Fixer18 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus zusammen,Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37. Editiert von : SilentDayum23 Viel Spaß beim Schauen mfg. boy BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube Gefällt mir schonmal sehr gut. Aber ich find es teilweise etwas dunkel , dann sieht man nicht mehr soviel. Aber insgesamt schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @Fixer18 danke erst mal fürs kompliment .. das editing habe nicht ich übernommen, sondern jemand anders .. ich weiß ich finde es auch nen bischen dunkel du hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus zusammen,Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37. Editiert von : SilentDayum23 Viel Spaß beim Schauen mfg. boy BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube ich finds gelungen von der Musik und das Intro is auch sehr geil geworden allerdings is es wirklich manchmal sehr dunkel, aber das schieb ich auf die Map Bis bald aufm Battlfield:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus zusammen,Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37. Editiert von : SilentDayum23 Viel Spaß beim Schauen mfg. boy BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube Also das Intro ist sehr nice. Wie Chriss sagte, es ist etwas dunkel, aber sonst top:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 http://youtu.be/54uXEtepuB8 Sieht doch mal garnicht schlecht aus. Alles schön zusammen gepackt, sieht klasse aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 http://youtu.be/54uXEtepuB8 toll gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey Leute, Hier könnt ihr euch meine BF3 Beta Montage anschauen. Bei der Vollversion kommt sicher noch eine! [url=http://www.youtube.com/watch?v=nRPQQENHf3k]Battlefield 3 | Beta Montage (PS3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey Leute,Hier könnt ihr euch meine BF3 Beta Montage anschauen. Bei der Vollversion kommt sicher noch eine! nice. wie heisst denn das lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 der neue tv launch trailer sieht BOMBE aus <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eedRhcpOsuU&feature=feedu]Battlefield 3 - TV Launch Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 der neue tv launch trailer sieht BOMBE aus <3Battlefield 3 - TV Launch Trailer - YouTube Schade das das der Amerikanischr ist:( aber der deutsche den ich gestern schon auf DMAX und Prosieben gesehen hab ist ja auch nicht schlecht... Der ist nämlich mal richtig richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 sieht der deutsche anders aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist das der deutsche hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=_zVNa_14YlU]Battlefield 3 - TV Spot Trailer - YouTube[/url] Ist nicht so gelungen, man sieht ja fast nichts vom richtigen Spiel, ist mehr so Art teaser. Der Amerikanische ist da ne Klasse besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ist das der deutsche hier Battlefield 3 - TV Spot Trailer - YouTubeIst nicht so gelungen, man sieht ja fast nichts vom richtigen Spiel, ist mehr so Art teaser. Der Amerikanische ist da ne Klasse besser. Der deutsche ist der Teaser von " 99 Problems " . Habe ihn gestern Abend noch auf DMAX gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Der deutsche ist der Teaser von " 99 Problems " .Habe ihn gestern Abend noch auf DMAX gesehen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=v0qGy8EzweE]Battlefield 3 Jay-Z 99 Problems Gameplay Teaser ! FULL HD - YouTube[/url] Ich denke nicht... Ist denn der den ich als Erstes gepostet habe, der im deutschen Tv läuft, wenn ja hätten die mal lieber den hier nehmen sollen, kommt auf jeden Fall besser rüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Battlefield 3 Jay-Z 99 Problems Gameplay Teaser ! FULL HD - YouTube Ich denke nicht... Ist denn der den ich als Erstes gepostet habe, der im deutschen Tv läuft, wenn ja hätten die mal lieber den hier nehmen sollen, kommt auf jeden Fall besser rüber! Das ist der , nur im TV war der ein bisschen verändert. Also etwa 1 Min. länge. Aber habe ihn auf jeden fall gestern gesehen, und genau der war es . EDIT: Das hier ist der Spot den ich gesehen hab, nur das am Ende halt steht 27.10. Release. Für Deutschland halt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=8fprqhcnWm8]Battlefield 3 /Jay-Z-99 Problems (Tv Spot) [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Dann ist das für mich ein Fail, da haben die sich ein Eigentor geschossen, weil man ja praktisch nicht eigentlichem Gameplay/Singel/Multiplayer sieht, man kann ja nur erahnen was es sein soll und nur eingefleischte Battlefield- Fans wissen was Sache ist und denken sich oh geil das neue Battlefield, die die es noch nicht kennen denken... was ist das denn fürn komisches Spiel. Den Uncharted und Batman- Spot habe ich schon gesehen und so müssen TV- Spots aussehen, sorry aber das haben die nicht gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Man sieht doch Ausschnitte aus dem Sp... ich find ihn ganz gut, obwohl ne MP SP-Mischung besser wäre. Naja der Amispot ist etwas cooler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Leute jetzt hört doch mal mit diesen blöden TV Spotsauf. Ihr seid schuld das der Allgemeine Thread deswegen schon geschlossen werden musste... Ich dachte "cool wieder eine neue Montage" und das einzige was ich hier lesen muss sind diese blöden Spots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Genau sowas ist ja für den Allegmeinen Thread da! Und wenn der geschlossen ist muss das ja irgendwo hin und da passt es wohl am besten irgendwo hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.