Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Lol wie gelassen der Typ das nimmt "yo bro got double kill with ma m320":biggrin5:

Ich würd da dermaßen austicken, erst 2 Jets hintereinander und dann mal fix noch nen chopper und noch den andern mitm granatenwerfer... und das mit der asval ist ja mal mega episch..^^

völlig anderster^^

im im grpßen und ganzen hat er recht. ausser die sache mit dem tanks da hat er keine ahnung. panzer nehmen mehr schade und brauchen länger um repariert zu werden, richten weniger schaden an infanterie an, man muss sie mehr auf defensive spielen als vorher wenn man lange leben will

Naja die ersten 3 Sachen hab ich auch schon geschafft aber wo er den typen ausm heli killt mit nem Hüftschuss aus der AS VAL.... WTF :eek6:.... das ist echt lucky

Ja und auch noch mit nehm Headshoot

Oha mit dem M320 die Viper runtergeholt....muss man auch erstmal hinkriegen.

Des hab ich in meiner 5 Battelfield Runde schon gepackt :biggrin5: aber mehr mit glück:)

Ja und auch noch mit nehm Headshoot

Des hab ich in meiner 5 Battelfield Runde schon gepackt :biggrin5: aber mehr mit glück:)

Wohl eher nur wegen dem headshot ;) Headshot = 1 Schuss kill... Body = 3-4 schuss.. sonst hätte er ihn nicht gekriegt..

Mitm M320 hatte ich auch schon ne Viper & nen Z11W down, beide als sie dauerfeuer auf mich drauf sind, aber hab erst 100 M320 kills, wird noch was ;)

Die Jet-Takedowns sind nice.. aber ich wette die typen haben ihre taktik bis heute nicht geändert... Senkrechter sturzflug finde ich immernoch am besten :D

Wohl eher nur wegen dem headshot ;) Headshot = 1 Schuss kill... Body = 3-4 schuss.. sonst hätte er ihn nicht gekriegt..

Mitm M320 hatte ich auch schon ne Viper & nen Z11W down, beide als sie dauerfeuer auf mich drauf sind, aber hab erst 100 M320 kills, wird noch was ;)

Die Jet-Takedowns sind nice.. aber ich wette die typen haben ihre taktik bis heute nicht geändert... Senkrechter sturzflug finde ich immernoch am besten :D

Ja stimmt

Ja des ist auch nicht so schwer :)

Ja wenn man so weit kommt wenn ich des mach schmier ich immer ab:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...