Rasterloda Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die Westernmontage ist einfach nur ein riesengroßer Epic Fail, selten sowas mieses gesehen^^ Die andere darüber, irgendwie kommen mir die Szenen extrem bekannt vor, entweder war die schonmal gepostet oder zusammengeklaut mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Schöne Idee, aber die Umsetzung isch schlecht. Das Schussgeräusch bereitet einem ja Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich find das richtig cool: die Leute die es jetzt langweilig finden können dann das video ja einfach ausmachen;) richtig geil gemacht ....daumen hoch *gefällt mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 eins und zwei und drei und vier:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=ukyDc6ZgeQk]Suppressionfield 3: Modern Suppression - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 eins und zwei und drei und vier:D Genial.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Neues video, bitte angucken und bewerten Heute: Die erste Coop Mission von BF3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fk5NTkXXIfE]Let's Play Battlefield 3 Coop (1) - Operation Exodus - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 eins und zwei und drei und vier:D Wie cool der drauf ist und macht sich lustig über die Anderen^^ "Russian have a small dick" Da ist der Vorteil bei Konsolengames, da chatten die Leute net so viel und beleidigen einen nicht wenn man besser ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 eins und zwei und drei und vier:D Das gut, wirklich gut Aber von ihm erwartet man das ja eigentlich mittlerweile auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Neues video, bitte angucken und bewerten Heute: Die erste Coop Mission von BF3 Nicht falsch verstehen aber das hier ist der Montagethread, nicht Lets Play *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nicht falsch verstehen aber das hier ist der Montagethread, nicht Lets Play *gmfg Nicht wirklich, ich sollte die hier posten, also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ist auch hier am besten aufgehoben. Der Thread heißt halt unglücklicherweise "Schöne Montages" und nicht "Video-Thread". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Battlefield 3: Operation Steelrain Part I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So ne neue Episode von BF friends ist online [url=http://www.youtube.com/watch?v=f7rFGMatKLM]BATTLEFIELD FRIENDS - USAS-12+Frags - YouTube[/url] passender gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So ne neue Episode von BF friends ist online passender gehts nicht Vor dem Patch hätte es zwar noch ein kleinwenig besser gepasst, aber trotzdem sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die Westernmontage ist einfach nur ein riesengroßer Epic Fail, selten sowas mieses gesehen^^Die andere darüber, irgendwie kommen mir die Szenen extrem bekannt vor, entweder war die schonmal gepostet oder zusammengeklaut mfg Kp! kann sein, dass es schonmal gepostet wurde! hat mir jetzt nicht den eindruck gemacht, dass die szenen gerippt wurden, aber wer weiß! fand die montage einfach postenswert! Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Heilige scheiße! ONLY IN BATTLEFIELD! [url=http://www.youtube.com/watch?v=UxIj4UbQomQ]BF3 Moment: Only in Battlefield 3 - THE THREATTY SHOT - YouTube[/url] und nein, es ist NICHT bearbeitet! Er hat vor dem planten auch 0 Granaten, dann springt das bild kurz und er trifft wirklich den stift der nade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So ne neue Episode von BF friends ist online passender gehts nicht sehr geiles video... :biggrin5: die folgen finde ich echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 LIL Andre, die Animation in dem Video ist "geklaut" von Full Metal 3 oder so (stand vor kurzem hier im Thread) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 MongolFPS und Threatyyy (Full metal 3) kennen sich und sind freunde.. deswegen heißt das ja auch der Threatyyy Shot.. Mongol durfte die animation verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1on-of-Judah Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 http://www.youtube.com/watch?v=hp7PhiZ_2YU&feature=plcp&context=C4cc5693VDvjVQa1PpcFO959SHbpBuRcHEwpsk7z_vgN3hHYi62Sw%3D Die Montage hab ich hier glaub ich auch noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.