Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

kannst du mir deine Clips schicken oder so? man braucht doch 0 Skill also mach einfach und schick mir sie dann... würde mich mal am editieren versuchen wollen:)

Nimm doch selber von dir ein paar Clips auf. Auch für einen Ex-Battlefield-Booster sollte das kein Problem sein. Sofern dein Input Lag dir das spielen nicht unmöglich macht. Oh warte, ich habe vergessen du spielst Battlefield ja nicht mehr, die Animationen gefallen dir ja nicht.

Nimm doch selber von dir ein paar Clips auf. Auch für einen Ex-Battlefield-Booster sollte das kein Problem sein. Sofern dein Input Lag dir das spielen nicht unmöglich macht. Oh warte, ich habe vergessen du spielst Battlefield ja nicht mehr, die Animationen gefallen dir ja nicht.

3:0

Finde aber jetzt auch, das snipen im normal modus macht viel mehr spaß... Muss man wenigstens auf den kopf ziehen.. Achja, sollten Bolt-Action Sniper nicht oneshot bis 15 meter machen? Gestern auf Metro mit ca 15cm Abstand zum gegner nen hitmarker, dann kill assist 75.. -.-

3:0

Finde aber jetzt auch, das snipen im normal modus macht viel mehr spaß... Muss man wenigstens auf den kopf ziehen.. Achja, sollten Bolt-Action Sniper nicht oneshot bis 15 meter machen? Gestern auf Metro mit ca 15cm Abstand zum gegner nen hitmarker, dann kill assist 75.. -.-

Auch im Hardcoremodus ist nicht jeder Schuss ein One-Hit-Kill (auch wenn die dort generell vielleicht einfacher zu holen sind). Auf Entfernung musst du schon gut zielen, denn da brauchst auch mit der M98B zwei Schuss. Bis 50 m machst du mit der M98 die Gegner mit einem Schuss platt (egal wo er getroffen wird), ab 50 m musst du schon in den Oberkörper treffen und ab 100 m hilft nur ein Kopfschuss um mit einer Kugel zu töten (auch wenn du dem Gegner zwar 100 % Health abziehst - hab schon häufiger Hilfe bei Kill 100 bekommen - ist er nicht nach dem ersten Hit tot).

du hast sogar Recht:iagree:

Jo die ist wirklich gut und ich möchte nicht wissen wieviele Wochen er dadran gesessen hat^^

Was mir aber wieder schmerzlich bewusst wird, wie arm wir Konsolenspieler eigentlich dran sind. BF3 könnte mit 36-48 Leuten soviel Spaß machen aber nein wir haben nur 24 und teilweise dauerödnis auf den Karten :(

Hoffentlich erhöhen die das per Patch irgendwann mal noch, können es ja Stückweise probieren, immer 2 mehr und schauen ob es funtzt....

mfg

Die Montage ist echt sehr geil, das aiming ist wirklich klasse, Respekt.

Auf Konsole wärs noch geiler ;P aber wahrscheinlich unmöglich

Hoffentlich erhöhen die das per Patch irgendwann mal noch, können es ja Stückweise probieren, immer 2 mehr und schauen ob es funtzt....

Es funktioniert ja jetzt nicht mal... scheiß Freezes die ganze Zeit.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...