderes, trotzdem recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VV_1SurHxXU&feature=g-u-u&context=G2e3c5edFUAAAAAAAAAA]Calm & Precise! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Der 2 Clip ist echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Der Typ braucht keine Stinger [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Die 4 Minuten haben echt Spaß gemacht! Vor solchen Spielern ziehe ich meinen virtuellen Hut. Unglaublich, auf was für Entfernungen er teilweise trifft, das würde ich nicht mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.