TheShadow123 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heilige scheiße! ONLY IN BATTLEFIELD! BF3 Moment: Only in Battlefield 3 - THE THREATTY SHOT - YouTube und nein, es ist NICHT bearbeitet! Er hat vor dem planten auch 0 Granaten, dann springt das bild kurz und er trifft wirklich den stift der nade.. Und woher willst du wissen, dass er vorher keine Granaten mehr hat? - Und es ist auch extrem seltsam, dass mittendrin ein Cut ist und 5 Tickets fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mach Fullscreen und schau nach unten rechts - Gx0 = 0 Granaten.. Mongol würde sowas auch nicht faken.. dazu ist er ein zu ehrlicher und stolzer spieler Außerdem ist auf der minimap eine munibox ca 20 meter weit weg, aber er kann das in der kurzen zeit nicht bis dort schaffen / die nade auffüllen / wieder zurück.. vorallem wenn man das killfeed betrachtet was in dem moment für eien action abgeht, deswgeen verschwinden die 5 tickets auch im cut so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 *Verschwörungstheorie an* In den 5 Ticks kann er aber auch zur Kiste / Versorger gelaufen sein der da mitstand, sich eine Granate holen, werfen und Cut *Verschwörungstheorie aus* Der sehr ungewöhnliche Cut macht halt die Menschen misstrauisch, wieso fehlen die 5 Ticks? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Viedeo ist absolut schlüssig. Die Tickets zählen auch normal runter. Er hat einfach in dem Moment getroffen als der Gegner die Granate werfen wollte und fertig. Glücklicher Moment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ihr wisst doch alle selbst wie lange es dauert ne Granate aufzufüllen und bei der Action sind 5 Tickets gar nichts.. außerdem wie schon gesagt wurde, Mongol ist wirklich ein ehrlicher Spieler der hats nicht nötig sowas zu faken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das Viedeo ist absolut schlüssig. Die Tickets zählen auch normal runter. Er hat einfach in dem Moment getroffen als der Gegner die Granate werfen wollte und fertig. Glücklicher Moment! Jap denke ich auch, man sollte net zu viel reininterpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Heilige scheiße! ONLY IN BATTLEFIELD! BF3 Moment: Only in Battlefield 3 - THE THREATTY SHOT - YouTube und nein, es ist NICHT bearbeitet! Er hat vor dem planten auch 0 Granaten, dann springt das bild kurz und er trifft wirklich den stift der nade.. Hab mir das nun auch mal angeschaut. Also, dass es gefaked ist glaube ich nicht. Allerdings wusste ich bisher nicht, dass das möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ob ihr es glaubt oder nicht aber mir ist gestern? genau das Gleiche passiert...Auf Großer Basar in Eroberung...Mangogeschmack war dabei falls ihr mir nicht glaubt Allerdings habe ich nur einen mit der Granate gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ab 00:55 :D [url=http://www.youtube.com/watch?v=m_d0H3Tflyg]KaBoom! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ab 00:55 :D Ähm naja, weiß jetzt ned unbedingt was daran witzig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ob ihr es glaubt oder nicht aber mir ist gestern? genau das Gleiche passiert...Auf Großer Basar in Eroberung...Mangogeschmack war dabei falls ihr mir nicht glaubt Allerdings habe ich nur einen mit der Granate gekillt Stimmt, geworfen hast du auch keine! Ich glaube allerdings nicht, dass man „den Stift rausschießen“ kann, dafür muss es eine andere Erklärung geben. :emot-raise: Meine Vermutung: man erschießt einen Gegner, der gerade eine Granate wirft, die Granate fällt auf den Boden und tötet einen weiteren Gegner. Wäre das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Aber dann wäre es ja eine Team Kill. Denn es ist ja nicht deine Granate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hier nochmal [url=http://www.youtube.com/watch?v=Enhxm4IL4sg]Battlefield 3 Moment- Sick Sniper Shot FULL VERSION (Clip Reupload) - YouTube[/url] wie schon gesagt, er ist ein ehrlicher spieler und hats nich nötig sowas zu faken.. und ist auch klar das er so einen kletter-fail nicht in so ein epic video packen wollte.. daher hat er einen cut gesetzt.. aber dann kamen ja einige mit ihren verschwörungstheorien..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 raso hat mal wieder ne neue Montage, und was ich noch viel besser finde: Er hat die Musik extra etwas langsamer gemacht, damit wir Lappen in Deutschland es auch sehen können. [url=http://www.youtube.com/watch?v=YuJl7BtLXyE]Rape Therapy / BF3 montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine Vermutung: man erschießt einen Gegner, der gerade eine Granate wirft, die Granate fällt auf den Boden und tötet einen weiteren Gegner. Wäre das möglich? Dem stimme ich zu. So ähnliche Geschichten passieren etwa auch, wenn man mit nem C4-Jeep auf nen Panzer trifft und sprengt. Die eigenen Sprengladungen werden einem dann als "Spengstoff vernichtet" angerechnet. Liegt wohl an der Spielmechanik. Ich nehme auch an, dass entweder während des "Entsicherns" die Granate getroffen wurde oder eben die Spielmechanik eine geworfene Granate ausversehen dem Schützen der den Granatwerfenden gekillt hat zuordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 raso hat mal wieder ne neue Montage, und was ich noch viel besser finde: Er hat die Musik extra etwas langsamer gemacht, damit wir Lappen in Deutschland es auch sehen können. Hahaha wie hammer, die Panzer Kills finde ich super und dann die Schrotkills, echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 raso hat mal wieder ne neue Montage, und was ich noch viel besser finde: Er hat die Musik extra etwas langsamer gemacht, damit wir Lappen in Deutschland es auch sehen können. Ich finds gelungen, sind paar schöne Szenen dabei. Aber auf Wake haben es ihm die Gegner schon sehr einfach gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianSnaiper Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 1. Cooles Video und 2. kann man da sehen, wenn man auf PC mit Maus spielt, so gut wie keinen Rückschlag der Waffen hat. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_byMW8L9lQE&feature=g-all-lik&context=G25eb701FAAAAAAAAHAA]Battlefield 3 Fragmovie - Something Evil - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 raso hat mal wieder ne neue Montage, und was ich noch viel besser finde: Er hat die Musik extra etwas langsamer gemacht, damit wir Lappen in Deutschland es auch sehen können. Gefällt. 1. Cooles Video und 2. kann man da sehen, wenn man auf PC mit Maus spielt, so gut wie keinen Rückschlag der Waffen hat. Das kommt dann immer auf den Spieler-Skill an. Bzw wie man die Maus benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 1. Cooles Video und 2. kann man da sehen, wenn man auf PC mit Maus spielt, so gut wie keinen Rückschlag der Waffen hat. Ziemlich lahm von nem Sani seine Kameraden liegen zu lassen. Echt Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.